97. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 22 uhr -

in #deutsch2 years ago

hallo ihr lieben ( FEUERELFES KNEIPE ) heute das 97 te mal

pixabay kneipe bar-g00768d402_640.jpg
https://pixabay.com/de/photos/bar-lokal-irland-irisches-pub-209148/

wer lust hat,ist natürlich herzlichst willkommen.......jeden sonntag ab 22 uhr schmeisst sich dir feuerelfe hinter den tresen und hofft auf leute die durst und spass haben sonntags abends noch n kleinen tagesabsacker zu nehmen.....

feiern-bieren-sichs gut gehen lassen- schreiben bis zum umkippen......musik posten,was gefällt....

werde alle kommentare upvoten,sollten es reichlich komments sein,dann vote ich die kommende woche durch-auch # die woche über dürft ihr schreiben

wünsche uns nun viel spass......

haut rein.....wir lesen uns

ihr dürft auch gerne resteemen :-) dann habt ihr schnelleren zugriff

feuerelfe wartet auf die durstige gesellschaft :-)

auch im sortiment : met -wasser-cola-rum-sekt-limoncello - desperados-tee-whisky- weitere wünsche,her damit....

und nun viel spass

Sort:  

mon ihr lieben.....

nach fast 2 jahren kneipe wurde ich heute abgemahnt,das anfangsbild unserer kneipe auszutauschen,weil es angeblich geklaut ist......

ist aber free pic von picabay :-)

bis später und viele spass wünsche ich

glück 1.jpg

Viele Kriminelle tragen eine Krawatte. Die ganzen Abmahnvereine gehören dazu!
PROST erstmal. Heute nur zwischendurch immer mal. Haben unseren Kinoabend auf heute verschoben. Aber melde mich! 🍺

Gut erkannt - aber auch die Kaste der Politiker ist Teil dieser Syndikate.

Hi Johnboy, hofffe alles gut bei dir?

Jo, alles gut! Hoffe, bei Dir auch. War gestern leider nur "halb" dabei ...

jo bei mir auch alles gut. War gestern auch erst spät da und auch nicht allzu lange . musste früh raus für den kleinen.

Ah, Ausflug?
Hab die Woche frei und hier ist Zimmer neu herrichten angesagt. Alles raus, auch Teppich, Vinyl rein. Den Tag der Einheit am Boden krauchend begehen 😜

Hallo johnboywalton :) Die Krawatte, glaube ich schützt vorerst vor Angriffen. Den Schutz braucht man oft im Leben. Das ist ein Vorteil für Männer, Frauen haben keine Krawatten.

Wollt damit sagen, Krawatten sind das Synonym für das Gute, das Noble, das Ehrliche. Und dann schaut man Putin und die anderen Mörder der Annexion im TV und denkt: Hmm, alle eine Krawatte? Anwälte, alle eine Krawatte?

Dann hilft die Krawatte auch nicht mehr, wenn man weiß, dass Kindern, die ja null Schuld haben, die Füße weggeschossen wurden, getötet wurden, da ist die Krawatte nicht mehr Symbol für das Gute und Noble.

moinsen.....

erstmal stößken

da magst recht haben :-)
viel spass euch beim schauen--was guckt ihr denn

pils.jpg

Nicht lachen: Otto!
Ab und zu haben wir doch Klassiker-Abend!
zumal der Film heute verboten wäre

otto ist doch cool
da kann man schön ablachen

genießt es

Haben wir auch. Die Gags sind so endlos cool - und wie gesagt wären heute lange verboten!! Leider

es wird ja auch immer mehr verboten :-)

dann schaut man halt was verbotenes...
nee,nicht in der buxe brennt es
sondern
otto

smilie 3.jpeg

So ist es ! So, alles Filme durch... Karate Kid im Nachgang, Bist betimmt im Bett! Sehen uns!!

Hallo freunde.
Bin ein wenig spät dran und auch nur zu halb anwesend , meine Frau ist noch wach , kann erst,

richtig schreiben, wenn sie im Bett ist.

Wollte trotzdem mal ne runde da lassen.
118.jpg

Deine Frau geht ohne Dich ins Bett?

Die schläft sogar seit fast 2 Jahren ohne mich. Die schläft neben unserem Sohn, haben die sich so angewöhnt. Ich war ja in Elternzeit und das war so die Zeit wo meine Frau auch bei ihm sein kann. Dachte, jedoch hört auch mal wieder auf.

Hmm - wo bleibt da die Intimität zwischen Euch beiden?

Vielleicht solltet ihr mal wieder ein Wochenende ohne den Kleinen verbringen, je nachdem wie alt er ist. Ganz nur für Euch beide...

Das bleibt auf der Strecke , sie sagt, er braucht das halt. Hab mich mittlerweile dran gewöhnt, alleine zu schlafen.
Der kleine wird jetzt 3 im DEZ.
Alleine ohne ihn , das macht die nicht . ist halt eine Glucke😉
So hab ich Zeit für andere Dinge!
Muss leider gleich ins Bett. Wünsch dir noch einen schönen Abend , nächste Woche kann ich wieder länger bleiben.
LG

Morgen ist Feiertag - und in dem Alter sind die Kleinen wirklich süss.

Gute Nacht und erholsamen Schlaf.

Dran denken - morgen ist Feiertag - wenn auch nicht für mich...

Bis denne.

Ja muss leider trotzdem früh raus, mein kleiner pennt meistens so bis 7 Uhr. Dann kümmere ich mich um ihn, damit meine Frau noch was schlafen kann.
Leg mich meistens danach noch eine stunde hin.
Wünsche dir auch einen schönen Feiertag, auch wenn du keinen hast und eine schöne Woche.
LG

grüße dich

da schnapp ich mir doch gleich eine mische
danke

lach: die frau ist noch wach.......

Hi elfe

Ja immer ran da.
Ja ist grade eben erst ins Bett gegangen , wenn sie wach ist schaut sie über den Rechner wo ich normal schreiben fern. Dann ist mit texten nicht.

aber so schlimme texte hast doch garnicht : - )

Das stimmt aber gehts sie trotzdem nicht an 🤣🤣🤣

lach

also top secret :-)

Genau die kann alles essen , jedoch nicht alles wissen.😂😎

Das Bild sieht aus, wie wenn es dort in la gomera ist 😍

moin sunny

sehr lange nicht gelesen....

ja,das ist auf unserem balkon

Da hast du Recht, mir ist es in letzter Zeit wieder einmal richtig dick eingegangen, manchmal ist so viel Arbeit, dass nicht mal Laufen hilft. Da bleibt einfach nur nicht bewältigte Arbeit.

das hört sich stressig an

vieleicht brauchst du einen plan

Kann sein, dass viele Menschen einen Plan brauchen, ich aber nicht, ich habe meinen Plan im Kopf und weiß genau, was ich immer als nächstes machen muss. Ich habe gar nicht gesagt, wie wunderschön das auf deinem Balkon ist, einfach traumhaft 😍

danke dir,ja,bei uns ist es richtig schön und ruhig

wenn du einen plan im kopf hast,ist es super
dann wird die arbeit ja auch irgendwann erledigt

Es wird jederzeit etwas erledigt, aber es sind trotzdem immer unerledigte Sachen noch, z.B. der Gartenpost. Und nicht nur der, ich hätte soviel Ideen für Posts, aber in Wirklichkeit hinkt alles hinterher.

Hallo liebe feuerelfe und liebe Alle :))

Hallo suntree

Freu mich dich zu lesen , bin ein wenig spät ,Frau ist noch wach.😉
LG

Hallo bechibenner :). Das ist toll, dann kann deine Frau auch dabei sein :)

ja kann sie ja mal fragen, aber kenne die anwort schon.

Ich würde mir nicht zutrauen, dass ich Menschen durch und durch kenne, nicht mal, wenn ich jemanden kenne. Die Menschen sind zu mysteriös, damit ich das sagen könnte. Wenn du sagst, ob sie mitreden mag in der Kneipe, dann wird sie vielleicht schon ein Vorurteil haben, das vielleicht mit der Realität nicht übereinstimmt?

Denke das ich sie nach 13 jahren doch langsam ein wenig kenne.😉😂😂

Ne alles gut bei ihr, sie mag es einfach nicht. Muss ja auch nicht jedem gefallen, so hab ich wenigstens bei Schreiben meine Ruhe.
LG

grins.....

das habe ich auch schon gesagt

na ja wird, denke, ich nie passieren.

grüße dich

zwilli hat heute kinoabend
vieleicht kommt der bechi noch rein

Bin jetzt da :-)

Hallo bechibenner :). Ich liebe Bob Marley auch 🤩

Grüß dich
Der ist auch immer und wird auch immer Mega bleiben

i love bob marley

begleitet mich eine ewigkeit

Ja der war der Hammer, liebe seine Musik auch sehr und das nicht nur, wegen dem....

die musik ist wie das leben
rhytmisch und voller leben

Jo dazu konnte ich früher immer ab besten tanzen, einfach die Musik fühlen und los . heute genieße ich sie in Ruhe und lausche

bob marley ist geschichte mt einer tiefgrefenden musik in leichtigkeit umgesetzt

Vielleicht auch biggi, janasilver, indextrader24, greece-lover, lxsxl, werkseberle, mflegerbein, isabella klais, jannatuerlich, koppe? Habe ich wen vergessen?

außer jana oder index
sind alle ewigkeiten nicht mehr hier gewesen

Hey,

alle da - wie immer aus der Nacht.

Das Problem ist, dass der Staat einen nicht in Ruhe lässt, man noch arbeiten muss und dazu noch die Familie einen in Anspruch nimmt.

Im letzteren Fall gibt es einiges zu regeln.

Dann noch die eigenen Baustellen, die es zu beackern gilt und irgendwann brauch Mann auch mal eine Pause.

So wie es aussieht gibt es aber am Dienstag nach dem Notdienstwochenende eine weitere Baustelle im Dachgeschoss der Liebsten nach einem unvermittelten Wassereinbruch am WE.

grüße dich

das hört sich auch nach stress an
lass ruhg mal an dir vorbeiziehen
auch du brauchst mal pausen

Pause ist am Mittwoch voraussichtlich angesagt, wenn der morgige Notdienst am Dienstag Morgen geschafft ist.

Wenn ich Glück habe bleibt es ruhig morgen und ich kann vielleicht zumindest den Zensusdreck mit dem der Staat einen belästigt erledigen.

Wenn ich bedenke, wieviel Lebenszeit und Lebensqualität dieser Staat und dessen Lakaien mich kostet kriege ich jedesmal das kotzen.

Dieses Selbstbeschäftigungsprogramm der Taugenichtse und Steuerparasiten und deren Wahnhaft anmutenden Psychosen gehen mir auf den Sack - und das nicht nur heute.

Für all die Lebenszeit und den staatlichen Diebstahl kriegst Du hinterher in dieser Bananrepublik zum Dank auch noch einen Tritt in den Arsch.

Es wird höchste Zeit dass dieser Staatsfaschismus ein Ende findet und die Veranwortlichen vor Gericht gestellt werden.

Der Bürger hat nicht für den Staat und deren Angestellte zu arbeiten, sondern diese für ihn und ihn gefälligst ansonsten in Ruhe zu lassen.

Von solch einem Zustand sind wir Dekaden inzwischen wieder entfernt.

Ich brauch jetzt ein Bier...

ein großes bier :-)

maß bier.jpeg

Ja, soll ich überall @ dazumachen, aber das ist zu aufdringlich, findest du auch oder nicht?

wer kommen möchte kommt
auch ohne das @ zeichen

ich finde unsere kleine runde auch so ganz gut

Ich auch :)

wir konnten schon immer uns mit nur 3-4 leutchen, austauschen
dafür braucht man keine horde :-)

So Leute leider muss ich heute früher los , muss morgen früh sehr früh raus , da mein Sohn ein wenig krank ist und meine Frau morgen mal ausschlafen darf bin ich dran mit aufstehen. Damit ich noch etwas schlaf bekomme, werde ich mich heute was früher verabschieden.
Hoffe, ihr hab noch viel Spaß und ich schreibe bestimmt wie immer die tage noch ein wenig.
Ne Runde lasse ich noch da für euch

beer-20.gif

Viel Spaß und Elfi schreib dir die Woche mal im Discord wollte dich da mal was fragen

schlaf schön und eine tolle woche wünsche ich

gute besserung deinem sohn

ja mach das-ich schau dann zwischendurch mal rein

Alles klar wünsche dir auch ne Gute Nacht später. Halt den Rest gut auf Trab!
Dir auch eine ruhige und schöne Woche . Wir schreiben die Woche.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98