You are viewing a single comment's thread from:

RE: Videomitschnitt: Zweites Steemit-Meetup vom 26.01.2018

in #dtube7 years ago

Moinsen,

danke für den Mitschnitt. Ich muss mich demnächst auch mal blicken lassen 😁
Vielleicht wäre es doch ratsamer, das nächste Mal den Mitschnitt nur als Audio aufzunehmen und dann auf DSound zu packen. Fände ich persönlich deutlich angenehmer.

Bis dahin,
JanSe

Sort:  

Gerne.
Bei einer reinen Tonspur würde ich mir auf jeden Fall etwa 3 Stunden rendering etc. sparen ;)

Ich finde es persönlich aber gerade auch interessant was nebenbei im Chat gepostet wird, daher mache ich mir extra die Arbeit das als Video aufzunehmen.
Oft gab es im Chat ja einige Zusatzinformationen bzw. Gespräche.

Wer nur den Ton möchte, kann das Video ja auch einfach im Hintergrund laufen lassen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59895.89
ETH 2419.31
USDT 1.00
SBD 2.44