Videomitschnitt: Zweites Steemit-Meetup vom 26.01.2018

in #dtube6 years ago (edited)


Hallo Zusammen,

für alle die es verpasst haben oder noch mal in Ruhe rein hören möchten, stelle ich hiermit meine Aufzeichnung des zweiten Steemit Meetups vom 26.01.18 über DTube zur Verfügung.

Zum starten einfach auf das obige Bild klicken.

Auch ich habe aus meiner ersten Aufzeichnung gelernt. Diesmal sollte alles fehlerfrei aufgezeichnet worden sein. Und da ich diesmal selbst nicht am Meetup teilnehmen konnte, werde ich es mir auch gleich selbst noch ansehen ;) !


Zunächst möchte ich aber an dieser Stelle noch mal auf die ursprüngliche Ankündigung zum Meetup von @theaustrianguy verweisen: 2. Virtuelles Meetup: Freitag 26.01. ab 19 Uhr im "D-A-CH" Discordserver

Sowie auf das Protokoll von @jedigeiss:
Protokoll und Fazit 2. Virtuelles Meetup 26.01.


Das soll auch nicht das letzte Meetup gewesen sein!
Wer nicht dabei war, dies zukünftig aber ändern möchte, kann sich bei Bedarf über die wichtigsten Einstellungen bezüglich des Discord-Chats unter dem folgenden Beitrag von @theaustrianguy informieren:
Wichtige Discord-Einstellungen

Alle die noch nicht dabei sind, möchte ich mit folgendem Link in den Discord-Chat einladen: https://discord.gg/NDAB3hp

Auch außerhalb solcher Events ist dort schon einiges los ;)

▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Danke sehr für den Mitschnitt!

Auch wenn ich die ganze Zeit da war, konnte man sich ja doch nicht alle Infos merken! Super, dass es bei dir geklappt hat mit der Aufnahme! :)

Gerne, war erst nur für mich selbst gedacht da ich diesmal nicht live dabei sein konnte.
Aber schön das so alle was davon haben :)

Herzlichen Dank, hab dann doch ein bisschen was vom Anfang versäumt wegen "technischer Probleme".


Schreib hier mal meine "Fehler" auf, vielleicht hatte wer die selben Probleme.
Erst nachdem ich die Kaspersky Protection abgeschaltet habe habe ich überhaupt etwas gehört. Da es offensichtlich blockiert wurde.
(Ich meine das Schild Symbol rechts neben der Adressleiste im Browser)
Hab es im Browser (Firefox Quantum) geöffnet gehabt und da musste man ständig die Seite aktualisieren. Also am besten schauen ob wer spricht und wenn man nichts hört Seite aktualisieren.
Würde empfehlen das Chat Programm am Rechner zu Installieren, da es augenscheinlch besser funktioniert.
Über die Sprachfunktion kann ich nichts sagen da ich nichts gesprochen habe.


Bin neu hier und wollte einfach mal reinhören, wie die Community so drauf ist, und auch deswegen nichts Installieren.
Bin aber sehr angenehm überascht worden, super Community hier.
Alle begegnen sich auf Augenhöhe und es war eine angenehme Atmosphere gefällt mir sehr gut.
Danke nochmal an alle!!

Beim ersten Meeting hatte ich auch das Problem im Browser das manche Personen erst zu hören waren nach dem ich "den Sprachkanal" neu verbunden habe.
Mit der Software läuft alles super, kann ich zu mindestens für den Sprachgebrauch nur empfehlen!
Für ein bisschen Chatten zwischendurch reicht ansonsten auch der Browser.

Danke sehr für den Mitschnitt :)

immer wieder gerne ;)

Danke für den Mitschnitt und die weiterführenden Links. :)

Moinsen,

danke für den Mitschnitt. Ich muss mich demnächst auch mal blicken lassen 😁
Vielleicht wäre es doch ratsamer, das nächste Mal den Mitschnitt nur als Audio aufzunehmen und dann auf DSound zu packen. Fände ich persönlich deutlich angenehmer.

Bis dahin,
JanSe

Gerne.
Bei einer reinen Tonspur würde ich mir auf jeden Fall etwa 3 Stunden rendering etc. sparen ;)

Ich finde es persönlich aber gerade auch interessant was nebenbei im Chat gepostet wird, daher mache ich mir extra die Arbeit das als Video aufzunehmen.
Oft gab es im Chat ja einige Zusatzinformationen bzw. Gespräche.

Wer nur den Ton möchte, kann das Video ja auch einfach im Hintergrund laufen lassen.

Just a amzing and mindblowing post...thankyou dear..

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61399.80
ETH 2987.20
USDT 1.00
SBD 3.42