Muelli bittet um Hilfe ( Phallus 4 )

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo liebe Gemeinde, Muelli ist verzweifelt und benötigt dringend Eure Mithilfe! 😎

Seit einigen Stunden ist Bob der Hund verschwunden.
Sollte er bei Einem von Euch gesichtet werden, lasst es mich bitte schnellstens wissen!
An seinem Halsband findet Ihr meine Telefon Nummer.
Hier die letzte Aufnahme des treuen Gefährten.

IMG_20181229_122300.jpg

Ein böser Verdacht schleicht sich ein, das ich Bob nicht wieder sehen werde.
Oder warum grinst dieses Ungetüm so hinterhältig?

IMG_20181229_122141.jpg

Wo soll das noch enden?
Haben gar die Hundefänger @cleverbot und @automation Ihre Finger im Spiel?
Ihr erfahrt es später.

Ein schönes Wochenende noch! animiertes-auf-wiedersehen-tschuess-bild-0003

Häh, was war denn das?
Aufklärung findest Du hier https://steemit.com/deutsch/@muelli/neues-vom-phallus

Sort:  

Drück dir heftig die Daumen, das der treue Gefährte bald wieder auftaucht. Ist ein Familienmitglied, da macht man sich natürlich seine Gedanken. Treue Augen der Kamerad.

Der Gefährte ist wohl auf. 😎

Bei dir ist nicht mal der Hund normal ;-)

Dann bin auf alle Fälle beruhigt und kann meine Gebetsmuelli wieder einpacken.

Bei dir ist nicht mal der Hund normal ;-)

Wer denn noch nicht? 😂

Du hast da einen Raketenwurm im Garten...

Jetzt wo Du es sagst ... 😎

Hey @muelli Dein Hund hält sicher einen Streifzug Du weißt ja wie das ist vielleicht ist ne neue Hündin oder Hund 🐶 im Dorf, im neuen Jahr kommt er mit gesengtem Kopf um die Ecke wünsch Dir einen guten Rutsch 🍀🎆 und viele steem 💰😎

Der kleine Scheißer ist schon wieder daheim und da bleibt er auch!
Stubenarrest!
Auch Dir Einen Guten, bloß nicht ausrutschen im Neuen Jahr! 😎

Beeindruckender Wuchs. Vielleicht musst du mal wieder Rasen mähen und findest ihn dabei.

Lieber nicht, nachher passiert noch was ernstes. 😎

Ist das liebe Tierchen nun wirklich verschwunden?

Böser Clickbaiter

🤔 animiertes-fragezeichen-bild-0004 🤔

Endlich passt der Titel: Muelli bittet um Hilfe? Also hab jetzt extra gegoogelt und das ist Jugendsprache und =Köderer (nicht zu verwechseln mit Köttbullar, Kot oder Kötli)
Genug Klugschwätzerei für heute, der arme Hund. Peace and Out.

😎

Als Hundebesitzer kennt man solche Ängste. Sie kommen und sie gehen.
Aber wenn der Hunger siegt, dann wissen sie plötzlich wo der Napf seht.
Sollte er die Fernverbindung nach Kroatien genommen haben, werde ich mich liebevoll um ihn kümmern. Zurück ...
Das kannst du vergessen!

Glücklicherweise hat er den Weg zum Napf zurück gefunden. 😎

Das Kroatische Klima wäre Ihm sicher nicht bekommen, aber Herrchen ist froh zu wissen, das da draußen in den tiefen Weiten des Europäischen Albtraums jemand ist, dem man seinen Hund anvertrauen kann.
Ein munteres wie fröhliches Gleiten ins Neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Liebsten, wir lesen uns dann nächstes Jahr wieder.
Bis dahin ... animiertes-winken-bild-0010

Der Rutsch in das neue Jahr soll natürlich auch dir und deinen Liebsten mehr als gut gelingen. Das mit dem Lesen hoffe ich doch schwer!

Abgefahrene Pflanze :D

Posted using Partiko Android

Unglaublich das Ding, hatte ich so auch noch nicht gesehen. 😎

Hihi coole Pflanze... und ich habe weder Hund noch bots entdeckt. Wünsche dir trotz deines Kummers ein tolles Sylvester! Kadna

Das wünsche ich Dir auch und sag Bescheid falls der Hund doch noch auftaucht! 😎

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

Darüber freue ich mich. 😎

Four years, no calls Now you're looking pretty in a hotel bar.

Joa war ganz chillig. & deins?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63744.49
ETH 2639.10
USDT 1.00
SBD 2.77