Millas Kunst-Verlosung / Millas Art-Giveaway [Deutsch/English]

in #deutsch6 years ago (edited)

Please scroll down for English explanation!

Liebe Steemit-Leute,

ich möchte einen Wettbewerb machen. Ich würde mich herzlich freuen, wenn ihr an diesem Wettbewerb teilnehmen würdet. Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann gibt es für die ersten drei Gewinner einen Preis zu gewinnen. Wenn ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen wollt, müsst ihr euch bis zum nächsten Freitag bei mir melden. Die Gewinner gebe ich dann am nächsten Sonntag bekannt. Die Bilder verschicke ich dann in groß zum selber ausdrucken.

Und das sind die Gewinne:

1. Preis

art830_Fotor.jpg

2. Preis

art831_Fotor.jpg

3. Preis

art832_Fotor.jpg

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück!

Eure Milla!


Liebe Steemians, meine 7-jährige Tochter Milla war so angetan von meinem Giveaway zu meinem 2. Steemit-Jubiläum, dass sie selbst auch gerne ein solches Gewinnspiel veranstalten wollte. Sie freut sich schon sehr auf eure netten Kommentare und wird den Gewinnern eine hochauflösende Datei per Email schicken. Ich verwalte ihren Account, bis sie volljährig ist und werde ihn ihr dann übergeben. Danke, euer @shortcut

Dear Steemians, my 7 year old daughter Milla liked my 2nd anniversary Steemit-giveaways so much, that she also wanted to do such a prize draw. She will draw three winners of her artworks next sunday. All you have to do is leaving a nice comment. The winners will get a highres digital file . I created this account a while ago and I will gift it to her, when she's of legal age. Until then, it is maintained and owned by @shortcut.

Sort:  

Dann bewerbe ich mich mal um einen Gewinn der Nummer 1. - Ich hoffe ich habe hier genau so viel Glück wie bei deinem Vater :)

Ich freue mich, dass du mitmachst. Danke :-) Viel Glück!

Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen! Bitte melde dich bei meinem Papa im Chat, damit ich dir das Bild zuschicken kann. (Er sagt irgendetwas mit discord: shortcut#3041 :-)

Na Hallo Milla 🖖.
Also du malst ja jetzt schon viel besser als ich und dann auch noch so kreativ, kann mir sehr gut vorstellen das mal ein großer Künstler aus dir wird.
Ich würde mich sehr über eins von deinen Bildern freuen.
Viele Grüße ☺

Herzlichen Glückwunsch, du hast ein gewonnen! Du kannst dir eins aussuchen. Bitte melde dich bei meinem Papa im Chat (Discord: shortcut#3041), damit er dir das Bild zuschicken kann :-)

Vielen Dank @misan! Ich wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel 😎

Hallo @mill-art, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Congratulations @mill-art! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You made your First Comment
Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @mill-art! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

The Steem community has lost an epic member! Farewell @woflhart!
SteemitBoard - Witness Update
Do not miss the coming Rocky Mountain Steem Meetup and get a new community badge!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63696.24
ETH 2486.53
USDT 1.00
SBD 2.69