Sort:  

Hallo suntree

Freu mich dich zu lesen , bin ein wenig spät ,Frau ist noch wach.😉
LG

Hallo bechibenner :). Das ist toll, dann kann deine Frau auch dabei sein :)

ja kann sie ja mal fragen, aber kenne die anwort schon.

Ich würde mir nicht zutrauen, dass ich Menschen durch und durch kenne, nicht mal, wenn ich jemanden kenne. Die Menschen sind zu mysteriös, damit ich das sagen könnte. Wenn du sagst, ob sie mitreden mag in der Kneipe, dann wird sie vielleicht schon ein Vorurteil haben, das vielleicht mit der Realität nicht übereinstimmt?

Denke das ich sie nach 13 jahren doch langsam ein wenig kenne.😉😂😂

Ne alles gut bei ihr, sie mag es einfach nicht. Muss ja auch nicht jedem gefallen, so hab ich wenigstens bei Schreiben meine Ruhe.
LG

grins.....

das habe ich auch schon gesagt

na ja wird, denke, ich nie passieren.

grüße dich

zwilli hat heute kinoabend
vieleicht kommt der bechi noch rein

Bin jetzt da :-)

Hallo bechibenner :). Ich liebe Bob Marley auch 🤩

Grüß dich
Der ist auch immer und wird auch immer Mega bleiben

i love bob marley

begleitet mich eine ewigkeit

Ja der war der Hammer, liebe seine Musik auch sehr und das nicht nur, wegen dem....

die musik ist wie das leben
rhytmisch und voller leben

Jo dazu konnte ich früher immer ab besten tanzen, einfach die Musik fühlen und los . heute genieße ich sie in Ruhe und lausche

bob marley ist geschichte mt einer tiefgrefenden musik in leichtigkeit umgesetzt

Ist halt Kulturerbe

Vielleicht auch biggi, janasilver, indextrader24, greece-lover, lxsxl, werkseberle, mflegerbein, isabella klais, jannatuerlich, koppe? Habe ich wen vergessen?

außer jana oder index
sind alle ewigkeiten nicht mehr hier gewesen

Hey,

alle da - wie immer aus der Nacht.

Das Problem ist, dass der Staat einen nicht in Ruhe lässt, man noch arbeiten muss und dazu noch die Familie einen in Anspruch nimmt.

Im letzteren Fall gibt es einiges zu regeln.

Dann noch die eigenen Baustellen, die es zu beackern gilt und irgendwann brauch Mann auch mal eine Pause.

So wie es aussieht gibt es aber am Dienstag nach dem Notdienstwochenende eine weitere Baustelle im Dachgeschoss der Liebsten nach einem unvermittelten Wassereinbruch am WE.

grüße dich

das hört sich auch nach stress an
lass ruhg mal an dir vorbeiziehen
auch du brauchst mal pausen

Pause ist am Mittwoch voraussichtlich angesagt, wenn der morgige Notdienst am Dienstag Morgen geschafft ist.

Wenn ich Glück habe bleibt es ruhig morgen und ich kann vielleicht zumindest den Zensusdreck mit dem der Staat einen belästigt erledigen.

Wenn ich bedenke, wieviel Lebenszeit und Lebensqualität dieser Staat und dessen Lakaien mich kostet kriege ich jedesmal das kotzen.

Dieses Selbstbeschäftigungsprogramm der Taugenichtse und Steuerparasiten und deren Wahnhaft anmutenden Psychosen gehen mir auf den Sack - und das nicht nur heute.

Für all die Lebenszeit und den staatlichen Diebstahl kriegst Du hinterher in dieser Bananrepublik zum Dank auch noch einen Tritt in den Arsch.

Es wird höchste Zeit dass dieser Staatsfaschismus ein Ende findet und die Veranwortlichen vor Gericht gestellt werden.

Der Bürger hat nicht für den Staat und deren Angestellte zu arbeiten, sondern diese für ihn und ihn gefälligst ansonsten in Ruhe zu lassen.

Von solch einem Zustand sind wir Dekaden inzwischen wieder entfernt.

Ich brauch jetzt ein Bier...

ein großes bier :-)

maß bier.jpeg

Danke schön - bin nach einem Anruf leider eingepennt.

Nach mehr als 6 Stunden etwas schal, aber leben ohne Kohlensäure wird hier ja alltäglich.

Leider ist das Luftbett undicht, wie es scheint, daher endet die Nacht schon vor Sonnenaufgang. :o(

In einer halben Stunde beginnt aber eh der nächste Notdienst.

Liebe Grüße,

!invest_vote

Ja, soll ich überall @ dazumachen, aber das ist zu aufdringlich, findest du auch oder nicht?

wer kommen möchte kommt
auch ohne das @ zeichen

ich finde unsere kleine runde auch so ganz gut

Ich auch :)

wir konnten schon immer uns mit nur 3-4 leutchen, austauschen
dafür braucht man keine horde :-)

Da hast du recht. Aber schön wäre es trotzdem auch, wieder die ganzen Leute zu sehen und Gedanken auszutauschen oder einfach nur "beieinanderzusitzen" :)

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.084
BTC 60423.20
ETH 1583.38
USDT 1.00
SBD 0.42