Sort:  

Ja, anfangs und bei den meisten gehts bei den FPV Racing Drones ums Rennen und schnelle Rundenzeiten. Die ersten Bastler wollten damit einfach viel schneller und wendiger fliegen. Aufnahmen waren denen so ziemlich egal. Dafür gab es ja schon die erste Generation a la DJI & co. Hauptsache klein, wendig und natürlich schnell.

Ich bin noch stark in der Rennszene in Deutschland involviert, da 2 Piloten von uns (Drohnengeek) aktiv auf deutschen Turnieren fliegen. Dazu kommt demnächst mal ein Post oder zwei :D

Ich fliege alle Disziplinen, verliebt haben wir ( @tuongvile und ich ) uns allerdings in "Freestyle".
Neue Orte auf diese Art und Weise erforschen und verrückte Manöver damit fliegen ist unser Ding. Dabei geht es bei uns aber auch um die Aufnahmen, schließlich haben nicht nur wir als Piloten durch die Brille Spaß daran, sondern auch unsere Zuschauer :D

krass, dachte beim ersten video (auf Fuerteventura glaube ich) schon das sieht irgendwie aus also ob es bisschen schneller abgespielt wird ;). Lag wohl eher an deinem Blei-Fuss bzw Blei Finger 😂

coole Sache, weiter so. werde es mal verfolgen

Nene, im Gegenteil, wir machen die Videos manchmal langsamer, damit der Zuschauer mitkommt :D

ach du sch...alles klar. würde dir das ding gegen den nächsten baum fliegen.

bestimmt! da spreche ich aus erfahrung :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63185.03
ETH 2478.63
USDT 1.00
SBD 2.70