Warum posten Leute etwas in nicht existenden Sprachen auf Steemit?

in #deutsch5 years ago

Auf Steemit gibt es automatische Upvoting-Bots — also für alle Quoraner - Programme die anhand von einfachen Kriterien Posts positiv bewerten.

Da Upvotes und positive Bewertungen dort auch noch viel offensichtlicher Geld wert sind, will man die natürlich bekommen ohne sich übermäßig anzustrengen. Da es ziemlich schwer ist den Inhalt eines Textes zu überprüfen oder gar festzustellen um welche Sprache es sich handelt. z.B. Google Translations kann das bis zum heutigen Tag nicht, machen sich die Bots erst gar nicht die Mühe.

Man kann natürlich nicht ausschließen, dass solche Postings ebenfalls maschinell erstellt worden sind. Für das ganze Netzwerk kann das natürlich auf die Dauer zum Problem werden.

Schlechter "Content" macht das Netzwerk vor allem für zukünftige Nutzer weniger attraktiv und somit könnte Steemit ein GooglePlus-Schicksal bevorstehen.

Sort:  

Man kann natürlich nicht ausschließen, dass solche Postings ebenfalls maschinell erstellt worden sind. Für das ganze Netzwerk kann das natürlich auf die Dauer zum Problem werden.

Was heißt hier kann, es "ist" bereits ein Problem!

Aber zunächst einmal Herzlich Willkommen in der Welt der Steemians!
Wie ich sehe bist du aus Wien, daher gleich mal eine Einladung zum Jubiläums Meetup in Wien (2.Jahre) am Sonntag! Wichtigste ist das du Spaß auf der Steem Blockchain hast, in diesem Sinne lg 🤠

Ich trauere immer noch um Google+ ...

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Congratulations @mattgroening! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 50 as payout for your posts. Your next target is to reach a total payout of 100

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58115.81
ETH 2623.89
USDT 1.00
SBD 2.42