Support your Community #10 Und weiter gehts nach einer kleineren Pause, inclusive einiger Neuerungen :)

in #deutsch6 years ago (edited)

Liebe DE Community,

steemit logo1.png

jetzt geht es endlich mal weiter, die Zeit hat mir schlichtweg gefehlt und auch Steemit hat mir sofern ich mal Zeit hatte die Tage gern mal einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Eine größere Neuerung gäbe es zu verkünden - Ich habe einen Platz in der Minnowbooster Whitelist bekommen, worüber ich sehr erfreut bin und zudem hat dieser seine Preise auch wieder angepasst :)

Wie bereits in einem vorherigen Post erwähnt (Community #7), ist er meine erste Wahl. RoI (Return of Investment) ist einfach immer positiv, bei den bisher gewählten Bid-Votern ist es halt leider des öfteren passiert, dass aus einem 0.500 SBD Einsatz auf einen Post ein Vote von lediglich 20ct entstanden ist... kann passieren, aber das ist natürlich ein Nachteil für den geboosteten User, da dieser weniger erhält und das gefällt mir einfach nicht.^^
Durch den Platz auf der Whitelist ist das Limit von 5$ deutlich erhöht und durch die Anpassung der Preise ist es mir möglich, ihn unter anderem hierfür einzusetzen. Das werde ich in Zukunft auch tun und zwar als Haupt-Booster :)

Der Refund von @treeplanter kam auch vor 4h rein, somit kommen nochmal 6 SBD oben drauf, vielen Dank hierfür.

Hier die Zahlen:


Startguthaben letzter Post: - 0.763 SBD

Einnahmen aus dem letzten Post: 2.308 SBD

Spenden: 1.500 SBD von @laylahsophia

Treeplanter Refund: 6.000 SBD

Gesamt: 9.045 SBD


Verteilte Booster:


0.100 SBD Lovejuice und Nettybot an
@myroute86
https://steemit.com/deutsch/@myroute86/kuerbisaustellung-mit-hangover-feeling


0.330 SBD Lovejuice, 0.200 SBD Nettybot und 0.100 SBD Discordia an
@alex.vegi
https://steemit.com/helfen/@alex.vegi/bitte-um-unterstuetzung

Einen 1.000 SBD Randowhale gab es aus eigener Kasse oben drauf, ich lade euch herzlich ein Alex und seine Familie hier ebenfalls mit euren Votes oder ein paar SBD zu unterstützen :)


0.500 SBD Bellyrub an
@moritzsch
https://steemit.com/travel/@moritzsch/sydney-trip-atemberaubende-wanderung-zu-den-wentworth-waterfalls-teil-2


0.100 SBD Lovejuice, Nettybot und 0.3000 SBD Boomerang an
@followyourjoy
https://steemit.com/deutsch/@followyourjoy/lovember-was-bedeutet-selbstliebe-fuer-dich


0.250 SBD Treeplanter an
@holzklotz
https://steemit.com/deutsch/@holzklotz/honigloeffel-drechseln


0.100 SBD Lovejuice, Nettybot, Treeplanter und 0.200 SBD Boomerang an
@cryptoleen
https://steemit.com/deutsch/@cryptoleen/keine-lust-auf-arbeit


0.500 SBD Minnowbooster an
@kryptoladies
https://steemit.com/segwit2x/@kryptoladies/bitcoin-segwit2x-ein-trojanisches-pferd-der-banken


0.500 SBD Minnowbooster an
@denk-mit
https://steemit.com/deutsch/@denk-mit/bakterien-sind-nicht-unsere-feinde-sondern-lebensnotwendig-wunderwaffe-mikrobiom


0.500 SBD Minnowbooster an
@eikejanssen
https://steemit.com/deutsch/@eikejanssen/super-nintendo-classic-mini-zurueck-in-die-kindheit


Es befinden sich aktuell also

4.965 SBD

im Spendentopf.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich dazu eingeladen den Profilen der jeweiligen Usern einen Besuch abzustatten um auch den ein oder anderen Vote liegen zu lassen, sollte euch etwas gefallen :)


Auch dieser Post ist natürlich wieder ein 50/50 Post und 100%, der hier zustande kommenden SBD landen wie gewohnt im „Spendentopf“ für weitere Aktionen dieser Art!

Wie immer dank Transparenz für jeden schön nachvollziehbar.


Wie erfolgt die Auswahl?

Rein zufällig, beim durchsehen der #deutsch Posts für guten Content, egal welcher Art, für alle User bis 500 eigener Steem-Power.


Spenden

Werden gerne gesehen und zu 100% ihrem Zweck zugewandt :)
(Bitte "Support your Community" als Memo zur leichteren Zuordnung angeben!)


Andere tolle Community Projekte, die es zu unterstützen lohnt:

Minnow of the Week by @pawos

https://steemit.com/deutsch/@pawos/minnow-der-woche-tonyamme

Sonntags Projekt by @alexvan

https://steemit.com/steemit/@alexvan/sunday-project-13-sonntags-projekt-13-proiectul-de-duminica-13

Steemit in Action oder der Goldfisch Giveaway by @flurgx

https://steemit.com/charity/@flurgx/charity-tuesday-help-a-steemit-brother-in-need-steemit-in-action-calls-for-action


DANKE FÜR EUER INTERESSE, ABER VOR ALLEM FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG HIERBEI!

@schlees

Sort:  

Vielen Dank für Deine Unterstützung und weiter so!

Gerne doch :)!

Danke für die tolle Aktion und das upvote.

Gerne doch :)

Wo ist eigentlich der Typ, der das Logo gemacht hat? Der muss sich ja mal auch in Deutsch herumgetrieben haben.
Du machst wie immer tolle Arbeit schlees vielen Dank für deinen Einsatz 👌
Für @alex.vegi haben wir gut 130$ zusammen 👍 wer noch nicht hat kann gerne noch Spenden

Ich weiss leider nicht wer das Logo erstellt hat, hab die File von @twinner auf Nachfrage bekommen, da ich damals nichts passendes gefunden hab und meine Eigenkreation... ja... sagen wir mal etwas unschön war meiner Meinung nach :D

Danke und gerne doch :)
Kuck diesbezüglich mal bitte in den Chat ;)

Vielen Dank für die Auswahl meines Artikels :)

Vielen Dank für das erstellen deines Artikels :D
War einfach schön zu sehen, wie sich auch andere noch an diesem Meisterwerk der Konsolentechnik erfreuen können :D^^
Kuck dir anbei mal Retropie an, sofern das noch kein Begriff sein sollte ;)

Die Freude ist wirklich groß :P Ja, da ist die Auswahl natürlich riesenroß. Der Super Nintendo Classic Mini ist da schon mehr für den Otto Normalverbraucher, der gelegentlich Retro-Games zocken möchte.

Das glaub ich gerne :)

Bevorzuge da allerdings mein Original SNES mit SD2SNES Cartridge oder den Pi, letzterer geht auch gerne mal mit auf Reisen :) Aufm Classic fehlen mir einfach zu viele Games, aber vor allem kann ich meine Original Cartridges nicht verwenden, das geht für mich als Sammler einfach nicht^^ Hab da echt schwer mit mir gerungen ob ich mir die SNES-Mini holen soll, mich letztlich aber dagegen entschieden :D
Klar kann man den auch "hacken und bespielen" nach belieben, aber naja, nicht so Sinn der Sache meiner Meinung nach...^^
Wenn du vorsortierte Rom-Sets oä. brauchst, einfach melden ;D^^

Das kann ich absolut nachvollziehen: schade, dass das nicht geht. Und danke für das Angebot ;)

Super Sache schlees!!! Danke dir dafür!!!

Calling @originalworks :)
img credz: pixabay.com
Nice, you got a 28.0% @peaceandlove upgoat, thanks to @schlees
Want a boost? Minnowbooster's got your back!

The @OriginalWorks bot has determined this post by @schlees to be original material and upvoted(1.5%) it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

This post has been ranked within the top 80 most undervalued posts in the first half of Nov 05. We estimate that this post is undervalued by $5.92 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: Nov 05 - Part I. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64014.44
ETH 3064.06
USDT 1.00
SBD 3.86