You are viewing a single comment's thread from:

RE: Markdown Tutorial #3 - Mehrspaltiges Design

in #deutsch7 years ago

hallo waldfee! ich danke dir für dieses tutorial. so etwas hatte ich vor ein paar stunden gesucht und nicht gefunden und wie es der zufall so will - violà. ich hab mir diesen post auch gleich mal resteemed, damit ich ihn wieder finde. die spaltenfunktion brauche ich noch nicht, aber du hast ja auch schon zwei andere tuts geschrieben, die ich wichtig finde, gerade auch weil ich nicht so bewandert im englischen bin und immer froh, wenn ich deutsche beiträge ausfindig machen kann. also danke noch mal und fröhliches steemen. lg.

Sort:  

Hallo pawos. Schön das dir meine Tutorials gefallen.

Coin Marketplace

STEEM 0.13
TRX 0.12
JST 0.024
BTC 51460.37
ETH 2243.25
USDT 1.00
SBD 2.01