Danke an das Litecoin Halving steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

In 54 Tagen findet das Litecoin Halving statt.

https://www.litecoinblockhalf.com/

Ende 2017 bin ich aus der Gewerkschaft ausgetretten.
Hauptgrund: Ich fand die Gewerkschaft nicht energisch genug. Bis HEUTE hat die IGMetall, keinen Tariflohn, bei meinem Ex Arbeitgeber TRIMET durchgesetzt. 29 Jahre nach der Wiedervereinigung!

Zu Trimet muss man erwähnen das...

  • Trimet größter Aluminium Recycler Europas
  • Trimet zweit größter Stromverbraucher Deutschlands
  • zahlt in jedem Standort, Frankreich und West Deutschland Tariflohn... AUSSER in Ost Deutschland, Harzgerode und Sömmerda.

Jedenfalls trat ich aus der Gewerkschaft deswegen aus. Und kaufte für die 25€ Mitgliederbeitrag, Litecoin.

Für mich hat sich diese Entscheidung nun ausgezahlt.

AUCH FÜR MEINE EX KOLLEGEN?

Posted using Partiko Android

Sort:  

Anders zu denken lohnt sich immer wieder.
Gratuliere zu deiner Entscheidung.

Posted using Partiko Android

Das sehen 99% anders...😂...
Ich meine meine ex Kollegen.

Posted using Partiko Android

@der-prophet : Das war auf jeden Falle eine bessere Entscheidung ;-), Es leben eigenständige Investments ^^

Und die Gewerkschaften sind nur zur Verdummung der Arbeiters gut.

2 % lohnerhöhung wird jedes Jahr erstreikt ...
Bei 4-8% Inflation... finde den Fehler 😇

Posted using Partiko Android

Thank you so much for being an awesome Partiko user! You have received a 7.45% upvote from us for your 1565 Partiko Points! Together, let's change the world!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57610.17
ETH 3118.28
USDT 1.00
SBD 2.39