NEUES VOM PHALLUS 😱 - Teil 3

in #deutsch5 years ago (edited)

Noch steht er, der unheimliche, entfernt an einen Phallus erinnernde Kamerad, vor Muellis Haustür und wird immer aggressiver.
Du erinnerst Dich?
Nicht?
Na dann mach Dich hier https://steemit.com/deutsch/@muelli/ein-phallus-vor-der-huette-teil-2 schnell schlau!

1.jpg

Zum Fest der Liebe wollte diesmal ich dem Fremden Gutes tun und Ihn ein wenig aufmuntern, hatte ich doch Liebchen aus Sicherheitsgründen jeglichen Umgang mit Ihm untersagt.
Die Freude meines Gegenübers hielt sich jedoch in Grenzen und urplötzlich beugte er sich nach vorne und ja, … er wollte mir den Kopf abbeißen.

4.jpg

Elegant, wie sollte es auch anders sein, wich ich dem Eitlen, mittlerweile recht herausgeputzten Schlingel aus und suchte das Weite.

3.jpg

Aus sicherer Entfernung warf ich einen Blick zurück.
Die Sonne blendete mich zwar, doch trotzdem glaubte ich zu erkennen das Er sich veränderte, weiter wuchs und Ausschau hielt nach seinem Opfer, als welches er mich auserkoren hatte und vorsichtshalber suchte ich Deckung im sicheren Haus.
Nicht das dem Typen plötzlich Flügel wachsen.

2.jpg

Sollte dies geschehen, halte ich Euch natürlich auf dem Laufenden. 😎
Wenn Einem so viel Gutes widerfährt, ist das doch einen Upvote wert.
Oder? 👍

Bis dahin könnt Ihr Euch ja hier https://steemit.com/deutsch/@muelli/ein-schraeger-vogel oder hier https://steemit.com/deutsch/@muelli/nochmal-gut-gegangen die Zeit vertreiben.

Oder Ihr zieht los und ärgert die zwei Hobby Gärtner @cleverbot und @automation ein wenig.

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Der portugiesische Winter. 😎

Wildwuchs wird in meinem Brandenburger Garten gnadenlos ausgemerzt. Macht man da halt so, und mir gefällt's auch gut. Wenigstens im Garten herrscht Ordnung.
Der motorisierte Heckenschneider ist mein bester Freund. Der würde auch den Kaktus in einer Sekunde ins Museum verfrachten.
Ruf mich einfach an, wenn Du Hilfe brauchst. Aber erwarte bitte keine Schönheits-OP, Leroy ist eher Klempner.

Ja bist Du denn des Wahnsinns?
Ich kann doch nicht meine Haupteinnahmequelle einfach weg sensen, hat mir die Geschichte vom Phallus doch schon 4 $ beschehrt und damit mehr gebracht als ein Kilo Brokkoli.
Deine Hilfe als Klempner dagegen, würde ich gerne in Anspruch nehmen.
Für den Ernstfall jedoch, sollte dieses Ungetüm dann doch noch ins Museum müssen, habe ich Liebchen vorsorglich ins Trainingslager geschickt um sich dem Bürschchen im Falle anzunehmen. 😎
1.jpg
Trotzdem Danke für Dein spontanes Hilfsangebot. 😂

Aus der richtigen Perspektive fotografiert, könnte das Monstrum zur Brücke nach Kroatien heranwachsen.
Ich werde jedenfalls ab und zu einen Blick an den Horizont heften.

Grüße
Wolfram

Adlerauge sei wachsam!
Sollte das Biest es tatsächlich nach Kroatien schaffen, sei auf der Hut und bitte auf keinen Fall füttern! 😎

Auch auf dem Balkan gilt das Motto:
Nie den Phallus, sondern immer nur den Eigentümer des Monstrums füttern. Und dafür bist eindeutig du verantwortlich.
Gib also Kompost bei (oder Mist - von dem du ja sowieso genug vor der Tür liegen hast) und du wirst in die Geschichtsbücher eingehen.

jetzt wird es schön--die blüten kommen noch richtig zur geltung.....danacht trocknet der pimmel aus :-)

Der grausame Prozess des Alterns. 😎

Wunderbar @muelli wird von wild wucherndem Phallus angegriffen wenn das mal keine Stroy für eine ganz andere Gemeinschaft ist ;)

sonnige Grüße vom Nachbarplaneten Andalusien (Gardening Helpline +34 666 666 666)

Don T

🤣 Habe schon angerufen, Hilfe ist unterwegs.
Danke!

Vielen bitteschön, na ja vielleicht wenn er gut geplegt wird könnte sich eine Pilgerstätte daraus entwickeln von Fruchtbarkeitsanbetern, die du dann mit deinen Spezialitäten versorgen kannst und dafür reichlich entlohnt wirst ;)
Ach ja und wenn er nicht nach Kroatien zu @w74 wachsen möchte vielleicht reicht es ja bis zu mir dann hätten wir eine "Grüne Brücke" auf der Iberischen Halbinsel die wir auf 2 Seite ausschlachten können ich schicke dir die ganzen Marbella überdrüssigen und du mir die neugierigen aus Portugal.
Ich glaube das würde zuviel Arbeit deshalb streichen wir das einfach wieder, entspanntes Wochenende ist besser, oder?

sonnige Grüße aus Andalusien

Don T

...entspanntes Wochenende ist besser, oder?

Auf alle Fälle, soll ja nicht in Arbeit ausarten. 😎

Mich beschlicht hier das Gefühl, dass bereits geplante Brücken aus nationalen Interessen wieder eingerissen werden.

Ja wie meinst du das denn jetzt wieder 😂, vielleicht lassen wir einfach ein paar zusammen nach Kroatien wachsen so als Bogenkonstruktion das ist bestimmt stabiler, da kann zwischendrin schon mal einer schlapp machen 😱 hach ich könnt mich schlapp lachen😂

Und nationale Interessen, kann man das essen, gibts hier sicherlich keine 😎

Congratulations @muelli! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 7000 upvotes. Your next target is to reach 8000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Christmas Challenge - The party continues
Christmas Challenge - Send a gift to to your friends

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

But I can't know how you feel either, and vice versa.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by muelli from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62759.93
ETH 3112.27
USDT 1.00
SBD 3.87