5 Gründe warum Bitcoin weiter steigen wird steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago
  1. Bitcoin-Erwerb und -Handel sind aktuell noch recht kompliziert. Mit zunehmender Entwicklung wird der Krypto-Sektor beginnerfreundlicher, was in neuen Investoren resultieren wird, die technisch nicht besonders affin sind.

  2. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Abschaffung des Bargeldes und die damit einhergehende Totalüberwachung unserer Finanztransaktionen naht. Um die verlorene Anonymität zurück zu erlangen, sind Kryptowährungen ideal geeignet (auch wenn nicht alle Coins vollständige Anonymität erlauben).

  3. Die Infrastruktur des Krypto-Sektors wächst und wächst. Immer mehr Firmen akzeptieren Zahlungen mit Bitcoin, immer mehr ATMs werden aufgestellt.

  4. Bitcoin selbst wird natürlich auch mit jedem Tag fortschrittlicher. Sobald Lightning massentauglich ist, werden Bitcoin (BTC)-Transaktionen schneller, günstiger und anonymer. Ein Mitgrund für Bitcoins Preisabfall im Dezember 2017 war, dass die Transaktionskosten ins Unermessliche stiegen.

  5. Bisher war Bitcoin vor allem ein Projekt von Tech-Liebhabern. Große Firmen, Banken und Finanzinstitute erkennen allmählich das Potenzial von Kryptowährungen und steigen in die Branche ein. Auch wenn davon nicht alle direkt mit Bitcoin arbeiten werden, führt ein Ausbau des Blockchain-Ökosystems erfahrungsgemäß auch zu einer steigenden Adaption von Bitcoin.

Ich zitierte aus folgenden Artikel
https://www.coinkurier.de/5-gruende-warum-der-bitcoin-btc-preis-definitiv-weiter-steigen-wird/

Posted using Partiko Android

Sort:  

Bitcoin-Erwerb und -Handel sind aktuell noch recht kompliziert.

Du findest echt das das heute noch recht kompliziert ist!???
So einfach wie noch nie kann man heut zu tage BTC kaufen (und auch verkaufen), Wenn ich das mit 2011 vergleiche, ......., vorallem war das damals immer eine Zitterpartie, kommen die BTC's oder nicht.

Ach wie ich diese Artikel über BTC liebe, (ob er steigt, ob er fällt oder gar verschwindet). Obwohl ich und wahrscheinlich auch die meisten da draussen wissen das das voller Schwachsinn ist was da erzählt wird, sind diese Artikel sehr humorvoll!!!
lg 🤠
Ps.: freu mich schon auf deinen nächsten BTC post....

Nöp, ich finde es nicht mehr kompliziert, btc zu kaufen!

Aber die Leute denen ich es nahe lege BTC zu kaufen, für die ist es zu kompliziert. Warum auch immer, die wollen ihren Kopf nicht anstrengen.

Bist du eigentlich ein Bitcoin maximaler?

Gerade diskutiert der @indextrader ob bitcoin nicht vom CIA erschaffen wurde?
Was hälst du davon?

Ich muss mal wieder mein Freimaurer Verschwörungstheorien Video vor holen?

Ps. Ich habe jetzt meinen Blog überdacht und haue jetzt jeden Tag einen BTC Artikel auf die Steemblockchain. Und Altcoins.

Grüsse

Posted using Partiko Android

hab gerade den post von indextrader24 gelesen und wieder ein humorvoller Artikel über BTC. Ganz ehrlich, ausser der/die Erfinder dessen Nummernspiel aus einsen und nullen (oder auch BTC genannt) könnte darüer schreiben was wahr und nicht wahr ist. Ich selber sehe es eigentlich wie ein Spiel. Als damals 2010 die pizza mit dem Spielgeld bezahlt wurde, war mein Interesse geweckt, dann wollte ich auch einiges Spielgeld haben und daher auch 2011 einiges gekauft! War nicht viel ( im Wert von 100€), aber immerhin das ich Mitte 2017 meine Wohnung ausbezahlte!
Und nein ich bin kein BTC Maximaler! Eher ein kleiner Minimaler, ggg

Ich oute mich hier mal als technisch nicht besonders affin, bin an diesen Dingen trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb wie es aus dem zitierten Text hervorgeht sehr interessiert. Vielen Dank.

Ich würde mich sehr über ein Video von dir freuen, wie du das erstemal Bitcoin kaufst. Und wie kompliziert es sich für dich ist einen geeigneten Exchange zu finden.

Du stehst ja noch gaaaaanz am Anfang.

Würde mich interessieren wie schwierig es ist als newbie in das Thema einzusteigen.

Grüsse

Nimm einfach den Artikel von Coin Kurier als Vorlage

Exchange ? Hör doch auf mit diesen Fachbegriffen für mich :p Spaß :)
Bildschirmfoto vom 2019-07-16 12-36-15.png
Richtig. Ganz am Anfang. Aber es macht Spaß neues zu lernen :) Ein paar Bitcoins wären vielleicht für den Anfang auch eeeetwas zu viel. Wo steht der Preis ? Bei irgendwas über 13.000 Euro für einen Bitcoin. Looooool !!! Das mit dem Video werde ich bestimmt machen. Gebe dann zu gegebener zeit ''Laut^^'' Wobei ich ja eher darauf aus bin etwas ''Geld'' an zu sparen (dachte da an so 50 - 100 Euro im Monat) das dabei etwas jüngt und an wert steigert. Vielleicht sind hier Edelmetalle besser geeignet als Kryptos ? Mal sehen.
Schön das wir hier die ''Spannung''heraus nehmen. Bis dahin, alles gute für dich.

Momentan steht der Preis bei 9500€

Am besten ist es natürlich jeden Monat einen festen Betrag zu investieren... halt 50-100€ jenachdem wie dein Risiko empfinden ist.

Da empfehle ich dir zum Bitcoin kauf.
Meine nr 1) WIREX

  1. Bitwala ( Meine Geschäfts Bank)
  2. BLOCKCHAIN. Com
  3. Coinbase

Wenn du Interesse an WIREX oder Bitwala hast kann ich dir gerne einen revlink schicken 😇

Posted using Partiko Android

Danke. Komme zu gegebener Zeit drauf zurück.

Da gibts aber noch einige Gründe mehr - Nicht so pessimistisch sein!

Zähle alle auf die du noch kennst:-)

Lass uns an deinem wissen teilhaben!

Posted using Partiko Android

Das geht nicht so einfach da muss ich noch genauer überlegen und mal einen größeren Artikel zu machen. Aber um einige Punkte aufzuzählen:

  • Wöllten alle Millionäre der Erde je 1 BTC besitzen, würde bereits das nicht funktionieren - es ist rar
  • es ist das sicherste und dezentralste Netzwerk der Welt - es kann aufgrund von Mathematik nicht zerstört werden und kann aufgrund von Mathematik im Preis nur weiter nach oben
  • es ist das erste mal überhaupt, dass ein digitales Gut physischem Wertspeicher Konkurrenz macht - die Folgen sind kaum abschätzbar, eben weil das ja noch nie passiert ist
  • es wird mit der Zeit immer mehr Menschen geben die bereits Erfahrung mit dem Kryptomarkt haben und daher langfristiger denken und das wahre Potenzial erkennen
  • es gibt immer mehr Unternehmen mit viel Kapital, deren Erfolg mit dem Erfolg des BTC zusammenhängt - Sie synergieren miteinander
  • mit Lightning gibt es nicht nur schnelle Transaktionen, sondern auch einen finanziellen Anreiz - sowohl für Kunden, als auch für Händler - von Paypal und Visa weg hin zu BTC - selbst für Kleinstbeträge

Das würde ich so unterschreiben, auch wenn es natürlich noch viel zu tun gibt. Aber die Richtung stimmt zumindest

Posted using Partiko Android

Im Grunde genommen glaube ich, das niemand daran interessiert ist das Bitcoin scheitert . Kein Staat und keine Bank.

Posted using Partiko Android

Hi, @der-prophet!

You just got a 2.28% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58115.81
ETH 2623.89
USDT 1.00
SBD 2.42