Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Mittwoch, 12.06.2019) - Vielen Dank an die Autoren - #73

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages


Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 19 steem- und kryptorelevante Beiträge von 17 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@cryptomum, @cervisia, @jensvoigt, @schamangerbert, @denniskoray, @der-prophet, @boddhisattva, @vikisecrets, @nodex, @sugarboy, @hidden-truth, @janasilver, @schlees, @break-out-trader, @thebluewin, @eisenbart, @beckenbauer



Mein(e) Favorit(en) des Tages:

Zeit der Abwesenheit,
ein geheimes Projekt

Hier gehts zum Artikel von @thebluewin



Die Nachzügler von gestern Abend/Nacht:

Crypto stamp - Sonderbriefmarke
der österreichischen Post

Hier gehts zum Artikel von @cryptomum
Also nach langen hin und her ...
Hier gehts zum Artikel von @cervisia
Auf der Suche nach ausschüttenden und dem
NextColony Token auf Steem Engine

Hier gehts zum Artikel von @jensvoigt
Milestone 72 and 15000 Steempower
Hier gehts zum Artikel von @schamangerbert



Die Krypto-Beiträge von heute:

#638 Bitcoin ATM Wachstum,
E*Trade Crypto Trading Desk &
Coinbase Bitcoin Visa Karte

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
Danke an das Litecoin Halving
Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
5 things we already know
(or don't know) about VOICE

Hier gehts zum Artikel von @vikisecrets
Facebook-Quellen: Stablecoin-Whitepaper
kommt am 18. Juni

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
LITECOIN V-SHAPE REVERSAL
Hier gehts zum Artikel von @break-out-trader
EOS UPDATE
Hier gehts zum Artikel von @break-out-trader
Wie Facebooks Coin die
(Krypto)Welt verändern könnte

Hier gehts zum Artikel von @eisenbart
KLEINES TUTORIAL: Im Alltag mit
Bitcoin bezahlen | ROOM77 Berlin

Hier gehts zum Artikel von @beckenbauer



Die Steem-Beiträge von heute:

TOP 200 effective Steemit curators in
Deutsch category for the last week
(2019.06.03-2019.06.09)

Hier gehts zum Artikel von @boddhisattva
Täglicher SBD/STEEM Bericht (12.06.19)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
Was mache ich falsch?
Hier gehts zum Artikel von @hidden-truth
Wieviel LOVE braucht die Erde?
Hier gehts zum Artikel von @janasilver
[PALnet] - HowTo -
Eine kleine Einführung

Hier gehts zum Artikel von @schlees
Das 59. STEEM-Tippspiel für
Samstag den 22.06.2019!

Hier gehts zum Artikel von @nodex



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB "HIER WIRD DIR GEHOLFEN"

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote. alt-Text

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57589.28
ETH 3109.28
USDT 1.00
SBD 2.37