Invest in the future day 20

in #steemit5 years ago

Hallo Leute, das Tagespost von @InvestInTheFutur

  • Erklärung

    So nun weiß ich wie es zu diesem Fehler kam, es ist so das ich mit 16 Zeichen begrenzt bin und daher hat das System das e weg geschnitten, wäre mir beim Erstellen des neuen Accounts fast wieder passiert. Das heißt ich müsste einen neuen Namen kreieren und das werde ich dann eher nicht machen daher bleibt InvestInTheFutur.

  • Sort:  

    !?Anmeldung_InvestInTheFutur?!

    Posted using Partiko Android

    Which language is this? :)

    i hope German .

    Das ist jetzt aber wirklich ein Bier wert. :-) !BEER

    To view or trade BEER go to steem-engine.com.

    Hey @cervisia, here is your BEER token. Enjoy it!

    If you would like to read this text in your language, deepl.com could help you. :-)

    Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

    Hallo ich bin Mikrobi,

    dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

    Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

    LG

    Mikrobi

    Guten Tag,

    Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

    Euer GermanBot

    Really awesome post!, thanks for sharing!

    Hast Du denn auch schon - bezüglich des von dir nicht verschuldeten e-Verlustes - eine Gegendarstellung in der Illustrierten, die wir alle kennen, angestrebt? :-)

    Ebenso satirisch wie es wohl auch die Steemillu gemeint haben wird, als sie deinen "Tippfehler" so verissen hat. :-)

    "Pressemedien" sind in einem solchen Fall angehalten, Fehlinformationen berichtigen zu lassen.
    Daraufhin bezog sich mein Kommentar, war aber auch nicht so tierisch Ernst gemeint, eher eine ironische Anspielung auf den Artikel. :-)

    Ach das meinst du, nein habe ich nicht.

    Coin Marketplace

    STEEM 0.17
    TRX 0.15
    JST 0.027
    BTC 60678.52
    ETH 2339.38
    USDT 1.00
    SBD 2.48