Sort:  

Uii da freu ich mich drauf :)
Datum ist auf jeden fall schonmal im Kopf, ich hoffe es kommt nichts dazwischen.
Ist zufällig schon ein real live Meetup in der nähe von Frankfurt geplant?

Kann ich nicht sagen, würde ich einfach regelmäßig im Kanal #meetups auf dem DACH-Discordserver checken - wenn es eines gibt, findest du es dort sehr warsch. ;)

Hallo Martin,

Danke zuallererst das Du soviel für die SteemIt und D.Tube community tust.

Ich persönlich denke sogar das dies eine Investition in ein neues Medium sein kann welches genauso mächtig werden kann wie die großen Google, Facebook und Co.

Wir wollen hoffen das diese Plattform auf einen goßen Zulauf von Nutzern vorbereitet ist. Ich finde dieses Projekt und die Idee die es verkörpert revlutionär und einzigartig.

Also nochmals Danke für deinen Einsatz uns alles näher zu bringen.

LG aus Deutschland / Stuttgart

P.S. Kannst du noch ein Tutorial zu Discord machen :-).

Stimmt, fühlt sich alles wie ein riesiges Experiment an, welches wir alle selbst mitgestalten dürfen ;) Danke für das Lob!

Hast du dir den Link zu den wichtigen Discord-Einstellungen schon angesehen? :) Vllt. mache ich aber auch mal eines zu Discord generell!

LG

klingt super ... hatte leider das 1. Meetup verpasst, werde aber sicher beim 2. dabei sein.

LG

Sehr gut, freut uns :)

Danke dafür!!!

wo kann ich mich denn bezüglich der "Steem Zeitung" melden?

alles klar :D Danke ^^

Juhuuu diesmal schaffe ich es hoffentlich!!!

Schade das Ich am 26. leider keine Zeit habe. Ich hoffe in Zukunft kann ich dennoch mal mit am Start sein. Mach weiter so. :)
MfG Hannes.

I like it

Wenn ichs einrichten kann, lausch ich wieder rein... Viele Dank an @theaustrianguy und @jedigeiss für euer Engagement

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67015.44
ETH 3247.79
USDT 1.00
SBD 2.64