CoinMarketCap bringt neue Version der Mobile-App heraussteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Die Krypto-Ranking-Webseite CoinMarketCap hat am heutigen 16. April eine neue Version ihrer Smartphone-App für iOS und Android vorgestellt. Im Mittelpunkt des Updates stehen verbesserte Features zur Analyse von Kursdaten.

Ich persönlich muss ja mal zugeben, dass ich CoinMarketCap eigentlich nur auf meinem Desktop verwende und daher die App noch nie benutzt habe, aber laut der offizieller Beschreibung enthält die App nun zum Beispiel auch Candle Sticks, Tagesdiagramme und die Möglichkeit einen Alarm für die Kursentwicklungen von Kryptowährungen zu erstellen.

Zusätzlich können angeblich nun auch die Kurse verschiedener Kryptowährungen über ein entsprechendes Feature direkt verglichen werden. Wofür das allerdings wirklich relevant sein sollte, frage ich mich ehrlich gesagt schon, aber mehr Features können wohl auf keinen Fall schaden.

Des Weiteren zeigt die App auch viele relevante News der Krypto- und Blockchain-Welt an, wobei diese allerdings auf andere Seiten verlinken.

Um die App nutzen zu können, müssen sich interessierte User einen Account auf CoinMarketCap einrichten.

Ich selbst habe zur Zeit leider kein Smartphone mit einer geeigneten Version von Android. (Ja ich bin etwas hinten her, brauch aber halt nicht immer den neuesten heißen Scheiß 😅)

Sollte daher aber jemand erste Erfahrungsberichte zu der neuen App haben, dann lasst es Uns hier doch bitte alle gerne wissen. Vielen Dank.

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60320.14
ETH 3373.37
USDT 1.00
SBD 2.51