Mensa Kunstwerk / Canteen artwork

in #deutsch6 years ago

DE: Dieses Werk erinnert mich total an eine Mensa. Ich bin zwar nie in den Genuss eines Studiums und dem einer richtigen Mensa gekommen, aber hier riecht es förmlich nach Studenten-Versammlung und Schlauheit. ;) Was seht Ihr in meinem neusten Werk?

EN: This work totally reminds me of a canteen. Although I have never had the pleasure of studying and the subsequent stay of a refectory, it nevertheless has a certain gathering character of knowledge and cunning. What do you see in it?

Mensa JPEG_20180403_134927_908048624_mirror22.jpg

Sort:  

Erinnert mich irgendwie an Star wars den ersten Teil als die Druiden auf dem Kampffeld ausgesetzt werden um gegen die Sumpfbewohner zu kämpfen.🙂

Ja ich kenne diese Szene - stimmt, da könnte von oben so wirken. Also quasi aus dem Schiff heraus kurz vor dem absetzen. Starke Interpretation! Danke Dir ;)

Hallo Kaffeebart81, ich sehe ein Gehirn, welches in einer sehr hohen Frequenz schwingt und sich in einer wahnsinns Geschwindigkeit fortbewegt - mir wird schon richtig schwindelig. Ein sehr faszinierendes Bild und meine Augen rufen nach mehr... :-) Ich bin ein riesen Fan von deinen Werken und freu mich schon auf das nächste. Liebe Grüße

Dankeschön Knowledgetiger, dass ist sehr nett von Dir! :-)
Ich gebe mir Mühe weiterhin solche Werke präsentieren und ausarbeiten zu können.
Freut mich sehr, dass es Dir gefällt!

Viele sonnige Grüße an Dich,
Kaffeebart

Echt interessant, wie Interpretationen auseinander gehen. Ich war mal in einer Mensa und daran erinnert mich dein Werk echt nicht :D

Mich erinnert es witzigerweise aber auch an Star Wars, aber eine ganz andere Szene. Es gibt doch in "Die dunkle Bedrohung" so eine Szene in der das Parlament zusammen kommt und die sitzen alle in einer Art Tagungsraum, nur, dass der riesig ist und alle in so kleinen Pods schweben. So wir das hier auf mich auch, nur eben von oben betrachtet.

Ihr seid ja alle Star Wars verseucht hehe ;) Aber dennoch wieder mal eine sehr interessante Interpretation! Danke!

It reminded me the time which is turning and turning.

Hey Ella,

that's true ... it's turning to fast. Thanks for your feedback!

This post has received a 7.62 % upvote from @boomerang.

You got a 3.09% upvote from @upmewhale courtesy of @kaffeebart81!

Earn 100% earning payout by delegating SP to @upmewhale. Visit http://www.upmewhale.com for details!

sneaky-ninja-sword-xs.jpg

Sneaky Ninja Attack! You have just been defended with a 3.05% upvote!
I was summoned by @kaffeebart81. I have done their bidding and now I will vanish...


woosh

A portion of the proceeds from your bid was used in support of youarehope and tarc.


Abuse Policy
Rules
How to use Sneaky Ninja
How it works
Victim of grumpycat?

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62423.21
ETH 2897.82
USDT 1.00
SBD 3.56