"Endlich für immer schlank" -Provokanter Titel mit viel mehr Inhalt 😍

in #deutsch6 years ago (edited)

Das Thema Schlanksein ist für so viele Menschen mit zu vielen Kilos auf den Hüften ein so großes Thema in ihrem Leben, dass sie oft den ganzen Tag von den Gedanken begleitet werden „Ich bin zu dick“ oder ähnliches. Und die daraus resultierenden weiteren Glaubenssätze „Ich bin nicht gut genug“ oder „Ich bin nicht schön genug“ werden Tag für Tag immer wieder wiederholt und wiederholt und wiederholt….

Ich möchte mit dem Thema Abnehmen endlich aufräumen.

Denn abnehmen muss nicht schwer sein, wenn Mann oder Frau den richtigen, für sich passenden Weg kennt. Ja, dann kann er sogar Spaß machen und Freude bereiten. Dann ist die Reise zum Wohlfühlgewicht schon ein schönes Abenteuer mit neuen Erkenntnissen, neuen Erfahrungen und neuen Geschmacksexplosionen.

kalhh.jpg
Bild: kalhh www.pixabay.com

Da stellt sich mir nur die Frage: Bist du wirklich bereit dazu?

Darf es für dich leicht sein? Oder magst du es, wenn du weiter jammern darfst? Darüber, dass es nicht klappt? Darüber, dass du nicht fit genug bist? Darüber, dass du zu undiszipliniert bist?

Viel zu viele haben sich mit der Situation abgefunden und haben sich so sehr daran gewöhnt zu klagen, zu jammern, zu schnaufen, dass es ihnen unglaublich schwer fällt etwas zu ändern. Und hey, ich kann das absolut verstehen. Es braucht eben auch eine absolut hundertprozentige Entscheidung!

Alles danach kann aber mit Leichtigkeit erfolgen, wenn man nur weiß wie. Die ganzen Diäten, Sportprogramme und Co. haben alle ihre Berechtigung da zu sein, aber es ist eben nichts für jedermann. Leichtigkeit steigt dann auf, wenn sich die Dinge in den Alltag integrieren lassen. Wenn kleine Routinen das Vorhaben fördern und man mit Freude dabei ist.

geralt1.jpg
Bild: geralt www.pixabay.com

In meinem Webinar „Endlich für immer Schlank“ gehe ich trotz provozierendem Titel vor allem darauf ein, dass abnehmen leicht sein darf. In jeder Hinsicht. Ich beantworte dir unter anderem Fragen wie:

  1. Warum ist Leichtigkeit beim Abnehmen wichtig?
  2. Warum ist Genuss während des Prozesses so wichtig?
  3. Warum ist dein Warum so wichtig?
  4. Mit welchen Schritten kannst du sofort starten?

Hier findest du das Webinar, welches ich bei mir in der Facebookgruppe gehalten habe. (Leider klappt der Upload mit dtube nicht, sonst hätte ich das deutlich lieber genutzt.)

Hier kannst du dir deine persönliche 30 minütige "Endlich für immer Schlank" Session buchen.

Unterschrift.jpg

Hast du noch mehr Inspirationen zu diesem Thema? Dann freue ich mich über deinen Kommentar. Aber auch über ein Upvote, Follow und Resteem.😊

✨ ✨Du willst mehr über mich wissen? Dann lies meinen Vorstellungpost.✨ ✨


Noch mehr von mir findest du hier:

  1. 🌟 Lass los und lebe
  2. Geh runter von der Bühne - Entscheide selber über dein Gefühl
  3. Wie Emotionen mein Übergewicht beeinflusst haben

Hier findest du mich auch:

Facebook: https://www.facebook.com/maritagrabowski.de/
Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/LebensReich/
Instagram: https://www.instagram.com/marita.grabowski/
Youtube: http://bit.ly/2qS43Fc
Blog: http://maritagrabowski.de/

Sort:  

Abnehmen ist nicht leicht. Aber es funktioniert. Ich habe 70 Kilo in sechs Monaten verloren.

Abnehmen darf leicht sein. Es ist nur eine Einstellungssache und eine Entscheidung. Natürlich funktioniert abnehmen auch wenn es schwer ist, aber es ist garnicht nötig. ;-)

Man muss diese Entscheidung treffen. Diese allein kann schon schwierig sein ... oder nicht. Sich dabei Ziele setzen kann hilfreich sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56855.76
ETH 2540.09
USDT 1.00
SBD 2.24