You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Foto-Ausrüstung - #Fotolern Part 1

in #fotolern6 years ago

Also Du stellst die Kamera (am besten Nachts/abends) auf ein Stativ und gehst in die Blendenautomatik (Tv) (bei Canon) - da gibst Du die Belichtungszeit vor, die Blende wird von der Kamera selbst gewählt. Bei meiner Sony heißt das Zeitpiorität (S), ist ein bisschen verwirrend.

Dort kannst Du bis zu 30 Sekunden belichten was zufolge hat das länger Licht auf den Sensor fällt und eben im Bild die Lichter, Sterne, Mond, was auch immer stärker zu sehen sind. Beispiele habe ich hier und hier

Meine Ausrüstung hab ich hier:

Sort:  

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung, das ist super lieb von dir! Das wird, sobald ich wieder fit bin direkt mal getestet =)
Eine ganz andere Frage hätte ich da noch: wie schaffst du es, einen Link ganz anschaulich in ein makiertes Wort zu packen?

Das ist ganz einfach : [Text](http://www.link.de) Text in die eckigen Klammern, den Link dazu in die normalen

Ach super, das wollte ich die Tage schon öfter raus finden.. Es stört mich optisch in meinen Beiträgen sehr, also nochmals vielen lieben Dank! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63557.03
ETH 3400.90
USDT 1.00
SBD 2.44