Support your Community #20 Und weiter geht die wilde Boosterei, Teil zwei - Boosting the Ländle :D

in #deutsch6 years ago (edited)

Guten Abend meine währten Damen und Herren,

ich heiße euch hiermit herzlich willkommen zu Post #20 der Support your Community Reihe! Auch heute wird wieder ein wenig durchs Ländle geboostet :D Ein etwas schnellerer Algorhytmus wie gewohnt, aber ich denke das ist nicht weiter schlimm :D?

Ich war Mal wieder "unglaubilich kreativ" den Titel betreffend, aber der Reim hat mir einfach zugesagt xD




Wir hatten zu Beginn 60.000 SBD in unserem Spendenpott, weitere 30+ SBD warten aktuell auf Auszahlung :)

Da unter anderem bald ein weiterer Umtausch von SBD in STEEM ansteht, war ich auch diese Runde wieder "etwas sparsam" mit der höhe der Booster, aber das zieht bald wieder an ;D

Das Maximum lag erneut bei 1 SBD / Booster für diese Runde!




Erwischt hat es in dieser Runde die folgenden User:




@surripio mit 0.750 SBD für seine Unterstützung einer guten Sache durch folgende Aktion:

https://steemit.com/de-memories/@surripio/kindheitserinnerungen-als-ich-noch-klein-war-unterstuetzt-travelwithus-childhood-memories-when-i-was-little-supports


@akashas mit ebenfalls 0.750 SBD für ihren mitwirken bei obigem durch folgenden Beitrag:

https://steemit.com/de-memories/@akashas/kindheitserinnerungen-als-ich-noch-eine-kleine-pippilotta-war-unterstuetzt-travelwithus-childhood-memories-when-i-was-a-small


@louis88 mit 0.500 SBD für seinen durchaus interessanten Beitrag bez. der kommerziellen Bienenzucht:

https://steemit.com/deutsch/@louis88/warum-die-kommerzielle-bienenzucht-toedlich-fuer-unseren-planeten-ist


@kirstin mit 0.250 SBD für ihren Bericht bezüglich des Bärlauches, wie der weitergabe weiterer Informationen im Bereich Pflanzenkunde:

https://steemit.com/deutsch/@kirstin/baerlauch-das-enda-naht-wild-garlic-the-end-is-coming


@w74 ist mit 0.250 SBD für seine "Zeitreise" auch wieder mit von der Partie:

https://steemit.com/deutsch/@w74/wie-gastarbeiter-ein-land-veraendern-und-zwar-ihr-eigenes


@faltermann ist auch wieder mit 0.250 SBD für folgenden Beitrag vertreten:

https://steemit.com/deutsch/@faltermann/wertvoll-wie-ein-smaragd-as-precious-as-an-emerald


@artpoet mit 0.500 SBD für seinen Aufsatz zur Freiheitswoche:

https://steemit.com/deutsch/@artpoet/freiheit-ist-sie-nur-eine-illusion-und-sind-wir-willenlose-lemminge


@nodex mit 0.500 SBD für die zusätzlichen Mühen bei @investyourvote:

https://steemit.com/cryptocurrency/@nodex/daily-sbd-steem-report-05-03-18-tglicher-sbd-steem-bericht-030518-en-de


@irgendwo mit 0.500 SBD für diesen interessanten Beitrag:

https://steemit.com/deutsch/@irgendwo/hot-air-balloon-fiesta-penang-malaysia


@arrax mit 0.100 SBD um ein weing mit ihm zu feiern:

https://steemit.com/deutsch/@arrax/meilenstein-500-followers-milestone-500-followers


@redenz mit 0.250 SBD für sein Spiel, welches er mit uns spielen möchte:

https://steemit.com/deutsch/@redenz/3ezyq4-i-want-to-play-a-game-with-you-ich-will-ein-spiel-mit-dir-spielen


@basterundco mit 0.250 SBD für interessante Beiträge im Bereich Holzverarbeitung:

https://steemit.com/woodworking/@basterundco/ein-schachtisch-entsteht-teil-3-a-chess-table-is-created-part-3


@ubuntuhof mit 0.500 SBD für den geleisteten Einsatz:

https://steemit.com/ubuntuhof/@ubuntuhof/sos-hof-sucht-retter-update-zur-aktuellen-situation


Der @altobot und @austroboost werden ebenfalls wieder mit jeweils 0.900 SBD auf einem aktuellen Beitrag unterstützt, das kommt wie gesagt letztlich wieder allen zu gute.




Somit haben über die Beiträge unter #deutsch der letzten 24h, insgesamt 15 Booster mit einem Gesamtwert von 7.150 SBD das Hause Schlees verlassen und es verbleiben aktuell

53.350 SBD

Ich möchte anmerken, dass gelegentlich ein Rest beim boosten als Rückzahlung zurück kommt, diese wurde im angegebenen Gesamt verrechnet, diese Runde waren dies 0.400 SBD (grob überschlagen, Kleinstbeträge ignoriert!).


Wie geht das von statten?


Ich werde bei den Beiträgen nach Inhalt/Länge/Gehalt, wie auch immer ihr es nennen wollt unterscheiden, je ausführlicher und aufwendiger, je mehr Arbeit dahinter steckt, je mehr Herz investiert wurde (+++), desto höher wird der Booster ausfallen!
Verwenden werd ich hierbei den Minnowbooster, welcher sich zu meiner Freude prächtig erholt hat und auch sonst alles bietet, was ich mir hierfür erwarte. :)

Die Beiträge werden rein zufällig beim durchsehen der aktuellen Posts unter #deutsch ausgewählt!

Natürlich landen wie immer die kompletten SBD-Einnahmen von hier wieder im Spendenpott für die nächsten Aktionen dieser Art.


Ein kleines Gewinnspiel

hab ich auch noch für euch Parat, wer mir zuerst in den Comments mitteilen kann, was auf dem folgenden Bild im ganzen zu sehen ist, darf einen 1.000 SBD Booster auf einen Post seiner Wahl dirigieren (Der Post darf maximal 2 Tage alt sein!).

wasbinich.jpg

Die Auflösung und den entsprechenden Post von @kirstin findet ihr in den Comments, die 1 SBD wurden vom Gesamt abgezogen, womit wir momentan bei

52.350 SBD

wären.


Einen schönen Tag euch allen, bis zum nächsten Mal :)


@schlees

Sort:  

@schlees Ich habe mir das Bild genau angesehen und sage, es ist eine Schnecke. Und Du musst jetzt nur noch "Stimmt" sagen.

Das siehst du absolut richtig :)
PSX_20170929_164257.jpg
(die frisst anbei gerade Himbeere)
Wo hättest du den Booster denn gerne?

Nabend @schlees
Ich habe heute einen umfangreicheren Beitrag geschrieben, wäre lieb, wenn Du den nimmst. Nochmal Dankeschön. Liebe Grüße ...Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
https://steemit.com/deutsch/@kirstin/apfelsorte-kaiser-wilhelm-informatives-apple-variety-kaiser-wilhelm-informative

Soeben erledigt, der gute Wilhelm oder eher einer dessen Nachfahren gedeiht bei uns auch :)
Eeeebenfalls ein schönes Wochenende :) !

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH WERD VERRÜCKT FREU FREU

Hach ker, ich muss mich erstmal beruhigen. Ich schicke heute noch einen Beitrag raus, wäre schön, wenn Du den nach einer angemessenen Zeit (Curation) boosten würdest, dann haben alle was davon. Dankeschön @schlees ...Ich kann Dir auch gerne den Link schicken wenn er fertig ist.

Absoluter Ehrenmann der @schlees 😀 Danke für deinen nicht enden wollenden Support 👍

Danke dir :) Da ist grad noch ne "Kleinigkeit" in Arbeit, aber der ist dir ja schon aufgefallen ;D^^

Ich lese leider nur selten deine Beiträge, aber ich finde es genial was du alles für die deutsche Community tust.

Schade, aber vielen Dank :D Immer wieder gerne und wie schon erwähnt kommt da noch was xD

Hey vielen Dank für den Boost auch wenn wir für das Rätsel schon zu spät dran waren 😉

Ihr wärt wohl auch ziemlich schnell bei ner Schnecke gelandet :D?^^
Nichts zu danken, der Grund steht ja schon oben ;)

Boosting the Ländle xD das gefällt dem Schwab in mir
Echt gute Aktion und die Post's sind auch ganz gut (werd noch ein, zwei mehr durchlesen)

Mhh.. das ist echt schwer ich Rate jetzt einfach mal es könnte eine Muschel sein aber wissen tu ich es nich wirklich ^^'

Grüßle Samu

Mit der Muschel hats leider nicht geklappt, aber ist des mitm Ländle so eindeutig?^^

Bin ständig zwischen Baden und Schwaben gepändelt, en Grenzgänger^^ Aber aktuell wieder im besagten Ländle un joa, wenn ichs so schreib ists schon eindeutig^^

Ha Dankschee un Grüßle zrück :D

Schade aber ne Muschel ist doch gar nicht so schlecht für's raten xD

Jaa für mich ist es schon sehr deutlich, bin Stuttgarter da ist einem das Ländle gut bekannt ^^

Danke ^^

Joooa, das hätte irgendwo glaub auch gut passen können :D
Ja ich sag ja, spätestens beim selbst schreiben wurds mit klar und fürn Stuttgarter, ja... wie du sagst, schon hart eindeutig :D^^

Schönes WE dir noch ;)

Ein Kern, Kirsche vl.?

a.jpg
Oder jemand muss zum Hautarzt..

Der Schnecke gings ganz gut :D

Hihi, na sowas. Hauptsache es schmeckt ;)

Lieber @schlees
Ich hab mich richtig doll über dein Boost gefreut. Danke, ich wünsche Dir für alles was Du machst. Viel

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64785.95
ETH 3471.44
USDT 1.00
SBD 2.51