Kann das Kunst oder ist das Crack!? - Part 1 Gib mir Deinen Dotter (Baby) !

in #deutsch6 years ago (edited)

Kann das Kunst oder ist das Crack!? Part 1

2018-05-20 18.48.20.jpg

Dass ich ein fescher Bursche und Womanizer bin, war mir ja irgendwie schon immer klar gewesen.

Aber jetzt sind die ganzen Groupies, Girl-Fans, IT-Girls und StalkerInnen doch entschieden zu weit gegangen.
Aber seht selbst. Da komme ich nach einer durchge-steemten Nacht, am Morgen, zum Brötchen holen vor die Haustüre und kann meinen verklüsten Augen kaum glauben …

Da steht „ES“ an die gegenüberliegenden Hauswand schwarz auf weiß in großen Lettern , lieblos DAHINGESCHMIERT!!!

2018-05-20 18.48.52.jpg

UAAAAAAAAHHHHHH !!!!!!

2018-05-20 18.49.13.jpg

Das ist doch voll die sexistische Kackscheiße, dachte ich so bei mir!
Impliziert diese Forderung doch die Reduktion meines holistischen, zarten Männerwesens auf die Produktion bestimmter intrinsischer Drüsenfunktionen.
Ich also direkt zum „Gleichstellungsbüro & irgendwas mit Antidiskriminierungsgedöhns“ mit den frisch geschossenen Beweisbildern im Gepäck. Irgendwie haben die DamInnen und HerrInnen mein Anliegen nicht so ganz nachvollziehen können bzw. wollen und haben mir einen Flyer der ortsansässigen, städtischen, psychosozialen Beratungsstelle aufs Auge gedrückt. Habe denen noch versucht zu verklickern, dass nicht ich, sondern „diese“ durchgeknallten Hühner ein Problem hätten. Vergebene Liebesmühe!
Mit einem lapidaren :“Sie können ja Anzeige gegen unbekannt erstatten und jetzt verlassen sie mal schleunigst dieses Gebäude ...“ , zog ich schließlich unverrichteter Dinge wieder ab.
„Mieses Matriachat!“ : zischte es hauchzart durch meine, dieser unmenschlichen Eiseskälte geschuldeten, blauen Lippen, als ich wie ein begossener Zwergpinscher mit lila Schleife im Haar meine weite Heimreise (ca. 250 m) per Pen .… ähm Pedes antrat.

Bin schon sehr gespannt, was meine weibliche Fanbase sich noch so für Kalauer ausdenkt, um an die „wertvollen“ Fluide zu gelangen.

Ich werde Euch jedenfalls auf dem Laufenden halten, ob Ihr „ES“ wollt oder nicht.
Nett, wa!?

Nun jetzt nochmal zurück zu des (lila) Pudel´s Kern.
Mädelz, ihr wollt "mich"!?
Na gut!
Hier bin ich!!!!!

Take this!

Für Ovo-Lakto-VegetarierInnen:
IMG_20180521_025840706.jpg

Für Hardcore-VeganerInnen:
IMG_20180521_025636505.jpg

Und last, but least ...
Für fleischfressende NihilistInnen:

IMG_20180522_010453122.jpg

„Und wenn sie nicht verdorben sind , dann brüten sie noch heute!“

P.S. Hatte lange mit mir gerungen diesen geistigen Dünnpfiff auch ins Änglische
zu übasätzän, aba geht sowas übahaupt !???

Wenn sich eine® an das Thema ranwagen sollte, einfach melden. Gibt zur Belohnung ne´
Extraportion … ;)

Sort:  

Sehr sozialkritischer Inhalt! :-D

Als eingefleischter Gutmensch und glühender Sozialist kann man(n) auch (zukünftig) nichts anderes von mir erwarten . :)

Was zum ... warum ?? ach egal .. XD

Keine Ahnung!
Ich kann doch auch "nix" dafür!

Geil ist genau das richtige "Meme" für dieses äußerst geschlechtersensible Thema.

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-05-21T17:14:33
Account Level: 0
Total XP: 6.50/100.00
Total Photos: 1
Total comments: 0
Total contest wins: 0
When you reach level 1 you will start receiving up to two daily upvotes

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Du hast ein 100 % Upvote von unseren Curations – Support – Reblogg Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein das eure Beiträge auch gelesen werden.

Sofort anklicken und Mitglied werden !

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Alchemyst from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

So etwas "muss" es halt auch geben. :) Trotzdem danke!

Wieso beziehst du das auf dich als Mann, ich denke bei Dotter an weibliche Grütze..O.K., jeder Fetisch sei erlaubt. Ich finde das ja sehr amüsant.
Auf jeden Fall weibliche Handschrift, besser gesagt Schönschrift, das ist kein echtes Hardcoregraffitti, da muss schon bisl mehr Anti kommen. Schöner Bericht.

Was ist denn bitte schön weibliche Grütze?
Du meinst nicht vielleicht die Maschinengewehrsalven an sinnfreien Worthülsen auch oder auch "femaler Hirnfick" genannt !?
:)

Immer schön angerichtet. Wohl duftend, deine Sinne verkleisternd, Dotter eben.
Willst du vl. einen Sitzkreis gründen? Wir könnten mit Luftgewehr oder Nerfguns auf weibliche Pappkameraden schießen, oder so..

Wie wäre es denn mit veganem Gruppenmenstruieren auf Mooshoden!?

Ich schlage dich auf jeden Fall als Steemit-Botschafter-der-Weiblichkeit vor. Warst du schon in Indien beim Guru und hast dir deinen Energiepunkt zeigen lassen? Bei meiner dicken Freundin war der auf der Stirn, bei mir selbst ganz woanders ;) Wir helfen dort immer Leprakranken, für nur 700€ die Woche, ist billiger als Hotel und wir fühlen und danach immer so gut. Sind auch schöne Storys für die Heimat.

Wenn ich Dich richtig verstehe hast Du Dein Wurzelchakra in das dritte Auge Deiner dicken Freundin reingesteckt!?

Räßpäkt, Alta. Gibts da auch noch Kirlianfotographie von ?
Wenn nich reicht auch erst mal ne stinknormale Videoaufnahme ...

Nee aber du bringst mich auf Sachen...Interessant. Aurafotografie...cool. Bisher immer mit Böller auf Kopp gelöst.

Bist wohl ein Kavalier der alten Schule, wa ! ?

"...Böller auf Kopp..." kommt immer gut bei Weibsbildern die n ´ordentlichen Riemen verknusern können , sagt mein Opa.

You got a 2.97% upvote from @emperorofnaps courtesy of @mrmastercryptow!

Want to promote your posts too? Send 0.05+ SBD or STEEM to @emperorofnaps to receive a share of a full upvote every 2.4 hours...Then go relax and take a nap!

sneaky-ninja-sword-xs.jpg
Sneaky Ninja Attack! You have just been defended with a 1.38% upvote!
I was summoned by @mrmastercryptow. I have done their bidding and now I will vanish...

woosh
A portion of the proceeds from your bid was used in support of youarehope and tarc.

Abuse Policy
Rules
How to use Sneaky Ninja
How it works
Victim of grumpycat?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57340.70
ETH 3072.28
USDT 1.00
SBD 2.37