Es ist Zeit – Ich starte nochmal durch

in #deutsch7 years ago

Ich begebe mich, zusammen mit meinem Coachees, noch einmal auf eine ganz persönliche Reise. Eine Reise, deren Ausgang ich noch nicht hundert Prozent kenne, aber die mich, meine innere Welt und meinen Körper wieder einmal deutlich verändern wird.

MartinKra.jpg
Bild: MartinKra www.pixabay.com

Meine Coachees vom „LoveYourBody“ Programm starten erst am 15. März 2018, aber ich ziehe meinen Startschuss deutlich vor. Eine neue Lebensphase hat begonnen, schon vor einer Weile und vor einigen Tagen ist das letzte Puzzleteil dazugekommen. Ich bin bereit. Ich habe mich entschieden.

Ich wage den Sprung

Ich werde mich in den nächsten Monaten noch einmal intensiv mit mir, meinen Glaubenssätzen, meinen Zielen und meinen Körpermaßen beschäftigen. Ich war jetzt lange Zeit recht entspannt mit meinem Körper, habe ihn genossen und es passte alles. Aber ich merke, dass die Zeit reif ist, daher gehe ich die nächste Stufe auf der Treppe. Es treibt mich an. Ich spüre die Kraft in mir. Ich merke, ich will noch mehr.

Mein Sohn ist 5 geworden. Er hat so viele Träume und viele davon sind sportlich veranlagt. Wandern, Radfahren in den Bergen, Skifahren, Tennis spielen, Laufen…. Und ich will mithalten. Ich will all die Dinge mit ihm tun können. Ich will mit ihm um die Wette laufen und direkt fit sein für die nächste Runde. Ich will mit ihm in den Bergen Radfahren und wandern ohne Angst haben zu müssen, dass mir doch irgendwann die Puste ausgeht.

Versteh mich nicht falsch: Ich bewege mich heute schon viel und schaffe auch ne Menge im sportlichen Bereich. Aber es geht eben noch mehr. Und wer sportliche Kinder zu Hause hat, weiß wie viel Energie sie haben. Und ja da hapert es doch etwas bei mir.

LaughingRaven.jpg
Bild: LaughingRaven www.pixabay.com

Ich werde dich mitnehmen, wenn du das möchtest

Seit 2013 bin ich absolute Verfechterin davon, dass das Leben leicht sein darf, auch wenn jeder erzählt es ist schwer. Jedesmal nach einer großen Veränderung, die von allen mit ‚mutig‘ und ‚schwer‘ betitelt wurde, merkte ich, wie leicht mein Leben plötzlich ist. Wie große Freude einzog. Ich merkte, dass alte Muster gesprengt wurden und Platz für neue Dinge machten.

Und das ist es, was ich noch viel viel öfter fühlen möchte. Jeden Tag. Jede Minute, wenn möglich.

In den nächsten Monaten werde ich also, neben meinen körperlichen Herausforderungen, auch meine seelischen Herausforderungen mit dir teilen. Denn, auch ‚schlechte‘ Tagen gehören dazu und dürfen sein. Sie sind aber kein Grund um aufzugeben, sondern die Indikatoren zur Selbstreflektion.

Bist du dabei? Dann freue ich mich riesig und falls du Fragen hast, bitte immer her damit.

Unterschrift.jpg

Hast du noch mehr Inspirationen zu diesem Thema? Dann freue ich mich über deinen Kommentar. Aber auch über ein Upvote, Follow und Resteem.😊

✨ ✨Du willst mehr über mich wissen? Dann lies meinen Vorstellungpost.✨ ✨


Noch mehr von mir findest du hier:

  1. 🌟Lass los und lebe
  2. "Endlich für immer schlank" -Provokanter Titel mit viel mehr Inhalt 😍
  3. Wie Emotionen mein Übergewicht beeinflusst haben

Hier findest du mich auch:

Facebook: https://www.facebook.com/maritagrabowski.de/
Facebook Gruppe zum Thema Abnehmen: https://www.facebook.com/groups/LebensReich/
Instagram: https://www.instagram.com/marita.grabowski/
Youtube: http://bit.ly/2qS43Fc
Blog: http://maritagrabowski.de/

Sort:  

Congratulations @maritagrabowski! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

This post has received a 0.17 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Resteemed your article. This article was resteemed because you are part of the New Steemians project. You can learn more about it here: https://steemit.com/introduceyourself/@gaman/new-steemians-project-launch . If your post has more upvotes, your post will appear in the trending page. To get more upvotes, you can bid for @steembidbot vote. please check it out here: https://steembottracker.com/

"Ich werde mich in den nächsten Monaten noch einmal intensiv mit mir, meinen Glaubenssätzen, meinen Zielen und meinen Körpermaßen beschäftigen." Allein nur für diesen Satz hast du nun einen Follower mehr!

Ich finde es so genial wie deine Einstellung dem Leben gegenüber ist!
545454.PNG
Es gibt so viele Passagendie ich aus deinem Beitrag zitieren könnte aber ich belasse es diesmal hiermit und freue mich unglaublich auf weitere Beiträge!

Das upvote hast du sowas von verdient!

Liebe Grüße aus Stuttgart
Stefan

Wow, was für ein Feedback 🙏🏻
Ein einfaches Danke für deinen Kommentar tut es da irgendwie nicht, aber mir fällt nichts ein, außer Danke. Danke für deine Worte.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57343.17
ETH 2341.96
USDT 1.00
SBD 2.35