Kurze Frage an die Gemeinde? "Reputation" down? Hinweis zu account @friedrich-weik!

in #deutsch5 years ago

Werte Mitleser!

Aus gegebenen Anlass möchte ich heute kurz die Frage in die Runde werfen, ob jemand weis, welchen Hintergrund die bei vielen Accounts feststellbare Downregulierung der "Reputation" hat?

Nur ein Bug?

Zweitens möchte ich auf diesen Post des Kollegen @der-prophet hinweisen.
https://steemit.com/patenplankton/@der-prophet/das-peter-prinzip-oder-wie-politiker-ein-land-regieren-z5uliteq

@friedrich-weik auf die Steem-Chain zu bekommen, wäre für alle ökonomisch Interessierten im D-A-CH-Bereich aus Sicht des Balten und der Goldkatze ein echter Haupt-Gewinn!!!

Steem on!

Beam da Steem!

Peace, sisters and brothers!
harmony-2081870__340.jpg
Bild von Pixabay.

Over and out!

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Hehe du meinst es also absolut ernst mit der Unterstützung zum Follow Aufruf von @friedrich-weik ...

Danke

Posted using Partiko Android

Natürlich- ökonomisch sehr kluge Analytiker wie die beiden wären ein enormer Gewinn!!!
Wird eh Zeit auch mal ein paar medial bekannte Jungs und Mädels für die Steem-Chain zu begeistern!
Du hast da ev. was Tolles angeregt!
Mal sehen, ob es gelingt, liegt auch ein wenig an uns selbst, hier etwas zu bewirken!
Mir liegt die Art und die Sichtweisen der beiden persönlich sehr nahe, aber ich würde auch bekannte Vertreter anderer ökonomischer Sichtweisen aller Lager hier sehr begrüßen!!
Free Content!!! Das ist schon immer meine Sichtweise.
Danke auf jeden Fall für diese Aktion!
BGvB!

Ja wie man sieht habe ich da bei dir den richtigen Nerv getroffen.

Im discord beim @steem-bootcamp ist mein Ersuchen leider nicht auf offene Ohren gestoßen. Aber vielleicht hat @don-thomas noch eine Idee die ganze Sache etwas zu pushen???

Ich denke bei den Herren Friedrich und weik fehlt noch der letzte schweinehund zu überwinden. Ich weiß auf jeden Fall das die jetzt auch sehr für Bitcoin sprechen. Da gab es letztes Jahr 2 Interviews auf n24 oder NTV? Ich werde dem @friedrich-weik Account auch 50 sp zukommen lassen. Und die beiden auf YouTube weiter stalken 🤣

Posted using Partiko Android

Na ja, ich kann nicht etwas unterstützen was ich ( @greece-lover ) als unterstützenswert einstufe. Ich habe mir die Videos von den auf YT angeschaut und muss frei heraus sagen -meins ist das nicht -

Man muss ja nicht mit aller Macht gegen seine Überzeugung Leute zu Steem bringen die nur auf YT sind um dort Geld zu machen. Dort werden monatliche Einnahmen von tausenden von € generiert und es kommt mir so vor das dies auch der einzige Grund ist das diese Leute dort Präsenz zeigen. Ich verspreche dir schon jetzt das diese niemals ohne einen 4 oder gar 5 Stelligen Obolus zu Steem wechseln oder parallel veröffentlichen - denn bei den Leuten zählt eben nur der schnöde Mammon - auch nur meiner Meinung -.

Ich habe da eher Gruppierungen wie die deutschsprachige Freilerner Bewegung im Auge für die Steem auch einen echten Mehrwert bringen würde, hier zu etablieren. Da mache ich dann auch einmal ein paar hunderter Locker um selbige zu Supporten.

Aber Steem ist groß und hier ist für jeden Platz und jeder unterstützt das was er für richtig hält.

Und wie erwähnt das war meine Meinung (@greece-lover), andere aus den Camp hatte das Thema eher wenig bis überhaupt nicht interessiert.

Aber Fakt ist eins, jeder Einsatz ist Lobenswert, auch der deinige. Und wenn hier einer weiß was es bedeutet gegen Windmühlen zu kämpfen dann bin ich das :)

@greece-lover, ich bin da voll bei Dir, aber ich vertrete in der Zwischenzeit auch die Meinung, dass selbst wenn ein gieriger die Wahrheit sagt, es dennoch ein Gewinn ist. Früher hatte ich oft versucht, den einen oder anderen bekannten Zeitgenossen zu kontaktieren. Nicht ein einziger hatte mir je geantwortet. Denen geht es natürlich erst mal nur um Kohle. In Anbetracht des Positiven Contents, der vor allem vom Mainstream abweicht, kann ich das tolerieren. Finanziell würde ich die jedoch auch nicht unterstützen. Die haben sicher keine Not :-).

@seo-boss ich bin absolut bei dir und deiner Aussage

Finanziell würde ich die jedoch auch nicht unterstützen. Die haben sicher keine Not :-)

...nein Not haben die keine, deswegen würden die auch von mir keinerlei monetäre Unterstützung bekommen (geht momentan eh nicht ist ja bekannt).
Moralische Unterstützung wegen dem ein oder anderen Thema welches sie bespielen sicherlich schon, denn ich finde einige der Themen sind zu wichtig um weiterhin verdrängt zu werden wer weiß wohin das führt.
Easter Facebook Post.png
Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
sonnige Grüße aus Andalusien

Don Thomas

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Das sollte keine direkt Kritik an dich sein. Jeder hat eine andere Meinung, und das ist auch gut so! Ich werde weiter versuchen einen kleinen FLASHMOB auf friedrich-weik aufzurufen.

Vielleicht finden sich noch ein paar Anhänger, wenn nicht dann ist das auch kein beinbruch. Besser ist es versucht zu haben, als zu sagen hätte ich es mal gemacht.

Ich denke in der quasselstunde würde mein Anliegen einfach überlesen. Ihr hattet ja gerade ein anderes Thema. Deswegen hab ich es noch mal direkt auf der blockchain angesprochen.

Und Hey jeder der mag darf sich beteiligen und nen Post dazu machen, und bekommt von mir auch noch Nen sbi Anteil. 😇

Und friedrich-weik haben zumindest schon einmal einen Account auf STEEMIT

Naja wie schon bei @seo-boss geschrieben da sie nicht am Hungertuch zu nagen scheinen denke ich benötigen sie nicht wirklich finanzielle Unterstützung (haha ganz im Gegensatz zu mir im Moment), sondern wohl eher einen vernünftigen Grund um zu verstehen warum sie sich hier engagieren sollten.
Dieser könnte für den Ökonom ja folgendermaßen lauten:
Engagement auf Steemit bedeutet zwar aktuell weniger Reichweite als auf YouTube, aber da ihr sowieso schon auf Kryptowährungen setzt, warum dann nicht eine positiv beeinflussen durch eine bereits gewachsene Zahl an Followern und somit mehr Aufmerksamkeit für beide (die Kryptowährung und die YouTube-Gemeinde) zu erreichen bei dem positiven Nebeneffekt eines steigenden Investments des eigenen Content.
Ich habe mal den account hier von denen mit jeweils einem follow versehen (don-t und don-thomas) und habe auch mal den YouTube-Channel aboniert.
Wenn die Herrschaften es schaffen einen Artikel/Beitrag hier auf Steemit zu produzieren und zu veröffentlichen werde ich mit meinen accounts auch resteemen und ein wenig Geld darauf voten, aber jetzt bist erstmal du wieder am Zug mein lieber in diesem Sinne:
Easter Facebook Post.png
Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
sonnige Grüße aus Andalusien

Don Thomas

Ein Follow reicht auch völlig aus. Und wenn ich vom Urlaub zurück bin. Werde ich denen noch mal schreiben das die Herren auf ihr STEEMIT Account schauen sollen.

Schön das du an der Aktion Teil nimmst.

Ruf doch deine Follower auch auf @friedrich-weik zu Folgen dann schenke ich deinen beiden Accounts auch nen sbi Anteil.

Posted using Partiko Android

W&F verfolge ich auch regelmäßig. Zudem habe ich ihre beiden Bestseller - auch wenn es Autoren gibt, mit denen ich eine höhere Übereinstimmungsquote habe. Die beiden wären aber def. ein Gewinn für Steemit.

Alles teile ich auch nicht, aber darum geht es ja hier auf dieser Chain zum Glück nicht, wie Du richtig anmerkst!
Wir sollten eben kontinuierlich schauen, wie wir ev. doch ein paar "Prominente" für unsere Spielwiese hier gewinnen können, Gründe dafür gebe es genügend.
Steem ist toll!

W&F sind für viele ja schon "krasse Crashpropheten". Sie können aber meiner Meinung nach trotzdem "Brückenbauer" sein, weil sie auch sozialistische Gedanken wie das BGE propagieren. Ein Krall, Böhringer oder gar Hoppe (um ein paar zu nennen) sind für die Masse nicht tauglich, weil sie das, was ich (und sie) für wahr halten (um es mal extrem dipolomatisch zu formulieren), (noch) nicht hören wollen.

Hab den beiden schon mal 100 SP prophylaktisch delegiert, so dass sie posten könnten wenn Sie wollen.
Kannst Du es Ihnen mitteilen?? Über Partiko z.B.?
BGvB!

Mach ich beim nächsten Video von denen!!! Versprochen

Posted using Partiko Android

Ich bote meinen Post noch ein wenig up und Deinen natürlich auch!

Danke schön... für deinen boost.!
Hast du auch etwas mit dem Upvote von Magicdice zu tun, oder war es nur Zufall?

Posted using Partiko Android

Ich glaube @friedrich-weik wären eine echte Bereicherung für Steem, auch wenn man ihnen nicht in allem zustimmen mag. Insgesamt großartige Persönlichkeiten. Mit ihrem Bekanntheitsgrad bringen sie Steem auf jedenfalls voran. Deshalb sollten sich alle am Follow Aufruf beteiligen.

Lieber nassimal,
Marc Friedrich und Matthias Weik sind wirklich sehr interessante Denker.
Natürlich muss man beiden nicht in allem zustimmen, ich teile zwar sehr viele Ihrer Gedanken, aber das ist für eine Plattform des freien Contents ja nicht wichtig, gerne hätte ich auch Ökonomen anderer Couleur hier, mit denen man gut diskutieren kann.
Danke für Deine Beteiligung an dieser Aktion.
BGvB!

Hallo, ein wirklich wieder guter Blog ganz im Sinne von STEEM ON. Mit der Reputation habe ich noch gar nicht mitbekommen kann ich gar nichts zu sagen. Zu dem Hauptgewinn sage ich nur ja den müssen wir auf die Blockchain bekommen und rufe RESTEEM auf. Liebe Grüße Micha

Posted using Partiko Android

Vieleicht bekommen wir so die Chance für einen Neuanfang...

Würde noch mehr Leben in die Bude bringen, auf jeden Fall! BGvB!

Hallo lieber Balte,

hab mit Daniele G. aus Ch schon Kontakt aufgenommen. Er zeigt sich recht aufgeschlossen. Vielleicht schliesst er sich der Steemworld ebenso an.

Mal sehen. Die Geschichte, die in der Blockchain hinterlegt ist kann man dann sicherlich nicht ohne weitere so schnell umschreiben.

Ich schätze Dr. G.
Rein "wissenschaftlich" kann man in manchen Punkten sicher streiten, in der letztendlichen Analyse halte ich Ihn für sehr gut, und für aufrecht auch.
Die Fragen, die er stellt, sind richtig, der Vortragsstil ist angenehm, akademisch und gewinnend!
Wäre auch ein echter Gewinn!
Mal sehen wer sich noch so interessiert, auch mal "profilierte" Main-stream-Sozis? Gerne!
Die Chain vergisst Argumente nicht, zum Glück!
BGvB!

Reputation im Keller da Berni alle deutschsprachigen in die Steinzeit zurück Flaggen will :)

Vielleicht hatte er gestern Schweinshaxe mit Sauerkraut und Knödel zum essen und das Sauerkraut war nicht sauer genug. Und alle deutschen sind an dem misslungen Essen schuld. Sowas geht ja überhaupt nicht :)


und hier mein Sprüchlein ...


Ob du es glaubst oder nicht … du hast ein Vote von @greece-lover – aktuellen Kurator des GSB erhalten. Ich fand deinen Beitrag wirklich lesenswert!

Zusätzlich folgen meinen Vote bis zu 60 weitere Mitglieder, die auch deinen Beitrag honorieren.


https://discord.gg/HVh2X9B

Natürlich würde es der Steem Blockchain gut tun, solche Leute hier zu haben. Ich bin mir aber nicht wirklich sicher, was deren Ziele sind. Immerhin haben die den „Friedrich & Weik Wertefonds“ aufgelegt, worin wohl schon über 10 Millionen Euro geflossen sind. Damit sie das konnten, müssen sie irgendwie System-konform sein. Die machen guten Content und auch gute PR. Das sie jetzt irgendwie gemeinnützig unterwegs sind, habe ich noch nicht gehört. Ich würde mir da eher den "Silberjunge" hier wünschen.

Ist wohl nur ein Bug von Steemit.com; denn auf busy.org ist alles wie es soll. Beste Grüße.

Dein Wort in Gottes Ohr... Denn es sind nicht nur alle auf 25 gesetzt worden, sondern es beginnt auch wieder hochzuzählen. Bin mal gespannt wie das korrigiert werden soll.

Jo, die aktuelle Rep scheint nur mit den tagesaktuellen Votes zusammen zu hängen...

Weißt du mehr darüber? Wenn ja, wo mehr :-)?

Ja, habs geregelt, dürfte wieder laufen. Küss mir die Füße! LoL

Sicher, deine Füße sollen sich geküsst fühlen. :-)

Mensch, der kann halt nicht am Daumen lutschen, versteh das doch. :-)

Hm, Steemworld zeigt mir auch 34 an und da habe ich es eben zuerst gesehen.

Meine Anzeige bei Busy.org:
Screenshot_20190416_222903.png

Meine Anzeige bei Steemit.com:
Screenshot_20190416_223030.png

Mein Rat an Alle: Einfach abwarten.

Ja, vielleicht sollten wir einfach schlafen gehen. Spät genug ist es ja.

Ui, jetzt stimmt's wieder.

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Bei mir wird die Reputation bei jedem niedriger als sonst angezeigt, vielleicht haben sie was am Rankingsystem geändert.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63267.39
ETH 2572.65
USDT 1.00
SBD 2.80