ER STEHT NICHT MEHR ( Phallus 6 ) 😎

in #deutsch5 years ago

Es sieht nicht gut aus, der Langhals vor der Türe weigert sich trotz intensivster Bemühungen Liebchens, sein Haupt wieder in die Höhe zu strecken.

p9.jpg

Es scheint als gäbe er auf und beuge sich dem Gesetz der Natur, das man nicht ewig blühen kann.
Seine kleinen Nachbarn sehen das wohl anders und plustern sich provozierend vor Ihm auf, necken Ihn mit jugendlichem Übermut und präsentieren sich, trotz nicht gerade sommerlichen Temperaturen in Ihrer Farbenfrohen Pracht, als wollten Sie Ihm sagen …
Nimm das Du alter Sack, da kommst Du nicht mehr hin.

IMG_20190109_145406.jpg

Seht nur wie arrogant sie leuchten!

IMG_20190109_145424.jpg

Schwanenhals, der einst an einen monströsen, lebensfrohen Phallus erinnerte, brach in sich zusammen und auch ermutigendes Zureden meinerseits brachte den Burschen nicht wieder nach oben.

IMG_20190111_122350.jpg

Ich ließ mich zu Ihm hinab, bot erneut ein Bierchen an und versicherte Ihm das wir es schaffen könnten das er wieder aufrecht steht, so er sich nur ein wenig Mühe gäbe.
Vergebens, der Kopf blieb unten und eine kleine klebrige Träne tropfte mir auf die Hand.
Ein Trauerspiel.

IMG_20190111_122403.jpg

Die Rose von gegenüber stachelte die Anderen, blühend im Leben stehenden Gefährten auf, dem Trauerkloß den Rest zu geben.

IMG_20190109_145312.jpg

Ich erhob mich, griff zur Machete und schlug der vermeintlichen Schönheit den Kopf ab, in der Hoffnung damit für ein wenig Ruhe auf dem Hof zu sorgen.
Ob es mir damit gelungen ist, das mein neuer Freund vielleicht doch noch die Kurve kriegt und sich erhebt, erfahrt Ihr demnächst auf diesem Kanal. 😎

Wie alles begann und welch dramatische Entwicklung sich seit der Ankunft des Dickhalsigen Ungetüms auf Muellis Hof abspielte, könnt Ihr in den folgenden Beiträgen nachlesen und sehen.

https://steemit.com/deutsch/@muelli/ein-phallus-vor-der-huette
https://steemit.com/deutsch/@muelli/ein-phallus-vor-der-huette-teil-2
https://steemit.com/deutsch/@muelli/neues-vom-phallus
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-bittet-um-hilfe-phallus-4
https://steemit.com/deutsch/@muelli/der-pickelhals-phallus-5

Dir haben die Haarsträubenden Abenteuer vom Phallus ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert?
Oder bist Du lediglich verwundert darüber, mit welchen Blödsinn ich hier versuche ein paar Leser zu erreichen, hast Dich aber trotzdem amüsiert?
Egal, ziere Dich nicht und …

Sort:  

Nach einer erfolglosen Reanimation durch Frauenhände bleibt leider nur das Abschiednehmen. Es gibt zwar sanftere Methoden als mit der Machete, aber das Resultat bleibt immer gleich: Exitus!
Willst du nicht mehr stehen - musst du eben gehen!
So wird es uns auch widerfahren. Sei also vorsichtig, wo du die Machete nachher hinlegst.

Es scheint ein Mißverständniss aufzukommen.
Der Phallus steht, b.z.w. hängt noch, das Röschen jedoch fiel der Machete zum Opfer.
Vorsicht lies ich trotzdem walten und verstaute die Machete an einem sicheren Örtchen, bis es dann irgendwann zum finalen Schlag kommt.

Beruhigung kehrt ein. Ich dachte wahrhaftig der (Kleider)Ständer sei der Machete zum Opfer gefallen.
Trotzdem solltest du, was im Zusammenhang von Ständer und Machete zu sehen ist, weiter Vorsicht walten lassen.

Vielleicht spendierst Du im eine Stütze oder ein paar Blaue Pillen damit Dein neuer Freund das Köpfchen wieder Richtung Sonne strecken kann

Mit den blauen Pillen habe ich es schon versucht, leider spuckt er sie immer wieder aus der Dödel. 😎

Sieht GEIL aus 😂
Solange nur DER nicht mehr steht...
Schöne Blumen
Gruß vom @bitandi

Vielen Dank für die Blumen, Du Lustmolch! 🤣

Ich erhob mich, griff zur Machete und schlug der vermeintlichen Schönheit den Kopf ab

Puh, ein Glück, dass ich mich durch wiederholtes Lesen vergewissert habe. Zunächst befürchtete ich, du hast dem Phallus mit der Machete den Garaus gemacht und wir müssten uns erneut auf einen fürchterlichen Beitrag à la "Der Fall des Phallus" einlassen...
LG, Chriddi

🤣 🤣 🤣

"Der Fall des Phallus"

Eine großartige Idee!
Vielen Dank. 😎

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser vote zieht ein Curation Trail von ca. 50 follower hinter sich her!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

bootcamp1.jpg

Mal wieder ein Vergnügen.
Danke sehr!

Hi @muelli, schade, dass es mit ihm zu Ende geht, hat viel Spaß gemacht. Liebe Grüße nach Portugal. Alexa

Na mal nicht so pessimistisch, noch ist er da. 😎
Danke Dir.

Scheint ja gerade auf ältere Damen eine gewisse Anziehungskraft zu haben so ein krummes Ding.
Der Verdrängungskampf in der Gartenanlage, ich hab da ein hartes Fell. Stay cool!

... ich hab da ein hartes Fell ...

Da habe ich nichts anderes von Dir erwartet. 😎
Ich Danke Dir!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by muelli from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97