STEEM.CAMP 2019 - 7. - 11. August 2019 - Die Vorbereitungen laufen!

in #deutsch5 years ago

image alt

Juhuuu, das Steem.Camp in diesem Jahr findet statt. Und zwar Anfang August. Vom 07. bis zum 11 August treffen sich Steemians, Freunde, Kryptofans wieder in der Nähe von Fulda! Hach, war das letztes Jahr ein tolles Treffen. Mega coole neue Menschen kennengelernt - lange Abends am Lagerfeuer gesessen und das eine und andere Bierchen genossen sowie über Gott und die Welt gesprochen. Dabei hatten wir nicht nur Kryptothemen auf dem Tisch. Ich errinere mich gerne zurück an die tolle Zeit. Was haben wir so alles erlebt...

  • Schnitzeljagd - organisiert von @rivalzzz
  • gemütliches Lagerfeuer jeden Abend
  • Fußball Deutschland gegen Österreich :-P
  • Foto-Workshop mit @lichtcatchtoby
  • PitPat
  • Schwimmen im nahegelegenden See
  • gemeinschaftliches Kochen
  • Grillen
  • Minigolf
  • Trance Reise im Tippi-Zelt mit @schamangerbert
  • METASTEEM Vorführung auf einem Beamer von @lrock
  • und vieles vieles mehr...

Und ich freue mich, wenn ich dieses Jahr @felixxx, @pharesim, @tashidelek, @jukatravels, @lrock, @kadna, @lichtcatchtoby, @rivalzzz, @schamangerbert, @pollux.one, @alexvan, @felix.herrmann, @sorin.cristescu, Etienne und seine Schwester, Max Peter wiedersehen würde. Natürlich auch die, die ich nicht aufgelistet habe und DU! Ja genau, DU kannst auch dabei sein!

Infos dazu findest du hier:
@steem.camp

Hier sind noch ein paar Beiträge von mir aus dem letzen Jahr:
https://steemit.com/sc2018/@louis88/a-wonderful-dog-at-steemcamp---ein-wunderbarer-hund-beim-steemcamp

https://steemit.com/sc2018/@louis88/steem-camp-impressionen-1

https://steemit.com/sc2018/@louis88/impressionen-eines-photoworkshop-mit-lichtcatchtoby-auf-dem-steem-camp

https://steemit.com/sc2018/@louis88/fussball-session-beim-steem-camp-deutschland-vs-oesterreich

https://steemit.com/sc2018/@louis88/pitpat-abenteuer-auf-dem-steem-camp-2018

Ich hoffe, das dieses Jahr viele neue Gesichter dabei sein werden.

Gretings! @louis88


Splinterlands.io Trading Card Game

Nextcolony.io Space-Browsergame
Deutschsprachige Steemians im Discord

@cleanplanet Project Eco-Citizen on Steem

Sort:  

Und ich habe zuerst gedacht ich werde erwähnt wegen des Rätselspiels und hätte es wieder verschlafen hihi. Schöne Werbung und ich kann alles nur unterstreichen. Lieben Gruß Kadna

Hihi, die Tage gehen so schnell dahin... passiert halt mal.

By the Way - Nette Power!!!

Ja, aber auch viel Verantwortung. Der Sprung ist halt sehr groß ;-) und ich möchte halt auch immer im Sinn haben, dass ich das nicht für mich mache. ;-)

!tipuvote

Posted using Partiko Android

This post is supported by $0.23 @tipU upvote funded by @nieidealna.mama :)
@tipU voting service: get instant upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes Vom Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an und klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander

Aktueller Kurator ist @feuerelfe

Neu - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59179.00
ETH 2969.17
USDT 1.00
SBD 3.75