You are viewing a single comment's thread from:RE: 97. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 22 uhr -View the full contextView the direct parentbechibenner (64)in #deutsch • 4 years ago Ist halt Kulturerbe
und das wird er immer bleiben
Ja zumindest für eine Menge Menschen auf dieser Welt.
selbst junge menschen kennen seinen namen
und das ist mega
jo unser 16-jährige fang auch grade an es ab und zu, zuhören kommt immer wieder jede Generation.
reggae geht ins blut und hinterlässt n kopfknall
das macht laune
lebenslust pur
Kann ich alles bestätigen vor allem den Kopfknall, geht halt immer
ich glaube das die musikrichtung fast alle mitreißt
weil es lebenslust mitbringt und leichtigkeit
Die meistens , gibt immer, welche, die einen Stock im ... haben. Und zu lachen in den Keller gehen. Die erreichst du auch mit der Musik leider nicht, wahrscheinlich mit keiner außer zähne knirschen.