A wonderful dog at Steem.Camp - Ein wunderbarer Hund beim Steem.Camp

in #sc20186 years ago (edited)
Besides the Steemians and guests, a very special guest was also present. The guest or even better Steemian is called Juka and has 4 feet. Under the Steemit profile @jukatravels you can follow his experiences so far. His? No, it is a girl who has experienced 4 dog years.
Neben den Steemians und Gästen war auch ein ganz besonderer Gast mit vor Ort. Der Gast oder besser sogar Steemian heißt Juka und hat 4 Beine. Unter dem Steemit Profil @jukatravels kann man seine bisherigen Erlebnisse verfolgen. Seine? Nein, es ist eine Hündin die mittlerweile 4 Hundejahre erlebt hat.

enter image description here

When I arrived at Steem.camp I first explored the location. Less than half an hour later a red VW van arrived and parked on the tepee area. A short time later this cute and fuzzy dog came out of the car and greeted me barking.
Als ich am Steem.Camp angekommen bin habe ich mich erstmal damit beschäftigt die Lokalität zu erkundschaften. Keine halbe Stunde später kam ein Roter VW-Van angefahren und parkte auf der Tipi-Wiese. Kurze Zeit später kam diese süße und knuffige Hundedame aus dem Auto und hat mich bellenderweise begrüßt.

enter image description here

After @kadna and @rivalzzz were also welcomed, the site was first inspected. The amusement park Vulkan is really huge and there is a lot to discover.

More Steemit users are gradually arriving... Of course, they are also greeted directly :-D Aaa-but I haven't seen such a clever, frolicsome and relaxed dog for a long time.

Nachdem auch @kadna und @rivalzzz begrüßt wurden, wurde der Platz zunächst besichtigt. Der Freizeitpark Vulkan ist wirklich riesig und es gibt viel zu entdecken.

Immer mehr Steemit-Nutzer kommen nach und nach an.... Natürlich werden sie auch direkt begrüßt :-D Aaaaber so einen cleveren, ausgelassenen und entspannten Hund habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

enter image description here

In my opinion Juka has complemented Steem Camp wonderfully. Just for the kids present it was a great alternative to all the other activities that took place at the camp. The kids made it clear right from the start who the boss is and were able to tell Juka exactly what was going on with clear commands. Since Juka is very well educated, commands such as Seat, Place, Off or No work right away. Simply mega great!
Meiner Meinung nach hat Juka das Steem.Camp wunderbar ergänzt. Alleine für die anwesenden Kids war es eine tolle Alternative zu den ganzen anderen Aktivitäten die auf dem Camp stattgefunden haben. Die Kids haben direkt von Anfang an klar gemacht, wer der Boss ist und konnten Juka schon mit klaren Kommandos genau sagen, was Sache ist. Da Juka sehr gut erzogen ist, klappen Befehle wie Sitz, Platz, Aus oder Nein auf Anhieb. Einfach mega Toll!

enter image description here

But what is a Steem.camp without a proper bathing unit for the dog? Nothing, so we went together with the crew to the bigger of the two lakes, where Juka and the kids once again let off some energy.

Throwing sticks in the water, swimming and bringing them back seems to be a great game for Juka and has a lot of fun!

Aber was ist denn auch ein Steem.Camp ohne eine ordentliche Bade-Einheit für den Hund? Nix, also ging es samt der Mannschaft an den größeren der beiden Seen, wo sich Juka und die Kids wieder einmal ausgelassen ausgetobt haben.

Stöckchen ins Wasser werfen, schwimmen und wiederbringen scheint für Juka ein tolles Spiel zu sein und hat dabei Mega viel Spaß!

enter image description here

enter image description here


enter image description here

enter image description here

From my point of view, you're welcome back at the next steem camp. You're a great dog!
Aus meiner Sicht darfst du bei dem nächsten Steem.Camp gerne wiederkommen. Du bist ein Klasse Hund!

enter image description here

In the next days there will be more pictures of @steem.camp Stay tuned.

Thanks in the meantime.
Your @louis88

In den kommenden Tagen gibt es noch weitere Bilder vom @steem.camp Bleibt gespannt.

Danke uns bis dahin.
Euer @louis88

Sort:  

The best dog on the planet! 😍

Yessss - i am not so familiar with dogs and a little bit afraid of them, but Juka is definitely an exception. I like her very much and i admire her "good education". You are rught "the best dog on the planet!"
Greetings Kadna

Ein total sympatischer Beitrag über eine noch viel sympatischere Hündin! :) Juka hat das Camp wirklich schön aufgewertet.

Das wäre bestimmt eine tolle 'Freundin' für unseren Mogli =)

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Eighty-seven percent of dog owners say their dog curls up beside them or at their feet while they watch T.V.

Danke lieber @louis88 für diese hommage an unseren SteemCamp-Hund. ;-)

Haha - und das mir - peinlich, dabei weiß ich doch auch, dass du der Fotograf bist und überhaupt seid ihr doch ganz anders... PEINLICH!
Sorry ich ändere es sofort. Dein Foto ist neu, oder? Sieht gut aus.
Lieben Gruß
Kadna

Oh , stimmt, du hast Recht. Danke nochmals Simon :D

Humor ist immer gut! Das Photo sieht halt sehr nach Natur aus (im Hintergrund) - deshalb dachte ich irgendwie, es ist neu... Kannst mal sehen, wie aufmerksam ich bin - oh weh. :-) Hast du @louis88 (hihi) eine große Feder in deinem Auto gefunden? Ich vermisse mein Fundstück... :-(

Genau - und wenn du sie findest und wenn die Hose etc. dem Sohn von @pollux.one gehört, dann schick die Feder bitte an ihn - er fand sie so schön... Hätte sie ich ihm man bloß geschenkt. Aber nein, ich wollte sie selbst haben, weil ich Federn sammle...

Wenn ich die Bilder so sehe bekomme ich ja richtig Lust mir die Sony 6000 zuzulegen :P Kannst du über Probleme mit der Kamera oder über Negatives berichten?
Ich bin weiter gespannt auf steem.camp Beiträge! :)

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by louis88 from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Stark @jukatravels for witness - der macht alle nodes sicher oder @pharesim 😎?

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70753.86
ETH 3589.34
USDT 1.00
SBD 4.75