Ein Phallus vor der Hütte? 🤔

in #deutsch6 years ago (edited)

Da ist man mal für ein paar Tage auswärts und dann so etwas.
Erst glaubte ich an eine visuelle Wahrnehmungsstörung, wie man Sie nach exzessiven Drogenmissbrauch schon mal hat, komisch nur das ich mich nicht an Drogen erinnern kann.
Sicher waren es ein paar Bier zu viel, das bleibt nicht aus auf einem Punk Konzert, aber derart Nachwirkungen kannte ich bis dato nicht.
So bleibt einzig die ernüchternde Feststellung, das es sich bei diesem Phallus ähnlichen Gebilde welches sich da vorm Hause in die Höhe reckt, lediglich um das Erblühen einer Pflanze handelt.
So was aber auch. 😎

bluete2.jpg

Dabei fing vor etwa 1,5 Wochen alles so harmlos an.

bluete3.jpg

Auch kurz darauf wollte man meinen, das die Blüte kurz vor der Vollendung steht.

bluete4.jpg

Doch spätestens hier war klar, das wird was Größeres und Liebchen quittierte die Entwicklung mit einem schüchtern, verschmitztem Lächeln.

bluete1.jpg

Es scheint kein Ende in Sicht und Liebchens Lächeln gefror zu einem Dauergrinsen.

bluete6.jpg

Na mal sehen wie sich das Ding entwickelt, ich bleib dran und halte Euch auf dem Laufenden.

Sort:  

Sieht ja schon wieder gefährlich aus, hoffentlich wirds nix fleischfressendes.

Das hoffe ich auch, mache mir Sorgen um Liebchen. 😎

Hast Du noch was von dem wabbeligen Zeug das von der Decke hing. Vielleicht kann man es damit kreuzen und du erschaffst eine ganz neue Kreatur.

Etwa @muelli Frankenstein? 😎

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Besten Dank. 😎

Ein Mega Teil😉

Bin mal gespannt, vielleicht wirds noch Ultra Mega. 😎

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe wunderschön wird die schwanenhals blüte der agave.....klasse

Danke sehr, da freue ich mich. 😎

Hurra, Hurra, der @muelli, der ist wieder da (und bleibt es hoffentlich)

Hurra, Hurra den @erniegreenhill freut es und keine Sorge, ich gebe mein Bestes. 😎

Cool und langsam auch beängstigend. 😎

Behalte das Ding im Auge.
Quatsch, natürlich nicht im Auge - aber unter Beobachtung.
Für weitere Informationen könnte folgender Titel hergenommen werden:
Aus dem Leben eines Widerborstigen, der eigentlich mal ein Phallus werden wollte.

Na mal sehen, vielleicht wird es ja doch noch einer, ... ein widerborstiger Bio Phallus. 😎

Ein Bio-Phallus ist mir vorab suspekt. EU-subventioniert, aber nie wirklich bis um Gipfel onaniert.
Daher muss das subversive Element unbedingt weiter unter Beobachtung bleiben.
Aber vielleicht doch was für Theresa May?

Hallo @muelli, diese Pflanze hab ich noch nie gesehen, sieht gefährlich aus.
Liebe Grüße Alexa

Sieht zwar gefährlich aus, aber bisher .... 😎

This post has received a 1.56 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Hoch erfreut und Danke sehr. 😎

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by muelli from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 58510.90
ETH 2522.39
USDT 1.00
SBD 2.36