Auf der Suche nach ausschüttenden und dem NextColony Token auf Steem Engine

in #deutsch5 years ago

steemengine.png

Hallo Steemians,

seit einigen Tagen beschäftige ich mich nun ebenfalls mit Steem Engine. Genau genommen, seit mir @dreimaldad den @dachcolony Token (DACH) auf´s Auge gedrückt hat ( nochmals danke und wie du siehst, hat der sich auch schon vermehrt 😉 ). Durch den PAL Airdrop habe ich dann noch ein paar @lanacharleen Token (LCT) nachgekauft, die ich vorher nur über den Verkauf von DEC finanziert hatte. Jetzt ist noch eine Kauforder für Epic Token (EPC) offen und dann würde ich gern noch in zwei, drei weitere ausschüttende Token investieren. Habt ihr noch welche auf dem Schirm oder in der Wallet?

Wann kommt eigentlich der offizielle NextColonyToken @oliverschmid - ihr habt doch da bestimmt schon was geplant, oder?

Sort:  

Ich bekomme derzeit über EPC(EpicDice) und Gamer Token(Krytogamers) regelmäßige Ausschüttungen. Ich hätte gerne mehr Token, aber sie zu erspielen ist zu kostspielig und sie direkt zu kaufen (was wesentlich günstiger ist, als sie zu erspielen) ist mir auch zu unsicher, da so eine gambling seite von heute auf morgen zu machen kann (siehe Magic Dice).

Den Gamer Token schau ich mir an, danke! Ich setze auch nur erspielte DEC oder Airdrop Money ein. ;)

Wir sind nach wie vor intern in Gesprächen, tendieren aber zu nein. Wir gehen nun einen Weg, der uns zumindest die Option offen hält.

Schade, aber schauen wir mal was die Zukunft bringt. ;)

Mit TPU bekommst du regelmäßig Auszahlungen.

Posted using Partiko Android

Danke, schau ich mir an.

Und natürlich mit !BEER 😃

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @jensvoigt, here is your BEER token. Enjoy it!

STICK Tokens kann man ganz gut gegen Schnäppchen im @stickstore tauschen.

!sbi status

Hi @jensvoigt!

  • you have 85 units and 0 bonus units
  • your rshares balance is 1015895943964 or 0.618 $
  • your next SBI upvote is predicted to be 0.124 $

Structure of your total SBI vote value:

  • 82.82 % has come from your subscription level
  • 0.00 % has come from your bonus units
  • 17.18 % has come from upvoting rewards
  • 0.00 % has come from new account bonus or extra value from pre-automation rewards


    To reduce blockchain clutter, you can also check your status in our Discord server!
    https://discord.gg/VpghTRz

Morgen fange ich mit dem Bau der Corvetten an. Kannst Du schon mal deinen Leute in der Werft auf die Füße treten und 2 weitere Transporter in Auftrag geben.?

Sind beide unterwegs zu dir und die sind für den DACH Token - hatte ich fast vergessen, aber eben nur fast. ;)

Super Danke Dir. Ich hab Dir heute auch noch 2 Corvetten geschickt. Die nächsten beiden kommen dann morgen. Hast Du Dir schon Discord angesehen.? Wäre besser zum kommunizieren.
Wie sieht der weitere Plan aus?

Discord hab ich nun offen, blick aber noch nicht durch.

Wie heißt Du da ?

Auch jensvoigt

Ich kann Dich nicht finden.

Gib mal bitte nen Link - vielleicht ist es der falsche Discord...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57610.17
ETH 3118.28
USDT 1.00
SBD 2.39