Meilenstein 500 Followers / Milestone 500 Followers

in #deutsch6 years ago


(English Version below)

Fast hatte ich es übersehen aber gestern Nacht, irgendwann, habe ich die 500 Follower (Nachfolger ?, Verfolger?, Gefolgsleute? Begleiter? ... ☺) überschritten.
Ich weiß, daß viele davon Bots sind und die wirkliche Anzahl der Leser meiner Beiträge ist deutlich geringer.

Dennoch möchte ich mich bei denen, die mein Tun hier wirklich verfolgen bedanken.

Thematisch poste ich ja so alles mögliche was mich so bewegt quer durch den Gemüsegarten.
Der Aufhänger sind ja so wie bei vielen hier Cryptowährungen und die damit verbundenen libertäre, bzw. wenn man den alten Begriff nicht fallen lassen möchte, liberale politische Grundeinstellung. Bei mir kommt dann noch Netzpolitik, Open Source Software und das große Thema Natur und Leben dazu.
Den ganzen Winter habe ich euch mit meinen Futterhäuschen-Vögeln zupepostet – Steepshot ist schon ein guter Instragramersatz obwohl einzelne Bilder nicht ganz so in die Steemit-Blog-Zeitleiste passen.

Vor ein paar Tagen habe ich auch noch einen Steamkey für eine Steemdollar von @schlees abgekauft was mir vor allem das Gefühl vermittelt hat, daß das zweigleisige System von Einfluß-/Impact-/Influence-Token wie Steempower und eine Währung wie Steemdollar wirklich einen Sinn ergibt. In diesem Sinne ein Proof-of-principle.

Der Impact hier ist dann auch größer als erwartet, zumindest hat meine Steemit-Aktivität zu einer Erwähnung im Nerdzoom-Podcast geführt, den ich regelmäßig höre und hoffe seine Reichweite so etwas zu erhöhen.

Ansonsten gilt mein spezieller Dank dem @cryptonator der hier bei Steemit mein Nummer eins Curator ist – Tausend Dank.

In diesem Sinne Steem on!

I almost missed it but last night, at some point, I exceeded the 500 followers.
I know that many of them are bots and the real number of readers of my posts is much lower.

Nevertheless, I would like to thank those who really pursue my actions here.

Thematically I post every topic that concerns me: starting with cryptocurrencies and the associated libertarian philosophy followed by net politics, open source software and the large topic nature and life.
The whole winter I patched you up with my bird feeder pics ;-) - Steepshot is a good Instragram substitute although some pictures do not quite fit into the Steemit blog timeline.

A few days ago, I also bought a Steamkey for a Steemdollar from @schlees, which gave me the feeling that the two-token system with an impact or influence token like Steempower and a currency like Steemdollar really makes sense - a proof of principle situation.

The impact here is also bigger than expected, at least my Steemit activity has led to a mention in the Nerdzoom podcast that I listen to regularly and I hope to increase its range.

Otherwise, my special thanks go to @cryptonator my number one curator here at Steemit - a thousand thanks.

In this sense Steem on!

Sort:  

Glückwunsch ... "– Tausend Dank." - 500 Dank hätten auch gereicht ... für jeden Follower ein Danke :)

Glückwunsch.

Freut mich, einen weiteren Nutzer gefunden zu haben, der nicht nur über "Freiheit" schreibt, sondern tatsächlich weiß, was sich hinter diesem Begriff verbirgt.

Libertäre Grüße,
@menckensgeist

Herzlichen Glückwunsch

Congratulations @arrax on reaching 506 followers!

I wish you continued success!

@Introbot is hosted and managed with donations from @byColeman in an effort to help others achieve the success you have!

I have followed and upvoted you.

Das freut mich zu hören :)

#steembay schon gesehen? :D

Ja, Steembay habe ich schon zur Kenntnis genommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62907.89
ETH 3379.73
USDT 1.00
SBD 2.50