Markdown Tutorial #3 - Mehrspaltiges Design

in #deutsch7 years ago

Hallo Steemians,

in einigen meiner Beiträge habe ich bereits ein zweispaltiges Design genutzt, um gleichzeitig deutsche und englische Texte anzeigen zu können.

Heute möchte ich euch zeigen, wie ich dies realisiert habe.


MarkdownLogo.png



MarkdownLogo.png

Hello steemians,

in some of my contributions I have already used a two-column design to display both German and English texts at the same time.

Today I would like to show you how I realized it.


<div class="pull-left">
Dieser Text wird in der linken Spalte ausgegeben.<br>
This text is displayed in the left column.
</div>
<div class="pull-right">
Dieser Text wird in der rechten Spalte ausgegeben.<br>
This text is displayed in the right column.
</div>
Dieser Text wird in der linken Spalte ausgegeben.

This text is displayed in the left column.

Dieser Text wird in der rechten Spalte ausgegeben.
This text is displayed in the right column.



Bis zum nächsten mal
eure @Waldfee


Bitte folgt mir wenn ihr die nächsten Teile meiner Tutorialreihe sehen möchtet, oder Interesse an Makrofotografie habt.

Hier geht findet ihr die ersten Teile meiner Tutorialreihe:

Markdown Tutorial #1 - Überschriften
Markdown Tutorial #2 - Zentrierte Ausgabe

Meine letzten Makrofotos:

2017/06/01IMG_0188_180x120.png100 𝓕𝓸𝓵𝓵𝓸𝔀𝓮𝓻 Thank you for following / Danke fürs folgen
2017/06/01IMG_6188_180x120.pngA Bee or not a Bee - A Hoverfly / Eine Schwebfliege
2017/05/30IMG_6176_180x120.png Just an other bug / Nur ein weiterer Käfer
2017/05/29IMG_6197_180x120.pngauricula / Aurikel
2017/05/276043_180x120.png [4 HQ pictures] A closer look at the flower from my profile picture / Ein genauerer Blick auf die Blume aus meinem Profilbild
2017/05/26IMG_6132_180x120.png Entry #42 - Italian striped bug / Streifenwanze
2017/05/25img_6060_kleine_knospe_180x120.png a tiny green bud / eine winzige grüne Knospe
2017/05/25onecent1_180x120.pngfirst test with my retro adapter / Erster Test mit meinem Retroadapter
older posts...https://steemit.com/@waldfee
Sort:  

Vielleicht kannst du mir bei einer Sache helfen. Wenn du meine Posts angesehen hast wirst du vielleicht bemerkt haben, das meine Begrüßung zum einen links und zum andren rechtsbündig ist, weil ich links für englisch und rechts für die deutsche Version benutze.. aber die "deutsche Begrüßung" hätte ich gern direkt über meinem deutschen Beitrag, eher links und eben nicht rechtsbündig..
ich hoff du weisst was ich mein :D

Hi @psywalker, ich werde mir dein Problem nachher gerne mal ansehen und gegebenenfalls einen Artikel dazu Posten. In diesem Artikel hier habe ich es ja auch irgendwie hinbekommen.
Falls du weitere Probleme, Tips oder Anregungen hast, dann immer her damit.
Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.

Guten Morgen liebe Waldfee :)
Ist wie gesagt nur eine Kleinigkeit aber bisschen ärgerlich...
ich hab es schon mit -center- versucht aber scheint auch nichts zu bewirken..
oder ich mach etwas falsch ^^
Das wäre auf jeden Fall sehr sehr nett von dir, danke!
Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Hi, psywalker mein neuer Artikel zu dem Thema ist fertig. Schau mal hier:
https://steemit.com/deutsch/@waldfee/markdown-tutorial-4-mehrspaltiges-design-2

Hallo Waldfee! Das hab ich gesucht. Bin hier ein absoluter Neuling. und sehr dankbar für jeden Tipp.

Schön, dass du etwas aus meinem Tutorial gabrauchen kannst. Freut mich, dass ich helfen kann.

hallo waldfee! ich danke dir für dieses tutorial. so etwas hatte ich vor ein paar stunden gesucht und nicht gefunden und wie es der zufall so will - violà. ich hab mir diesen post auch gleich mal resteemed, damit ich ihn wieder finde. die spaltenfunktion brauche ich noch nicht, aber du hast ja auch schon zwei andere tuts geschrieben, die ich wichtig finde, gerade auch weil ich nicht so bewandert im englischen bin und immer froh, wenn ich deutsche beiträge ausfindig machen kann. also danke noch mal und fröhliches steemen. lg.

Hallo pawos. Schön das dir meine Tutorials gefallen.

Danke, so sehen die Posts einfach schöner aus.

Schau mal beim @Detlev vorbei und lass mich wissen ob es auch gut geworden ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 58080.30
ETH 3102.16
USDT 1.00
SBD 2.40