Wann hast du das letzte ehrliche Kompliment von jemand anderem bekommen?

in #deutsch7 years ago

Wann hast du das letzte ehrliche Kompliment von jemand anderem bekommen?

Claudia24.jpg
Bild: Claudia24 www.pixabay.com

Wenn du 20 oder mehr Kilos zu viel auf den Hüften hast, weißt du was ich meine. 😣
Ging es mir doch jahrelang genau so. Komplimente werden selten ausgesprochen und wenn doch mal eins kommt, tun wir es ab, weil wir es nicht glauben können. Dabei sehnen wir uns innerlich nach Komplimenten und Anerkennung vom Außen. Denn, sind wir doch mal ehrlich: Komplimente geben uns das Gefühl etwas Besonderes zu sein und stärken das Zusammengehörigkeitsgefühl. Und wenn wir sie nicht bekommen? Wie fühlt sich das an?

SaeLoveart.jpg
Bild: SaeLoveart www.pixabay.com

💞💞💞Dann hole die die Komplimente die du dir so sehnlichst wünscht!💞💞💞

Es gibt etliche Möglichkeiten und ich verrate dir welche die für mich effektivste war.

🌞🌟🌞 Ich habe begonnen mir aufzuschreiben, was ich besonders schön an mir finde und welche Erfolge ich jeden Tag erlebt habe. Auch wenn es im ersten Moment nichts an deinem Gewicht verändert, veränderst du deinen Blickwinkel. Du erlebst, wenn du deine Worte noch einmal liest, wie es sich anfühlt schöne Dinge über sich selber zu hören/lesen. Du merkst plötzlich, dass es sehr wohl schöne Dinge an dir gibt und dass du jeden Tag Erfolge feierst.
Diese Gefühle sind der Start in den Abnehmprozess, der dann tatsächlich auch ganz leicht vonstatten gehen darf.
😊🙂🤗😀

Wenn auch du endlich deine Kilos verlieren willst um mehr Komplimente zu erhalten und die Anerkennung zu erhalten, die du dir wünscht, lade ich dich ganz herzlich zu der „Endlich für immer Schlank“ Session zum Nulltarif ein.

Dort werde ich, zusammen mit dir, durch gezielte Fragen herausfinden wo deine Hindernisse liegen und wie du sie langfristig auflösen kannst um endlich dein Wohlfühlgewicht zu erreichen. Hier kannst du direkt deinen persönlichen Termin buchen.

Unterschrift.jpg

Hast du noch mehr Inspirationen zu diesem Thema? Dann freue ich mich über deinen Kommentar. Aber auch über ein Upvote, Follow und Resteem.😊

✨ ✨Du willst mehr über mich wissen? Dann lies meinen Vorstellungpost.✨ ✨


Noch mehr von mir findest du hier:

  1. 🌟Lass los und lebe
  2. Es ist Zeit – Ich starte nochmal durch
  3. Wie Emotionen mein Übergewicht beeinflusst haben

Hier findest du mich auch:

Facebook: https://www.facebook.com/maritagrabowski.de/
Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/LebensReich/
Instagram: https://www.instagram.com/marita.grabowski/
Youtube: http://bit.ly/2qS43Fc
Blog: http://maritagrabowski.de/

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57343.17
ETH 2341.96
USDT 1.00
SBD 2.35