Quick Racing Drone Flight | Ein schneller Akku geht immer! (22.09.2017) ๐Ÿš Fly with me #011 ๐Ÿš€

in #drone โ€ข 7 years ago

011 Drones.jpg


It was great weather yesterday so we ( @tuongvile & @quocvietle) took the opportunity to fly a couple of batteries. Tiger joined us the first time. He started to fly 2-3 weeks ago and is totally addicted it.

You see my first-person view of a complete battery. No fancy editing / no music this time.
My way of enjoying this.
(22.09.2017)


Wir ( @tuongvile & @quocvietle) haben gestern das gute Wetter schnell genutzt, um ein paar Akkus zu fliegen. Tiger war zum ersten Mal dabei und fliegt selbst erst seit 2-3 Wochen.

Im Video siehst du, wie ich einen kompletten Akku fliege. Keine Bearbeitung und ohne Musik. Einfach nur mal meine Sicht, wie ich das Fliegen genieรŸe.
Aufnahmen vom 22.09.2017.


A quick battery with Shen & Tiger (3:45 min Video)


Team Drohnengeek
Instagram: https://www.instagram.com/drohnengeek
Website: http://www.drohnengeek.de
Facebook: https://www.facebook.com/drohnengeek



Thank you and don't forget to upvote ๐Ÿ˜˜
Danke und upvoten nicht vergessen ๐Ÿ˜Š

@quocvietle

Sort: ย 

Nice Video man ;). Du wirst immer besser ^^.

Mit jedem Akku :D

Schnell? Ihr wart gestern 4 Stunden weg ๐Ÿ˜œ

Fรผhlte sich gar nicht an wie 4 Stunden ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ

Ach @jennylechau stell dich nicht so an... das waren hรถchsten 2 Std. die wir weg waren :).

Ja ja ja... der Weihnachtsmann!

wow ganz schรถne Kamikaze Manรถver. seh ich das richtig das es mehr ums "rennen" geht als um aufnahmen?

Ja, anfangs und bei den meisten gehts bei den FPV Racing Drones ums Rennen und schnelle Rundenzeiten. Die ersten Bastler wollten damit einfach viel schneller und wendiger fliegen. Aufnahmen waren denen so ziemlich egal. Dafรผr gab es ja schon die erste Generation a la DJI & co. Hauptsache klein, wendig und natรผrlich schnell.

Ich bin noch stark in der Rennszene in Deutschland involviert, da 2 Piloten von uns (Drohnengeek) aktiv auf deutschen Turnieren fliegen. Dazu kommt demnรคchst mal ein Post oder zwei :D

Ich fliege alle Disziplinen, verliebt haben wir ( @tuongvile und ich ) uns allerdings in "Freestyle".
Neue Orte auf diese Art und Weise erforschen und verrรผckte Manรถver damit fliegen ist unser Ding. Dabei geht es bei uns aber auch um die Aufnahmen, schlieรŸlich haben nicht nur wir als Piloten durch die Brille SpaรŸ daran, sondern auch unsere Zuschauer :D

krass, dachte beim ersten video (auf Fuerteventura glaube ich) schon das sieht irgendwie aus also ob es bisschen schneller abgespielt wird ;). Lag wohl eher an deinem Blei-Fuss bzw Blei Finger ๐Ÿ˜‚

coole Sache, weiter so. werde es mal verfolgen

Nene, im Gegenteil, wir machen die Videos manchmal langsamer, damit der Zuschauer mitkommt :D

ach du sch...alles klar. wรผrde dir das ding gegen den nรคchsten baum fliegen.

bestimmt! da spreche ich aus erfahrung :D

wow so fun must be..... is it fragile and break when you crash it ??

Yes, sadly they are. It's part of the game :D

nice dron

Thank you :D

Haha, das sieht nach viel SpaรŸ aus! Ist das Beherrschen der Drohne ein langwieriger Prozess?

Ja, das macht unheimlich sรผchtig. Das geht eigentlich viel schneller als man denkt.
Kommt aber auch darauf an, wie mutig du bist. Einfach Schweben lassen und im Kreis fliegen lernt man in ein paar Tagen. Wenn du anfรคngst Tricks damit zu machen und durch enge ร–ffnungen zu fliegen braucht es dann doch etwas mehr an รœbung. :D
Nach oben scheint bei diesem Sport keine Grenzen zu geben. Viele machen wirklich verrรผckte Sachen damit.
Komme aber gerne auf mich zu, wenn du Fragen zu dem Thema hast ;)

Danke fรผr das Angebot, das werde ich bestimmt mal tun.

Ich habe eine Dji Phantom 4, die ich fรผr Filmaufnahmen verwende. Die grundsรคtzliche Steuerung ist fast wie bei GTA :P Das Fliegen ist also realtiv einfach, da stimme ich dir zu. Doch so krasse Moves und Tricks mache ich damit eben nicht, da es ja keine wirkliche Sport-Drohne ist. Das Erlebnis mit der Brille stelle ich mir super vor - muss ich mal testen.

Ja, die P4 ist wirklich einfach zu fliegen. Mit den ganzen Sensoren und GPS ist es wirklich wie GTA. Ich hatte die P3 und habe sie auch jedem in die Hand gedrรผckt, der folgende Frage mit "Ja" beantwortet hatte: Hast du schonmal Playstation gezoggt? ๐Ÿคฃ

Bei meinem Racer bin ich weit vorsichtiger, da die Steuerung nicht so intuitiv ist. AuรŸerdem heiรŸt jeder Crash oft stundenlanges Basteln ๐Ÿ˜

Ja, das kann ich mir vorstellen :P

surrounding view is awesome but speed was too high
best of luck for better

Thank you ;)

@quocvietle got you a $1.41 @minnowbooster upgoat, nice!
@quocvietle got you a $1.41 @minnowbooster upgoat, nice! (Image: pixabay.com)


Want a boost? Click here to read more!

This post has received a 25.00 % upvote from thanks to: @quocvietle.
For more information, click here!

This post has received a 35.71 % upvote from @boomerang thanks to: @quocvietle

@boomerang distributes 100% of the SBD and up to 80% of the Curation Rewards to STEEM POWER Delegators. If you want to bid for votes or want to delegate SP please read the @boomerang whitepaper.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57159.76
ETH 2351.81
USDT 1.00
SBD 2.38