Was mache ich falsch?

in #deutsch5 years ago

Ich bin seit etwa 1,5 Jahren hier auf Steemit und bekomme seit etwa einem Jahr keine neuen Follower mehr,obwohl ich mir für die Berichte Mühe gebe (zumindest ab und zu wenn ich Zeit habe). Und bei anderen kommentiere ich auch oder gebe ein Like ab usw. Woran liegt das?

Sort:  

Das Wichtige ist erst einmal dass du " gesehen" wirst, damit deine guten Beiträge auch gefunden werden. Dafür empfehle ich dir Community Aktionen zum Mitmachen. MittwochsQuickie, Stadt Land Fluss von @isarmoewe, Fotogedanken von mir, music z.B. x-daysofmusic oder Sadsunday, metalweekend oder beersaturday von @detlev Schau mal in meinem Blog, wo ich mitgemacht habe... kommentiere dann bei anderen, vielleicht auch sonntags die "Kneipe" von @double-u, schreib eine "sonntagspredigt"... zeig dich als Mensch .. und nicht verzweifeln! Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Hi, nimm gern mal an den Challenges teil. Aber auch hier gilt es Content mit Qualität zu erzeugen.

Beim #BeerSaturday kannst Du irgendwas rund um Bier schreiben. Aber echter eigener Text und 3 eigene Bilder bitte.

Posted using Partiko iOS

Schau du hast schon mal mich als FAN. :-) Höre auf die beiden. :-)

Beiträge schreiben reicht nicht aus, Du müsstest dich auch einwenig mehr am Geschehen beteiligen. Z.B. andere Beiträge kommentieren und bewerten. Schaffe Dir deine ganz eigene Fangemeinde. Du machst also nichts falsch, nur leider zu wenig.

Follow :)

Hast auch einen Follower mehr :)

Könnte auch einfach daran liegen, daß die Aktivität eh etwas reduziert ist.
Ich kenne deine zeitlich Verteilung (zwischen den Beiträgen und den Kommentaren) nicht. Vielleicht mußt du einfach mehr netzwerken (Kommentare schreiben - auch bei fremdsprahlichen Beiträgen, wenn deine Sprachkenntnisse gut sind -, an Gewinnspielen teilnehmen). Oder deinen Themenkreis erweitern. Also nicht an ein bestimmtes Thema (das aber gern immer noch den Hauptinhalt ausmachen darf) klammern, Ich hab einen oder zwei Beiträge von dir gelesen und fand sie nicht interessant.

Andererseits kann man es auch so nennen: eine stabile Followerzahl ist auch was.
Bei anderen stagniert es schon auch mal, aber ein Jahr ist zugegebenermaßen arg.
Was sagt denn Steemworld? Ich denke schon, daß du eine Fluktuation bei den Followern gehabt haben könntest. Also stimmt die Aussage "keine neuen Follower" möglicherweise nicht ganz.

mir ist jetzt aufgefallen, das du in den letzten stunden zu viele posts rausgehauen hast. grundsätzlich interessieren mich deine themen, werde dich auf steemauto einreihen. aber mehr als einen post pro account schaffe ich mit meinen sp und mana nicht.

solange du nicht alle posts zur auszahlung bringst, würde ich nicht so viel posten, und somit die themen verheizen. lieber mehr kommentieren bei anderen, wo die großen sind lässt sich ja leicht rausfinden, einge imposante leutchen haben hier ja schon kommentiert.
auch solltest du darauf achten kommentare wie hier möglichst zeitnahe zu beantworten..... nur so bleibst du im gedächtnis der leute. einfach munter darauflosquatschen, blödeln, und nicht alles hier bierernst nehmen.

auch folgst du selber nur sehr wenigen accounts, das ist sicher auch ein nachteil. du solltest den leuten die dir folgen, dann geht das schon langsam bergauf......

LGM

Ich glaube, wenn es nicht um irgendwelche Krypto-Themen geht, interessiert es meistens niemanden.

Ich würd eher das Gegenteil behaupten; Posts zu den Märkten gibt es wie Sand am Meer.

Ja, wenn du damit posts wie "Marktanalyse XY" oder "Preis Update zu..." und solche Sachen meinst, stimmt das. Aber wenn es um Technologie(oder Steem an sich) geht, dann ist das eher etwas womit man hier schneller weiter kommt. Das ist aber auch nur mein Eindruck und die Schlussfolgerung daraus, dass viele meistens dadurch auf Steem sind, weil eben genau das im Interessenbereich liegt.

Hallo @hidden-truth ,
deine Themen sind sehr interessant.
Ich lese deine Beiträge gerne und habe schon einige Kommentare
bei deinen Artikeln hinterlassen.
Ich finde es wichtig, den Kontakt mit den anderen Leuten
aufrecht zu erhalten.
Wenn Leute sich die Arbeit machen, mir einen Kommentar zu
hinterlassen, finde ich es prima und antworte, bedanke,
wertschätze, upvote mich bei ihnen.
Ihre Gedanken finde ich wertvoll und versuche auch auf
ihre Artikel einzugehen.
Jeder hat hier auf Steemit sehr interessante Themen
und Ideen. Das finde ich prima.
Man kann sie austauschen, diskutieren, weiterempfehlen,
upvoten.
Danke für deine interessanten Artikel.
Viele Grüße.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64281.02
ETH 3503.03
USDT 1.00
SBD 2.54