#7—Costa Rica One Way — BilderbogensteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

@quincho

Liebe Steemit-Freunde!

Zum Abschluß dieses kleinen Reiseberichtes nun ausschließlich Fotos aus Costa Rica. Alle Aufnahmen habe ich selbst gefertigt, nachbearbeitet sind die wenigsten. So entsteht ein authentischer Eindruck von einem Paradies, das auch wiederum kein Paradies ist. Seht selbst, laßt euch inspirieren. Vielleicht werdet ihr ja einmal dieses Land bereisen. Für einen kurzen Urlaub taugt es immer, für eine dauerhafte Bleibe aus meiner Sicht eher weniger. Wie auch immer - ich hoffe, es hat euch gefallen, mich zu begleiten. Und mir bleibt, mich bei euch für diese Begleitung zu bedanken.

@quincho

@quincho
Strand bei Tamarindo/Nicoya (@quincho)

Wann und wo werden wir uns wieder begegnen? Ich bin gespannt :-)

Hier noch einmal alle bisherigen Stationen aufgeführt:

  1. Einstimmung
  2. Der Beginn – Vanillefarm und Giftfrösche
  3. Die Karibik – ein Traum oder doch die Realität
  4. Der Pazifik und ein einsamer Strand zum Verlieben
  5. Wir ziehen weiter und finden ein uriges Holzhaus
  6. Die ständigen Reisebegleiter oder "Was fange ich nur mit mir an"?
  7. @quincho

    @quincho
    Am Arenalsee (@quincho)

    @quincho

    @quincho
    Playa S. Miguel/Bejuco (@quincho)

    @quincho

    @quincho
    ¡Qué lindo! (@quincho)

    @quincho

    @quincho
    Bodysurfing & Kokos (@quincho)

    @quincho
    Costa Rica und seine Giftschlangen (@quincho)

    @quincho

    @quincho
    Strand bei Samara/Nicoya (@quincho)

    @quincho
    Strand bei Manzanillo/Karibik (@quincho)

    @quincho

    Alles Liebe und stets "An die Freude!" 🇨🇷

    Sort:  

    The @OriginalWorks bot has determined this post by @quincho to be original material and upvoted it!

    ezgif.com-resize.gif

    To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

    To nominate this post for the daily RESTEEM contest, upvote this comment! The user with the most upvotes on their @OriginalWorks comment will win!

    For more information, Click Here!

    This post recieved an upvote from minnowpond. If you would like to recieve upvotes from minnowpond on all your posts, simply FOLLOW @minnowpond

    Da ist ja der Bilderbogen :) Ich dachte schon, ich hätte ihn verpasst. Guck ich mir alles in Ruhe später an,LG

    O.k. Viel Spaß dabei...

    Ich habe mir gerade den ganzen Bericht von Anfang angeguckt und durchgelesen und muss sagen, ich fand ihn ausgezeichnet. Super schöne Fotos und ein interessanter, ins philosophische gehender, Bericht. Was wird aus den Katzen, wenn ihr weiterzieht? Ein lustiger Zufall, wenn man an Zufälle glaubt, ich habe eben ein Katzenpost geschrieben, in dem auch zwei Katzen vorkommen.

    Wie lustig — diese "Zufälle"! Danke für deinen lieben Kommentar, der mich sehr erfreut hat. —
    Ja, was machen wir mit denen? Keine Ahnung. Da wird dann wieder ein "Zufall" erscheinen und eine Lösung anbieten. Noch sind wir hier... Alles Liebe nach Berlin & ein schönes WE ;)

    Danke und auch für euch ein schönes Wochenende. Und was die Katzen betrifft, kommt Zeit kommt Rat :)

    Coin Marketplace

    STEEM 0.17
    TRX 0.15
    JST 0.028
    BTC 58194.53
    ETH 2364.50
    USDT 1.00
    SBD 2.37