Bitcoin and Friends – Episode 1 😃

in #bitcoin5 years ago

Es gibt auf YouTube einen neuen sehr coolen Cartoon zu Bitcoin & Co. und wie respektlos die neue Kryptowährung in ihren Anfangszeiten behandelt wurde und teilweise immer noch von den Massenmedien und dem Establishment behandelt wird. Aber Bitcoin wird von Tag zu Tag, von Block zu Block stärker. Bin schon auf die Episode 2 gespannt.

📽 Bitcoin and Friends – Episode 1

bitcoin-and-friends-1.jpg

Bitcoin and Friends: Bitcoin awakens to a chaotic world following the 2008 financial crisis.

English

There is a new very cool cartoon on YouTube about Bitcoin and its Friends and how disrespectfully the new cryptocurrency was treated in its early days and is still treated today by mass media and the establishment. But Bitcoin is getting stronger day by day, block by block. I'm already looking forward to Episode 2.

📽 Bitcoin and Friends – Episode 1

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

xx Viki @vikisecrets

Sort:  

lol good one

Bin neulich auch über dieses Video gestolpert! Vieleicht gibt das ja ne Dauerserie XD. Stoff dafür gibt es ja reichlich ! Danke dir .

Hast jetzt auch gefunden. Vielleicht sollte der Bitcoin seinen Vater auf STEEMIT weiter suchen? 😇es gibt einen vlog vom bitcoin

Nice! Sounds pretty cool. I'm going to check this out for sure :)

Posted using Partiko Android

Gonna check this out tonight 😄

Posted using Partiko Android

Ja cool. Der Bitcoin-informant hat auch schon Werbung dafür gemacht Werde ich mir demnächst anschauen habe ja zum Glück die erste Staffel noch vor mir und nicht wie du noch warten musst . Liebe Grüsse Michael

Posted using Partiko Android

Habe ich mir schon angesehen.
Ist echt eine tolle Serie.
Bin auch ganz gespannt, wie die Episode 2 wird :)

Posted using Partiko Android

Hi @vikisecrets,

vielen Dank für deinen Beitrag. Du findest ihn in meiner vorhin erschienenen Übersicht steem- und kryptorelevanter Artikel.

Hab mir die Episode soeben angesehen... wirklich ziemlich nice und unterhaltsam... freue mich auf die nächste Folge.

Resteem & liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner heutigen Übersicht.


Macht alle mit und promotet unsere Lieblings-Blockchain!!!

Ob auf Twitter, Facebook, Instagram... erzählt den Menschen von Steem(it)! Helft dabei, unserer Blockchain neues Leben einzuhauchen!

steemit-banner1.png

Ob du es glaubst oder nicht … du hast ein Vote von @greece-lover – aktuellen Kurator des GSB erhalten. Ich fand deinen Beitrag wirklich lesenswert!

Zusätzlich folgen meinen Vote bis zu 60 weitere Mitglieder, die auch deinen Beitrag honorieren.


https://discord.gg/HVh2X9B

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60320.14
ETH 3373.37
USDT 1.00
SBD 2.51