LOVE LIKE HIS / Liebe wie seine - Chapter 4 / Kapitel 4 - DIENSTAG - An Original Story by @papa-pepper German by @detlev and @sunsea

in #fiction7 years ago (edited)

LIEBE wie seine



KAPITEL 4: DIENSTAG


LOVE LIKE HIS  Liebe wie seine - Chapter 4  Kapitel 4 - An Original Story by papa-pepper German by detlev and sunsea.png

Nachdem er morgens bereits ein wenig gearbeitet hat, holt Gary Ray ab. Gary hat einige Frühstücks-Burritos mitgebracht, die Ray im Auto auf dem Weg zum Supermarkt inhaliert.

Die Sonnenbrille folgt Ihnen in einiger Entfernung. Zurück in der Wohnung, verstauen sie den Einkauf in Ray's Schränken und im Kühlschrank.

Dann machen sie sich auf den Weg in den Second-Hand-Laden. Ray protestiert, doch Gary überredet ihn und so wählt Ray dann doch ein paar Outfits und ein bisschen Freizeitkleidung zusammen mit einer alten Kommode und einer Handvoll Kleiderbügel aus. Der nächste Halt ist das Einwohnermeldeamt und die Führerscheinstelle, das dauert natürlich länger, als sie es geplant hatten.

"Das war eine Menge Arbeit, nur um meinen Führerschein zurückzubekommen. Ich denke, jetzt wird es leichter sein, meinen Angelschein zu bekommen. "

"Das ist nicht der einzige Grund, warum wir hier vorbeigefahren sind", antwortet Gary. "Deine Arbeit wird in der ganzen Stadt verteilt stattfinden, und ich kann dich jeden Tag nicht dorthin bringen. Am Montag kann ich Dich hier abzusetzen und auch wieder abzuholen, um dir den Weg zu zeigen, aber du musst danach selber fahren. Mein Kumpel besitzt einen Autoladen hier die Straße runter und er sagte, er könne mir einen guten Deal anbieten. "


"Versuche gar nicht erst, meine Meinung zu ändern; glaube mir, du wirst einen Wagen brauchen."

--
Ray wollte sich erst noch kurz verteidigen, lernt aber schnell genug, um zu verstehen, dass es klüger ist, sich nicht mit Gary anzulegen. Nach einer halben Stunde bei dem Autohändler, wirft Gary Ray die Schlüssel zu seinem neuen Auto zu. Es ist nicht gerade hübsch, aber es wird es tun.


"Gary, das letzte Mal bin ich sogar gefahren ..."


"Ich weiß, aber das ist schon lange her, und jetzt machen wir so etwas nicht mehr. Folge mir einfach und ich bezahle das Abendessen. "Gary rutscht in sein Auto und startet den Motor, bevor Ray auch nur den Hauch von einer Chance hat, die Konversation fortzusetzen.


Gary reibt sein Gesicht mit beiden Händen und sagt leise: "Herr, hilf mir."


Ray folgt Gary ins Restaurant, und die Sonnenbrille folgt Ray. Nach dem Abendessen umarmt Ray Gary draußen. "Danke noch einmal. Die Kirche ist morgen um sechs Uhr, oder? "

"Ja, ich hole dich auf meinem Weg ab. Genieße Deinen Tag morgen und schau Dir ein paar der DVDs an. "

Ray macht sich auch den Weg, und die Sonnenbrille erscheint. "Gregory Swier, richtig?"

"Ja Sir, das bin ich, aber du kannst mich Gary nennen."


"Nun Gary, ich bin Kommissar Timothy Cromwell. Würde es Ihnen etwas ausmachen, mit mir zu kommen und ein paar Fragen zu beantworten? "


"Es gibt doch keine Probleme, oder doch, Herr Kommissar?"

"Wir hoffen nicht, aber wir möchten gern ein besseres Verständnis von den Dingen haben und möchten überprüfen, ob Sie etwas wissen."

"Kein Problem Herr Kommissar. Ich folge Ihnen gern."

Das Ende von Kapitel 4



Das englische Original stammt von @papa-pepper und das Kapitel 4 ist hier nachzulesen.

Die deutsche Übersetzung oder besser Lokalisierung wird von @detlev und @sunsea im Rahmen der Projektes OPERATION TRANSLATION vorangetrieben.
Viel Spass bei der schönen und spannenden Story.


This is a @papa-pepper's Original Series. To access the original english post

CLICK HERE



LIEBE wie seine

wird in den nächsten Tagen jeweils ein neues Kapitel heraus bringen
und freut sich auf die deutschsprachige Leserschaft.
Für Anregungen, Umformulierungen und Kritik sind wir @sunsea und @detlev sehr offen. Du erreichst mich auch unter @detlev im Chat und Discord

Unter dem Tag #LiebeWieSeine kannst Du alle deutschen Kapitel finden.



Die Kapitel von LIEBE wie seine


LOVE LIKE HIS  Liebe wie seine - Chapter 1  Kapitel 1 - An Original Story by papa-pepper German by detlev and sunsea.png

Kapitel 1 - Einleitung

Kapitel 2 - Das Begräbnis

Kapitel 3 - Montag & Freiheit

Kapitel 4 - Dienstag

Kapitel 5 - ....



Übrigens startet die Steemit BeerSaturday Challenge jeden Dienstag mit einem neuen Challenge Artikel und tollen Preisen in SBD.



 " "detlev steemit klein.gif""

Detlev liebt steemit

Mehr von @Detlev
Mein Buch mit Steem kaufen
Kennst Du die BeerSaturday Challenge

Viel Spass & Upvote, Follow & Resteem


Sort:  
Loading...

@minnowpond1 has voted on behalf of @minnowpond. If you would like to recieve upvotes from minnowponds team on all your posts, simply FOLLOW @minnowpond.

        To receive an upvote send 0.25 SBD to @minnowpond with your posts url as the memo
        To receive an reSteem send 0.75 SBD to @minnowpond with your posts url as the memo
        To receive an upvote and a reSteem send 1.00SBD to @minnowpond with your posts url as the memo

@reported has voted on behalf of @minnowpond. If you would like to recieve upvotes from minnowponds team on all your posts, simply FOLLOW @minnowpond.

        To receive an upvote send 0.25 SBD to @minnowpond with your posts url as the memo
        To receive an reSteem send 0.75 SBD to @minnowpond with your posts url as the memo
        To receive an upvote and a reSteem send 1.00SBD to @minnowpond with your posts url as the memo

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57324.42
ETH 3010.01
USDT 1.00
SBD 2.36