Neu: Das STEEM-TIPPSPIEL | Das Tippspiel stellt sich vor | Ab sofort Tipper und Gewinner gesucht!

in #deutsch6 years ago (edited)

Liebe Tipp- und Gewinnspiel-Freunde!

Ich freue mich, euch heute mit diesem Beitrag in mein neues Steem-Tippspiel einzuladen!


Wie ich in meinem Vorstellungspost schrieb, war es unter anderem eine Idee von mir, auf Steemit ein Kurstippspiel programmiertechnisch umzusetzen.
Wie der ein oder andere sicherlich in meinem Blog festgestellt hat, geht es bei mir viel um Zahlen, Statistiken rund um den STEEM und SBD. Am naheliegendsten ist es also für mich, ein Tippspiel zu kreieren, in dem es um unserer Hauptwährung STEEM geht.

Für mich ist das eine gute Abwechslung, aus den ganzen Zahlen-Tabellen und dem Programmcode rauszukommen, und hoffe dadurch auch noch mehr mit der Steemit-Community zu interagieren!

Steemit hat textlich und auch fürs Auge schon viel zu bieten! Es finden sich wirklich gute Artikel und auch faszinierende Fotografien. Ich denke, ein kleines Tippspiel für zwischendurch ist genau das richtige für den Steemit-Alltag.

Klar, auch an mir ist es nicht vorbeigegangen, dass es bereits Lotto oder auch ein paar Beiträge mit Fußball-Tipps gibt. Ein regelmässiges Kurstippspiel ist mir aber bisher nicht bekannt. Und das ändert sich heute!


Was, Wann und Wie?

Ich habe geplant, mein Tippspiel einmal in der Woche zu starten. In diesem wird jeweils ein Kurs zu einem bestimmten Zeitpunkt gesucht. Wie alles weitere funktioniert, ist immer im jeweiligen Tippbeitrag beschrieben.

Es gibt bei jeder Tipprunde einen Gewinner!

Klingt gut, und wo kann ich jetzt mitmachen?


Den ersten Tipp-Beitrag werde ich gleich unter folgendem Link online stellen:
Das 1. STEEM-Tippspiel für Samstag, den 12.05.2018!


Betaphase & Zukunftsmusik

Die wichtigsten Bestandteile des Tippspiels sind bereits fertig programmiert. Es fehlt aber noch jede Menge im Hintergrund und sicherlich einiges an Optimierung. Der aktuelle Stand ist Beta, also in Entwicklung!

Um das Tippspiel noch interessanter zu machen, habe ich noch einige Ideen, die ich noch umsetzen möchte, dazu später mehr.

Nun bin ich zunächst erst mal gespannt, wie sich das Tippspiel entwickelt, und hoffe auf viele Teilnehmer/Unterstützer um auch eine attraktive Gewinnchance schaffen zu können.



Viele Grüße
nodex



Read more about me and my projects:
1. about nodex | my programming project and me | mein Programmierprojekt und ich | über nodex (Feb 2018)
2. Explaining my price reports and current work | Erklärung meiner Preisberichte und woran ich arbeite (Mar 2018)
3. Updates | Side project "investyourvote" | Nebenprojekt "investyourvote" | Neuigkeiten (Apr 2018)

Sort:  

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

You got a 27.78% upvote from @steembloggers courtesy of @nodex!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 58867.32
ETH 3223.11
USDT 1.00
SBD 2.30