Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Mittwoch, 17.04.2019) - Vielen Dank an die Autoren

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel
des heutigen Tages


Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 26 steem- und kryptorelevante Beiträge von 16 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns in den kommenden Tagen freuen können.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@eisenbart, @vikisecrets, @patrickg, @wissenskrieger, @balte, @marcus0alameda, @denniskoray, @greece-lover, @altobee, @dashforcenews-de, @dachcolony, @einfachfabs, @sugarboy, @cryptowelt, @siphon, @crypto.pete



Die Nachzügler von gestern Abend/Nacht:

"In Crypto We Trust" – Blockchain
Propaganda auf dem letzten IWF-Treffen

Hier gehts zum Artikel von @eisenbart
The politically correct term for
"Shitcoins" is "Exotic Assets"

Hier gehts zum Artikel von @vikisecrets
Bitcoin Gebühren & Transaktionszeiten.
Wo kann ich das sehen und einstellen?
BTC Lightning.

Hier gehts zum Artikel von @patrickg
Der € zerstört EUROPA
Hier gehts zum Artikel von @wissenskrieger
Kurze Frage an die Gemeinde?
"Reputation" down?
Hinweis zu account @friedrich-weik!

Hier gehts zum Artikel von @balte



Die Krypto-Beiträge von heute:

Bitcoin Animationsserie auf Youtube -
"Bitcoin and Friends"

Hier gehts zum Artikel von @marcus0alameda
Jetzt auch Kraken: Delistung von BitcoinSV
Hier gehts zum Artikel von @eisenbart
#600 Bitcoin als Lebensversicherung,
Satoshis Treasure & Britische
Reiseagentur akzeptiert BTC

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
Blockexplorer und Analysetool
BlockChair integriert Dash

Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
Am Anfang war das Wort
Hier gehts zum Artikel von @dachcolony
Binance entfernt Bitcoin SV! -
Meine Meinung

Hier gehts zum Artikel von @einfachfabs
Binance delistet Bitcoin SV (BSV) –
Kurs stürzt ab

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
CoinMarketCap bringt neue Version
der Mobile-App heraus

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Deutschland ist bei Blockchain
nur “Mittelmaß”

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Brexit verschreckt Finanztalent –
Auch Blockchain-Unternehmen leiden

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Tradingplattform eToro expandiert in die USA
Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
Ist dies das Ende von Bitcoin SV
Binance delistet Bitcoin SV

Hier gehts zum Artikel von @cryptowelt
Krypto Automaten - ATM und SBB
Autmoaten - LIVE Demo in Uster

Hier gehts zum Artikel von @cryptowelt
DashText startet Charity-Programm –
Testpilot an der Schule San Antonio
in Caracas

Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
Blockchain-Strom Lition Direktstrom
Meine Erfahrung als Kunde !

Hier gehts zum Artikel von @crypto.pete
Bericht: Dezentrale Börsen sind
nicht manipulationssicher

Hier gehts zum Artikel von @eisenbart
Japanischer Rundfunk NHK berichtet
über Dash in Venezuela

Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
Bitcoin and Friends – Episode 1
Hier gehts zum Artikel von @vikisecrets



Die Steem-Beiträge von heute:

Quasselstunde am Donnerstag (18.04) –
Themenübersicht / was gibt es zu gewinnen -
Tittle-tattle hour on Thursday (18.04) -
Overview of topics / what to win

Hier gehts zum Artikel von @greece-lover
share2steem - Beiträge aus anderen
Netzwerken auf Steem bringen

Hier gehts zum Artikel von @altobee
Steem Together Analysiere Interaktionen
zwischen 2 oder mehreren Steemians!

Hier gehts zum Artikel von @siphon



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

@kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Sort:  

hi @kryptodenno vielen dank fürs auflisten ! soeben gesehen :-) . Grüße und nen tollen Abend noch.

Immer gerne. Dir auch nen schönen Abend.

Ich lese nur bchsv war da nicht was Herr @der-prophet ?

Posted using Partiko Android

BITCOIN Cash SV? War da was??? Ja der Prophet hatte schon vor Weihnachten 2018 prophezeit das ,das Projekt das Vertrauen nicht verdient. Und vor dem bch/bchsv hardfork hatte ich alles in STEEM getauscht.

Meine erste Prophezeihung ist eingetroffen!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 60441.03
ETH 3344.59
USDT 1.00
SBD 2.48