You are viewing a single comment's thread from:
RE: 97. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 22 uhr -
Hallo suntree
Freu mich dich zu lesen , bin ein wenig spät ,Frau ist noch wach.😉
LG
Hallo suntree
Freu mich dich zu lesen , bin ein wenig spät ,Frau ist noch wach.😉
LG
Hallo bechibenner :). Das ist toll, dann kann deine Frau auch dabei sein :)
ja kann sie ja mal fragen, aber kenne die anwort schon.
Ich würde mir nicht zutrauen, dass ich Menschen durch und durch kenne, nicht mal, wenn ich jemanden kenne. Die Menschen sind zu mysteriös, damit ich das sagen könnte. Wenn du sagst, ob sie mitreden mag in der Kneipe, dann wird sie vielleicht schon ein Vorurteil haben, das vielleicht mit der Realität nicht übereinstimmt?
Denke das ich sie nach 13 jahren doch langsam ein wenig kenne.😉😂😂
Ne alles gut bei ihr, sie mag es einfach nicht. Muss ja auch nicht jedem gefallen, so hab ich wenigstens bei Schreiben meine Ruhe.
LG
grins.....
das habe ich auch schon gesagt
na ja wird, denke, ich nie passieren.