Minnowhelper, Bots, Passive Income

in #deutsch7 years ago (edited)

Steems governance ist DPOS aber ab und zu hört man auch Proof of Brain im Zusammenhang mit Steem. Proof of Brain klingt prima und ist auch sehr einleuchtend da ja gute Beiträge auf steemit sicherlich mit vielen upvotes honoriert werden. So verstehe ich die grundlegenden Idee von Steem. Etwas ins grübeln kommt man allerdings wenn man die große Anzahl von Bots auf Steemit sieht. Der ein oder andere mag sich fragen ob der Proof of Brain Gedanke an dieser Stelle nicht ad absurdum geführt ist wenn so viele Votes durch Bots getätigt werden. Es wäre mal interessant zu wissen wieviel traffic auf diese Weise generiert wird.
Jeder Bot wird von einem menschlichem Gehirn programmiert und so entstehen auch viele nützliche Helfer. Minnowhelper scheint mir ein nützlicher Helfer zu sein ohne das ich den vollen Überblick über die Aktivitäten des Minnowhelperteams habe. Interessant finde ich die Möglichkeit Steempower an das Minnowhelperteam zu delegieren. Das habe ich nun auch mal ausprobiert mit für mich ziemlich überraschendem Ergebnis:

Ich habe 29 Tage lang 1300 SteemPower delegiert und dafür insgesamt 32,21 SBD man könnte sagen Rendite in täglichen Häppchen bekommen.
Wenn man das ausrechnet sind es 2.47% in einem Monat. Wow, mit selber voten bekommt man das sicherlich nicht hin (ich zumindest nicht).

money-2696234_640.jpg

Immer wieder ließt man im Cryptospace über Möglichkeiten passives Einkommen zu generieren, z.B. Coins staken oder lending bei bitfinex, coinlend usw. Das Ausleihen bei Bitfinex habe ich noch nicht gemacht aber man muss seine Coins dabei auf Bitfinex liegen haben was ja per se schon ein Risiko ist.
Ich finde da ist das delegieren von SteemPower eine viel schönere Variante ein paar Coins zu verdienen.

Wer es noch nicht kennt:
https://steemit.com/steemit/@minnowhelper/new-minnowhelper-investment-rules

Einziger Wermutstropfen: Jetzt sind meine eigenen Votes kaum mehr was Wert. 😞

Sort:  

Danke für den Tipp. Es ist so wie du es sagst, mit selbst voten bekommt man kein großes Einkommen hin. Und ohne Bots, habe zumindest ich, kein großes Erfolgserlebnis;-)
Aber dein passives Einkommen ersichtlich aus deiner Wallet History ist echt beeindruckend! Das werde ich auch mal ausprobieren!
Follow, Resteem und viele Grüße.

friend i upvote on your post so please u also upvote on my posts

This post has received a 1.22 % upvote from @booster thanks to: @thorheit.

Resteemed by @resteembot! Good Luck!
Curious?
The @resteembot's introduction post
The @reblogger's introduction post
Get more from @resteembot with the #resteembotsentme initiative
Check out the great posts I already resteemed.

You were lucky! Your post was selected for an upvote!
Read about that initiative
logo

Whatever @resteembot resteems, I resteem too!
I am a new, simple to use and cheap resteeming bot
I will automatically resteem posts resteemed by @resteembot until 2017-12-26 00:00:01 +00:00
If you want to read more about me, read my introduction post.

Congratulations @thorheit! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68297.87
ETH 3746.45
USDT 1.00
SBD 3.67