Ein Phallus vor der Hütte - Teil 2

in #deutsch5 years ago (edited)

Wie versprochen, behielt ich die sonderbare Blüte vor dem Haus im Auge und bin entzückt darüber wie Sie sich entwickelt.
Keine Ahnung über was ich hier schreibe? 🤔
Hier https://steemit.com/deutsch/@muelli/ein-phallus-vor-der-huette kannst Du schnell nachsehen.

Der merkwürdige Kamerad der sich da vor der Türe aufspielt, als wäre er was ganz Besonderes, beginnt sich vor Eitelkeit zu winden und zu strecken.

p3.jpg

Glaubte ich erst dies wäre ein von der Natur vorbestimmter, ganz natürlicher Vorgang, bekam ich jedoch meine Zweifel als ich Liebchen entdeckte.
Fasziniert vom Anblick dieses Fremden, ließ Sie Ihm eine Behandlung zukommen die mich etwas irritierte und nicht ganz ohne, einem kleinen Fünkchen Eifersucht, beobachtete ich die Beiden bei Ihrem neckischen Treiben.

p4.jpg

Genüsslich wand sich der Neue in den Händen meines Liebchens, als er mich plötzlich entdeckte und mit dem Gebahren einer Schlange zum Angriff blies.

p2.jpg

Ich ergriff laut schimpfend die Flucht, gab mich vorerst geschlagen und drehte mich ein letztes mal herum.
Mir stockte der Atem, beim Anblick der sich mir offenbarte.
Liebchen hatte ganze Arbeit geleistet, der grüne Angeber stand aufgebäumt und stolz wie Oskar auf der Wiese und blickte auf mich herab als wolle er mir sagen …
Fortsetzung folgt! 😎

p1.jpg

Langsam kriege ich es mit der Angst! 😱

Alt Männer Fantasien nerven Dich wie Sau?
Dann höre halt ein bischen Punkrock! https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-der-hit-der-woche-12

Noch schlimmer?
Dann lies mal diesen Beitrag https://steemit.com/deutsch/@muelli/ein-griff-ins-kloo dann weißt Du was schlimm ist!

Auch Scheiße?
Dann wird’s Zeit für ein Feierabend Bier, welches Du hier https://steemit.com/deutsch/@muelli/eisiges-bier-und-pfefferspray bekommst.

Sort:  

Vielleicht wurde John Holmes unter der Pflanze begraben.

Hahaha, musste erst einmal nachschlagen wer zur Hölle eigentlich John Holmes ist und kriegte mich danach vor Lachen fast nicht wieder ein, über Deinen Kommentar. 🤣

Traumhaft schön. Sehr erfreulicher Beitrag.

4C5094B5-F76A-4D75-9793-6D8A2BB52EF7.jpeg

Thank You very much. 😎

Hallo @muelli, das ist echt eine Hammerpflanze, bin gespannt, wie es weitergeht. Schönen Abend noch. Alexa

...bin gespannt, wie es weitergeht...

... Ich auch. 😎

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe eine schwanenhals agave...sag ich doch....und im unteren bild hast auch noch rizinus...den musst rausreissen--der ist giftig und die samen verteilen sich meilenweit--wirst niewieder los...habdschuhe anziehen beim rupfen,sonst bist benebelt.....

...eine schwanenhals agave...sag ich doch...

Pssssstt!
Das sollte doch eine Überraschung werden. 😎

... rizinus...den musst rausreissen--der ist giftig und die samen verteilen sich meilenweit--wirst niewieder los...

... dafür aber die Wühlmäuse im Garten.
Die mögen das Zeug nicht. 🐀

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

... dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Du von mir auch, Kleiner. 😎

Was Frauenhände nicht doch alles bewirken können.

Gruß
Wolfram

Wahre Wunder! 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62759.93
ETH 3112.27
USDT 1.00
SBD 3.87