Das Problem ist, dass der Staat einen nicht in Ruhe lässt, man noch arbeiten muss und dazu noch die Familie einen in Anspruch nimmt.
Im letzteren Fall gibt es einiges zu regeln.
Dann noch die eigenen Baustellen, die es zu beackern gilt und irgendwann brauch Mann auch mal eine Pause.
So wie es aussieht gibt es aber am Dienstag nach dem Notdienstwochenende eine weitere Baustelle im Dachgeschoss der Liebsten nach einem unvermittelten Wassereinbruch am WE.
Pause ist am Mittwoch voraussichtlich angesagt, wenn der morgige Notdienst am Dienstag Morgen geschafft ist.
Wenn ich Glück habe bleibt es ruhig morgen und ich kann vielleicht zumindest den Zensusdreck mit dem der Staat einen belästigt erledigen.
Wenn ich bedenke, wieviel Lebenszeit und Lebensqualität dieser Staat und dessen Lakaien mich kostet kriege ich jedesmal das kotzen.
Dieses Selbstbeschäftigungsprogramm der Taugenichtse und Steuerparasiten und deren Wahnhaft anmutenden Psychosen gehen mir auf den Sack - und das nicht nur heute.
Für all die Lebenszeit und den staatlichen Diebstahl kriegst Du hinterher in dieser Bananrepublik zum Dank auch noch einen Tritt in den Arsch.
Es wird höchste Zeit dass dieser Staatsfaschismus ein Ende findet und die Veranwortlichen vor Gericht gestellt werden.
Der Bürger hat nicht für den Staat und deren Angestellte zu arbeiten, sondern diese für ihn und ihn gefälligst ansonsten in Ruhe zu lassen.
Von solch einem Zustand sind wir Dekaden inzwischen wieder entfernt.
komm trotzdem gut durch den tag
gönn dir etwas schönes
lass mal deine seele baumeln und wenn es nur der genuß von etwas süßem ( oder ) ist
sowas wirkt wie eine kurzmeditation
Da hast du recht. Aber schön wäre es trotzdem auch, wieder die ganzen Leute zu sehen und Gedanken auszutauschen oder einfach nur "beieinanderzusitzen" :)
Bin jetzt da :-)
Hallo bechibenner :). Ich liebe Bob Marley auch 🤩
Grüß dich
Der ist auch immer und wird auch immer Mega bleiben
i love bob marley
begleitet mich eine ewigkeit
Ja der war der Hammer, liebe seine Musik auch sehr und das nicht nur, wegen dem....
die musik ist wie das leben
rhytmisch und voller leben
Jo dazu konnte ich früher immer ab besten tanzen, einfach die Musik fühlen und los . heute genieße ich sie in Ruhe und lausche
bob marley ist geschichte mt einer tiefgrefenden musik in leichtigkeit umgesetzt
Ist halt Kulturerbe
und das wird er immer bleiben
Vielleicht auch biggi, janasilver, indextrader24, greece-lover, lxsxl, werkseberle, mflegerbein, isabella klais, jannatuerlich, koppe? Habe ich wen vergessen?
außer jana oder index
sind alle ewigkeiten nicht mehr hier gewesen
Hey,
alle da - wie immer aus der Nacht.
Das Problem ist, dass der Staat einen nicht in Ruhe lässt, man noch arbeiten muss und dazu noch die Familie einen in Anspruch nimmt.
Im letzteren Fall gibt es einiges zu regeln.
Dann noch die eigenen Baustellen, die es zu beackern gilt und irgendwann brauch Mann auch mal eine Pause.
So wie es aussieht gibt es aber am Dienstag nach dem Notdienstwochenende eine weitere Baustelle im Dachgeschoss der Liebsten nach einem unvermittelten Wassereinbruch am WE.
grüße dich
das hört sich auch nach stress an
lass ruhg mal an dir vorbeiziehen
auch du brauchst mal pausen
Pause ist am Mittwoch voraussichtlich angesagt, wenn der morgige Notdienst am Dienstag Morgen geschafft ist.
Wenn ich Glück habe bleibt es ruhig morgen und ich kann vielleicht zumindest den Zensusdreck mit dem der Staat einen belästigt erledigen.
Wenn ich bedenke, wieviel Lebenszeit und Lebensqualität dieser Staat und dessen Lakaien mich kostet kriege ich jedesmal das kotzen.
Dieses Selbstbeschäftigungsprogramm der Taugenichtse und Steuerparasiten und deren Wahnhaft anmutenden Psychosen gehen mir auf den Sack - und das nicht nur heute.
Für all die Lebenszeit und den staatlichen Diebstahl kriegst Du hinterher in dieser Bananrepublik zum Dank auch noch einen Tritt in den Arsch.
Es wird höchste Zeit dass dieser Staatsfaschismus ein Ende findet und die Veranwortlichen vor Gericht gestellt werden.
Der Bürger hat nicht für den Staat und deren Angestellte zu arbeiten, sondern diese für ihn und ihn gefälligst ansonsten in Ruhe zu lassen.
Von solch einem Zustand sind wir Dekaden inzwischen wieder entfernt.
Ich brauch jetzt ein Bier...
ein großes bier :-)
Danke schön - bin nach einem Anruf leider eingepennt.
Nach mehr als 6 Stunden etwas schal, aber leben ohne Kohlensäure wird hier ja alltäglich.
Leider ist das Luftbett undicht, wie es scheint, daher endet die Nacht schon vor Sonnenaufgang. :o(
In einer halben Stunde beginnt aber eh der nächste Notdienst.
Liebe Grüße,
!invest_vote
komm trotzdem gut durch den tag
gönn dir etwas schönes
lass mal deine seele baumeln und wenn es nur der genuß von etwas süßem ( oder ) ist
sowas wirkt wie eine kurzmeditation
Ja, soll ich überall @ dazumachen, aber das ist zu aufdringlich, findest du auch oder nicht?
wer kommen möchte kommt
auch ohne das @ zeichen
ich finde unsere kleine runde auch so ganz gut
Ich auch :)
wir konnten schon immer uns mit nur 3-4 leutchen, austauschen
dafür braucht man keine horde :-)
Da hast du recht. Aber schön wäre es trotzdem auch, wieder die ganzen Leute zu sehen und Gedanken auszutauschen oder einfach nur "beieinanderzusitzen" :)
da hast du auch recht
ist interessant was jeder einzelne so zu erzählen hat
den jan habe ich bestimmt 6 monate nicht mehr gelesen
weißt du was -wo er steckt