Milestone 72 and 15000 Steempower

in #steemit5 years ago

Today,

there were two milestones on Steemit for me:

Reputation 72 and 15,000 Steempower

This is celebrated, with you!
Every link to an article in the comments is voted 100%!
(Only one own article per person)

Dokument-1-Seite001.png

Heute

traten gleich zwei Meilensteine auf Steemit für mich ein:

Reputation 72 und 15.000 Steempower

Das wird gefeiert, und zwar mit euch!
Jeder Link zu einem Artikel in den Kommentaren wird mit 100% gevotet!
(Pro Person nur einen eigenen Artikel)



dolphin-divider-schamangerbert.png

See you next time! / Bis nächstes Mal!

Thank you for your attention! / Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Original content by

        Schaman Gerbert        IMG_6013kkk-th112.JPG

Sort:  

Glückwunsch zu deinem Meilenstein und vielen Dank für deine ständige Unterstützung! Du hast ja meine schon gevotet, aber ich würde mich freuen, wenn du ein für @happycoollove's aktuellen Post über hättest.

Dann mal auf zur 73 ;)
LG, Chiller

Aber sehr gerne doch!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß!

Lieben Gruß

@schamangerbert,
Congratz for both milestones! Slowly but steady you are growing your account and just imagine how much of $$$ you might earn by end of 2019 and in 2020, you will be at billionaire club!

Cheers~

I gave you an vote on our last post, thank you for follow and support always!

@schamangerbert,
Really appreciate it! Thank you!

Cheers~

Hi @schamangerbert,

auch von mir Glückwunsch zur 72!

Wenn Du noch VP übrig hast, würde ich mich riesig über ein Upvote auf meine aktuelle Übersicht steem- und kryptorelevanter Artikel freuen.

https://steemit.com/deutsch/@kryptodenno/die-deutschsprachigen-steem-and-kryptoartikel-des-heutigen-tages-mittwoch-12-06-2019-vielen-dank-an-die-autoren-73

Vielen Dank und liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Aber gerne doch! (Versuche unbedingt den cheetah loszuwerden, am besten über den discord und direkter Ansprache um was es bei dir geht)

Lieben Dank für dein Upvote und den Cheetah-Tipp. Werde mich morgen Vormittag direkt damit auseinandersetzen.

Glückwunsch! Besonders die 72 ist sehr eindrucksvoll und ein bisschen Abglanz bleibt ja auch immer hängen wenn Du mich votest. Danke dafür.

Aber gerne doch!

Congratulations! Its a great achievement and reward for your hard work and passion for this platform, i like the way you have done it.

Posted using Partiko Android

Gratulation. Die 72 zu erreichen ist echt eine Leistung.
Teile ich gerne weiter :-)

Gratuliere herzlichst zum Doppelmeilenstein!
Mein link: https://steemit.com/bookchallenge/@stayoutoftherz/steemit-austria-bookchallenge-5
Vielen Dank für Deine Unterstützung, seit langer Zeit!

Vielen Dank mein Lieber, leider ist dein Artikel bereits gevotet :)

Congratulations on your achievements. I celebrate with you and share my link:

https://steemit.com/freewritehouse/@aurodivys/sincere-affection-poem

Well done! Voted!

Excellent news! Way to grow @schamangerbert!!! BIG CONGRATS!

Thank you very much!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70734.57
ETH 3561.52
USDT 1.00
SBD 4.75