🌍 Blockchain News: Die US-Energiebehörde ist interessiert an Blockchain-Technologie! (German only)

in #deutsch8 years ago

Jetzt ist auch die US-Energiebehörde, US Department of Energy, daran interessiert, Netzwerkinfrastrukturen auf Blockchainbasis zu implementieren. Das Ziel soll dabei das Sammeln von Ideen und Vorschlägen, zur Sicherstellung eines stabilen Stromnetzwerkes, die auf der Blockchain-Technologie basiert, aufzubauen.

Hier geht es zu dem Artikel auf btc-echo.de: https://www.btc-echo.de/die-us-energiebehoerde-sucht-nach-moeglichen-blockchain-anwendungen/

Blockchain News
Picture Source


Best regards and hear you in my next article!
[German] Beste Grüße und wir hören uns in meinem nächsten Artikel!

 Jonas Ahrens

 verified-future24


Jonas Ahrens

 photo b87bb98157_zpsw1cujzvw.gif

Sort:  

This post has been ranked within the top 25 most undervalued posts in the second half of Jan 09. We estimate that this post is undervalued by $14.58 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: Jan 09 - Part II. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.

Hallo Jonas,

ich hab den Artikel upgevotet und folge dir ab heute. In unseren Interessen gibt es wohl einige Übereinstimmungen, wie ich in deinen Artikeln lese. Ich bin IT-ler, auf dem Weg zum Solopreneur und seit 2015 in BTC und andere Cryptowährungen investiert.

Leider ging es mir in den letzten Monaten gesundheitlich ziemlich schlecht. 2016 war ein sch...ß Jahr. Ich bin aber überzeugt, 2017 wird alles besser. An meinem Leben, genauer gesagt an meinem Immunsystem wird am 17.Januar 2017 der Reset Button gedrückt. Ich verarbeite meine Situation in meinem Blog. 2017 - Der Reset Button meines Lebens, den ich seit 2.Januar 2017 ca. 2 tägig fortführe. Bisher erschienen:
#1, #2, #3, #4. Jedoch nur auf deutsch.

Daher bin ich auf der Suche nach einen Übersetzer, da ich diese Artikelserie parallel auf englisch veröffentlichen möchte. Leider ist mein englisch nicht gut genug um damit angenehm lesbare Texte zu produzieren.

Kannst Du mir vielleicht helfen, oder kennst du jemanden der wen kennt...?

Liebe Grüße von Thomas
@germansailor ____/)____

Hallo Thomas, bezüglich Übersetzung kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber über Freelancer Seiten findest du sicher Jemanden. Beste Grüße, Jonas @future24

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66397.79
ETH 3460.28
USDT 1.00
SBD 2.61