#107 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Dienstag, 16.07.2019) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Dienstag, 16.07.2019)

107. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Liebenlins-Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 22 steem- und kryptorelevante Beiträge von 22 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@der-prophet, @janasilver, @meins0815, @investinthefutur, @denniskoray, @sugarboy, @eisenbart, @maxpatternman, @zeichenderzeit, @nodex, @vikisecrets, @shopinbit, @mattgroening, @kryptotrading, @kryptojack, @xels, @sebescen81, @kirstin, @barmbo, @lrekt01, @dedicatedguy, @chappzilla



Mein(e) Favorit(en) des Tages:

Ist denn eine Massenadaption von
Steem überhaupt möglich?

Hier gehts zum Artikel von @meins0815



Die Nachzügler von gestern Abend/Nacht:

5 Gründe warum Bitcoin weiter
steigen wird

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
LOVE - wichtiges zu Risiken
und Nebenwirkungen!

Hier gehts zum Artikel von @janasilver



Die Krypto-Beiträge von heute:

#662 US Finanzminister Bitcoin Libra
Pressekonferenz, Ethereum Skalierung mit
Bitcoin Cash & Quasar Bitcoin SV

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
Altcoin Rally oder der
komplette Abfall?

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Anonymisierungs-Browser TOR startet
Bitcoin-Crowdfunding

Hier gehts zum Artikel von @eisenbart
Verbot von Kryptokäufen
mit Kreditkarten

Hier gehts zum Artikel von @zeichenderzeit
Lightning Spin: Tried out the
first Bitcoin Lightning-enabled DApp

Hier gehts zum Artikel von @vikisecrets
Tagesangebote: Logitech Silent Maus,
Corsair Tower, Gigabyte
Motherboard & mehr

Hier gehts zum Artikel von @shopinbit
Crypto.com 8-12 % Zinsen p.a. für
Kryptowährungen und 50 USD Bonus

Hier gehts zum Artikel von @kryptotrading
Bitcoin Dominanz hat sich verdoppelt!
ETH will BCH Blockchain nutzen.

Hier gehts zum Artikel von @kryptojack
Tether druckt versehentlich
5 Milliarden USDT

Hier gehts zum Artikel von @xels
Kostenlose Kryptos abstauben
bei Coinbase Earn

Hier gehts zum Artikel von @sebescen81
Die US-Regierung und ihre
Angst vor Kryptowährungen

Hier gehts zum Artikel von @lrekt01
Bitcoin (BTC) und Bitcoin Cash (BCH),
Legacy und Segwit Adressen
BlockTrades

Hier gehts zum Artikel von @dedicatedguy



Die Steem-Beiträge von heute:

Invest in the future day 20
Hier gehts zum Artikel von @investinthefutur
Der große Deutsch-Report
KW 28 2019

Hier gehts zum Artikel von @maxpatternman
Täglicher SBD/STEEM Bericht (16.07.19)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
Warum posten Leute etwas in nicht
existenden Sprachen auf Steemit?

Hier gehts zum Artikel von @mattgroening
LEO Token: Kaum da und schon wieder
weg? Warum werden die denn verbrannt?

Hier gehts zum Artikel von @barmbo
Chappzilla & Steem Folge #5
Hier gehts zum Artikel von @chappzilla



Die Gewinnspiel-Beiträge von heute:

Lotto: Mit zwei Richtigen gewinnen
24.07.2019 (Deutschland) - Sichere dir die
Chance auf 1 SBI-Share -
ohne jeglichen Einsatz.

Hier gehts zum Artikel von @kirstin



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

hofknicks :))

Hier hast Du ein !BEER von mir!
Warum? Einfach weil ich Bock habe!
Lass es dir schmecken. Prost!

no dann prösterchen - auf nen schönen nachmittag :))

!BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @kryptodenno, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @meins0815, here is your BEER token. Enjoy it!

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Danke für die Verlinkung :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58300.22
ETH 2638.09
USDT 1.00
SBD 2.44