Sort:  

Gut zu wissen das es auch ne discord-Software gibt, werde ich dann mal installen.
Wenn ichs schaffe werde ich auch (erst mal hörend) beiwohnen, bis heute Abend ;)

Ohhh wie toll das du eine kleine Beschreibung gemacht hast. 😊
Ich kenne mich auf Discord noch so wenig aus und war ein wenig planlos. Das hilft mir!!!
Danke dir und bis dann im Meetup. ✌🏻
Hoffentlich ohne technische Probleme.

Wäre gerne dabei, aber das ist bei mir mitten in der Nacht. Sehr schade, aber ich hoffe das alles so klappt wie ihr es geplant habt.
Na dann mal volle Kraft voraus.

Liebe Grüße an alle, mit denen ich schon auf Steemit verbunden bin. Heute habe ich eine kulturelle Verpflichtung, leider. Hab‘ aber die hilfreiche Anleitung studiert, weil ich wissen wollte, wie das auf Discord geht... Ob andere Länder auch so gut organisiert sind? Großartig für unser kleines Land!

Ich weiß nicht ob ich's schaff. Vermutlich werde ich, wenn dann als Zuhörer dabei sein. Oder später reinschneien.

thanks. have a nice day. upvoted!

Das nenne ich mal eine verständliche Anleitung.

Danke für die Tipps bezüglich der Einstellungen. Bin gerne dabei in wenigen Minuten.

Ayayay, "Testjunge" als Beispiel :/ Das muss doch Genderneutral sein :P

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 69264.29
ETH 3316.64
USDT 1.00
SBD 2.66