Fußball-Session beim Steem.Camp - Deutschland vs. Österreich

in #sc20186 years ago

Ja, auch beim @steem.camp haben wir uns sportlich betätigt. Besonders unser österreichischer Freund @lichtcatchtoby hat es sich nicht nehmen lassen uns zu einer Partie Fußball herauszufordern.

enter image description here

Also wurde kurzerhand einmal das Fußball-Tor aus der anderen Ecke in die Spielfläche getragen. Es ist zwar ein kleines Tor aber immerhin hatten wir etwas, worauf wir drauf pöhlen konnten.

enter image description here

Als das Tor stand und die Regeln klar waren, ging es ans eingemachte. Das österrische Team macht dehnt sich schon einmal war. Damit alle die gleichen Chancen haben, hat sich der furchtlose Jungspund ins Tor gewagt. Seinen Job als Keeper hat er super gemacht!

enter image description here

Immer und Immer wieder knallts auf's Tor. Manchmal ist es aber auch vorgekommen, das man den Ball über das Tor hinweg geschossen hat. Somit musste derjenige, der den Ball verschossen hat, auch dafür Sorge tragen das der Ball wieder ins Spiel kommt. Kost es was es wolle.

enter image description here

Dabei hat sich @lichtcatchtoby überaus geschickt angestellt über den Zaun zu klettern um den Ball zu holen.

enter image description here

Da er aber sooo feste geschossen hatte, ist der Ball in der gegenüberliegenden Schafs-Wiese gelandet. Also einen weiteren Zaun überwinden.

enter image description here

Bei bestem Wetter haben wir also echt lange Fußball gespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Als das Wetter aber einmal umgeschlagen ist oder die anderen etwas zutun hatten, wurde kurzerhand einfach der Tisch-Kicker in Beschlag genommen.

enter image description here

Im großen und ganzen waren wir neben Schwimmen auch im Fußball sportlich aktiv :)

Bist du nächstes Jahr mit von der Partie?

Viele Grüße
@louis88

Sort:  

Haha - der Toby kam ja die ganze Camp-Zeit nicht an einem Ball vorbei ohne zu kicken;-)
Wer war denn eigentlich noch als Ösi im Einsatz?

ich befürchte das war ein Spiel @lichtcatchtoby gegen alle.....

Der ist halt gut - das sehe sogar ich. ;-)

und wer hat nun gewonnen Österreich oder Deutschland :)

ich würd sagen Steemit hat gewonnen. Solche Treffen ( Meetups & @steem.camp ) stärken die Community um Steemit. Da ist es egal ob össi oder deutsche, lg 🤠

stimmt 😅

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56688.84
ETH 2388.88
USDT 1.00
SBD 2.28