40'000 Frequenzen im Rucksack und ein Lächeln im Gesicht

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo alle,

Es ist höchstwahrscheinlich so, dass Du, liebes Leserwesen (wir wollen hier keine Gender verletzen) mitbekommen hast, dass irgenwie die Welt mit ihrer Politik und das Internet mit seinem sozialen Medien-Meer mehr und mehr ins Wanken kommt. Denn aus irgendeinem Grund bist Du hier auf steemit in meinem Blog gelandet, sprich Du kennst Kryptos und vielleicht bist Du ins eine oder andere "Kaninchenloch" gefallen (falls Du nicht weisst was ich meine, vielleicht verstehst Du es, wenn ich es ersetze mit "die rote Pille geschluckt"). Ich erzähle Dir jetzt etwas, was Dir für 5 Minuten eine Pause gibt und - so hoffe Ich - verblüfft, erfreut, erheitert, amusiert - irgendwas Positives zumindest.

DSC_0494.JPG

Damit dies positiv für Dich ist, musst Du entweder Abenteuer mögen, ein empathisches Herz für Mitmenschen haben oder Dich ab meiner Art zu schreiben erfreuen. Wenn all dies nicht der Fall ist, so hoffe ich zumindest mit einem meiner Fotos von einem Sonnenuntergang in Guatemala ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern. Und ja, natürlich, bist immer willkommen, diesen Sonnenuntergang mit mir bestaunen zu kommen. Doch während wir auf die Mojitos warten, will Ich hier mal erläutern, warum ich überhaupt in Guatemala sitze.

Um es ganz kurz zu machen - ich habe drei Jahre lang nach einem Grund für mein Leben gesucht, nachdem ich als beliebte Lehrperson, Freund, Fussballer und Musiker, das Leben nicht mehr aushielt. Ich habe seither meinen Rucksack, anfangs voller Kleider und Bücher, mit Erfahrungen, Geschichten und Erinnerungen von 4 Kontinenten gefüllt. Jedesmal wenn ich nach "Hause" kam, bemerkte ich, wie dieser Rucksack, diese Erfahrungen, diese "Erleuchtungen", schwer wirkten auf mein bisheriges Leben. Kurzum: ich war verwirrt und hilflos und immer noch auf der Suche nach dem Sinn meiner Existenz.

CSC_0667.JPG

Ein Traum (und dieser Teil ist wirklich wahr) brachte mich nach Guatemala, wo ich einen alten Arzt kennen lernte. Seit über 20 Jahren hat er sein gesamtes Leben den Armen gewidmet, hat mehr gelitten als manch ein Wesen erdulden kann, hat mehr gesehen, als manch ein Auge erfassen will und gewiss hunderte wortwörtlich unglaubliche Geschichten zu erzählen. Seit zwei Jahren bin ich nun mit ihm in Kontakt, lebe seit 1.5 Jahren mit ihm hier in Guatemala und lerne alles Mögliche, nebst alternativer Medizin auch so einiges über Psychologie, Spiritualität, etc. Aber all das zu seiner Zeit.

So, nun zum eigentlichen Teil dieser kurzen Mitteilung: wir sind also drei Männer, der Arzt, ein EX - U.S. Marine und Ich. Wir haben unseren Rucksack gefüllt mit Maschinen, sogenannten "spooky2"- Maschinen aka bio elektrischen Frequenzmaschinen, mit PCs, Magnetpulser und Null-Punkt-Energie-Stäbe. Wir sind Harry Potter und Nikola Tesla kombiniert, ein Trio sondergleichen, welche von Haus zu Haus wandern während die Kinder uns ungläubig anschauen, denn wer hat schon blaue Augen. Drei weisse Blauäuger, mit Kabeln und blinkenden Geräten bepackt, wandern lächelnd durch Gegenden, in welchen "Gringos" normalerweise nicht auftauchen. Wenn es also Aliens gibt, kann ich nun verstehen, warum sie zögern uns zu besuchen, denn so viele ungläubige, verängstigte, durchbohrende Blicke können einschüchtern. Manchmal glaube ich sogar, die Leute denken, wir sind Aliens.

Doch mal ganz seriös. Frequenz-Therapie hat bereits seit Jahrzehnten grossen Erfolg genossen und viele Krankheiten geheilt (Glaubst mir nicht? Das ist wunderbar. Schau mal unter "Hilda Clark" oder "Royal Rife" und gib mir eine Chance). Die Grundannahme ist, dass jede Zelle, jedes Bakterium, jeder Parasit, jeder Mensch, Baum und Stein zu einer oder mehreren bestimmten Frequenzen positiv resoniert - oder nicht. Das Militär kennt und verheimlicht es, die Medizin weiss es, die Physik hat es bewiesen. Wir sind irgendwie genauso elektro-magnetisch resoniernde Wesen wie Zellen oder Bambus, welche auf Frequenzen reagieren. So hat auch unser Arzt in den letzten Jahren bewiesen, wie er um die 100 Krebspatienten im Endstadium , 48 Frauen von Zysten in der Gebärmutter und sogar 4 Patienten von HIV geheilt hat. Es ist dokumentiert im Universitätsspital in der Hauptstadt Guatemalas und es gibt TedTalks und Youtube Filme, welche zeigen, wie Zellen nach kurzer Zeit absterben.
Doch viel wichtiger, er hat 4 Kliniken aufgebaut für Teile des Landes, wo die Bevölkerung so arm ist, dass es nicht ausreicht, die Familie zu ernähren, geschweige denn, gesundheitlich zu versorgen. Sprich kleine Kinder sind von Krätze zerbissen und aufgekratzt, sammeln Kaffee während sie von Mumps leiden, während noch kleinere Kinder am hungern sind, da ihre Mütter die Brustwarzen vor Juckreiz abgekratzt haben. Wir versuchen nun, diesen Menschen mit billigen und einfachsten Mitteln sehr effektiv zu helfen. Und wir haben grossen Erfolg soweit und es ist sehr motivierend zu sehen, wie zwei 15-minütige Therapien eine von einer zweimonatigen Blutung aufgrund einer Zyste in den Eierstöcken leidenden Frau geheilt haben. Wir tun also, was die Regierung und die Pharma nicht tun will / kann: mit einfachen Mitteln der Bevölkerung kostenlos medizinische Versorgung zu geben.

Frau mit dem Magnetpulser. Ihre Blutung hörte nach zweifacher Therapie innert 48 Stunden komplett auf
DSC_0245.JPG

Was ich noch sagen will: viele Menschen in der ersten Welt wissen nicht, wie schlecht es um die Dritte Welt steht. Viele Menschen sind übergewichtig, denn sie essen zwar nicht viel, aber essen vor allem Schrott - GMO Mais von der USA (was hier den lokalen Markt völlig zerstört), Weissbrot (USA) und Süssgetränke (USA-Generikas wie z.B. "super cola"). Zudem ist das Grundwasser verschmutzt, die Medizin ist viel zu teuer und die Ausbildung schlicht zu schlecht. Korruption nimmt den Armen das Wenige, das sie noch haben. Viele leiden sehr, sei es Krebs, Übergewicht (Mangel an Mineralien) oder sonst wie.

Aber warte mal, sollte dieser Bericht nicht positiv sein? Ja stimmt. Und er ist es! Hier kommts: Wir wandern also zu dritt von Ort zu Ort, Haus zu Haus und leben von dem, was wir kriegen. Wir helfen den Menschen gratis und vertrauen dem Universum für genügend Versorgung. Seit einem Jahr klappt dies und nur einen Tag hatte ich nichts zu essen. Wir haben bisher so vielen Menschen mit Verdauungsstörungen (hier oft der Fall), Zysten in der Gebärmutter, Diabetes, Prostata-Beschwerden und -Krebs, Infektionen aller Art und mit so manch anderen Beschwerden helfen können.

Ohne viel finanzielle Unterstützung und einem Tagesbudget von etwa 10 USD für uns drei haben wir Hunderten das Leben etwas angenehmer gemacht und machen es weiterhin. Auf Yoga-Matten, zwischen Hunden und Kleinkindern, oder in weichen Hotelbetten schlafend, jedoch gut genährt und noch besser gelaunt, manifestieren wir unseren Traum, abseits des Systems, ausserhalb des für möglich gehaltenen, ein erfülltes Leben zu führen und den Menschen in Not effizient zu helfen, so gut es geht, denn wir essen und schlafen immer noch besser als die Hälfte der Bevölkerung hier. Und so verfolgen wir tagtäglich unseren Traum, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, während rundherum alles irgendwie alles ein bisschen wild und wirr ist.

So, das ist es in etwa. Cool falls Du bis hier gelesen hast und ich hoffe, ich darf annehmen, dass Du magst, was wir tun?

Und vielleicht gefällt Dir mein Bericht oder unsere Arbeit so sehr, dass Du uns helfen willst? Ja, genau, jetzt kommt meine Bitte.
Unsere spooky2 Maschinen können zwar vielen Beschwerden entgegenwirken und viele Menschen heilen, jedoch ist es zeitaufwendig, denn die Maschine kennt 40'000 Frequenzen, jedoch kann ich kaum jede Krankheit mit dem Auge erkennen oder die entsprechenden Frequenzen für die Behandlung wissen. Trotz all unserer Erfahrung und unseres Wissens, braucht es manchmal viel Zeit, bis wir die korrekten Frequenzen finden. Es gibt aber eine Antwort darauf: für 2000 USD können wir uns drei neue sogenannte "spooky2 Generation X" kaufen, welche in 7 Minuten via bio-feedback den Körper scannen und dann angeben, welche Krankheit /Bakterien /Parasiten die Ursache des Problems sind und welche Frequenzen wie eingesetzt werden (anhang: die Frequenzen können an sich noch verändert werden, Amplitude, Länge, Art der Welle, der Intensität, etc.)

Wir sind also auf der Suche nach Menschen, welche uns mit Spenden helfen, diese Maschinen zu kaufen und unsere Arbeit effizienter zu machen. Damit Du weisst, dass wir kein Witz sind, unten ist der Link zur Website. Irgendwann werden dann auch Videos kommen. Aber das zu seiner Zeit.

Falls Du also spenden willst, kannst Du das via paypal oder via Kryptowährungen machen (danke!), und wenn Du nicht spenden kannst oder willst, aber uns dennoch unterstützen willst, so teile doch diesen Bericht, zeige ihn deinen Freunden und Eltern, gehe auf die Strasse und sammle Geld oder schicke uns ein Lob oder eine Aufmunterung. Wir sind um Hilfe aller Art sehr dankbar.

DSC_0662.JPG

So, das ist also, wie wir versuchen, in dieser Welt was Gutes zu tun. Danke fürs Lesen und wisse, wir alle haben die Macht, über unsere Schatten hinaus zu wachsen und Unglaubliches zu tun. Bleib also am Ball!

Spenden:

paypal:
[email protected]

Crypto:
0x79fEBc80115d055d576c78EE674A50Ab97F6C71C (ETH and ERC 20 token)
MH9qFH4e7afzSJ35zt5MMrikDbyd8Vme2d (Litecoin)

(p.s. teile uns kurz mit, falls und wie Du spendest, damit wir Dich in die Hall of Fame aufnehmen können!)

In dem Sinne, herzlichsten Dank und alles Gute.

website:
https://www.cryptonutsandbolts.com/blog

facebook:
https://www.facebook.com/cryptonutsandolts/

minds:
https://www.minds.com/cryptonuts

email:
[email protected]

Sort:  

Interessante Technologie! Das heißt, dass "spooky2" ist in der Lage den Körper von diversen Krankheiten zu befreien? Wo kann man so etwas kaufen? Ich finde dieses Thema echt interessant.

hey, Ja in der tat. Du kannst es via spooky2.com kaufen (https://www.spooky2.com/). Anschliessend kann man die software herunterladen, sie enthält alle Frequenzen. Musst dich dann bilden, welche Frequenzen für was helfen und wie man die software einstellen muss. Der doktor, der seit 20 Jahren in diesem Bereich arbeitet, sagt, dass ACNE (Frequenzen 727, 787, 800, 5000) 75% aller Krankheiten entgegenwirken.
Ist interessant in der Tat - gibt auch einiges auf Youtube darüber. Sie haben auch ein Forum auf der website. VIel Spass :)

Danke für deine ausführliche Antwort! Werde mich auf jeden Fall demnächst mal damit beschäftigen. Hast du selbst bei dir positive Erfahrungen machen können? Wenn man das Gerät quasi kauft, ist dort keine Anleitung dabei, wie die einzelnen Frequenzen wirken. Habe ich das richtig verstanden? LG

Ich habe es selbst nicht bestellt, deshalb weiss ich nicht genau, was sie alles mitliefern. Aber wenn du die software downloadest, gibts eine Anleitung dazu (ist übrigens gratis. das einzige was kostet ist die Maschine).
Ich arbeite mit einem Arzt und blogge über unseren Erfolg. Er hat mit diesen Frequenzen (in Labors in Universitätsspital nachweisen können) Krebs im Endstadium Dengue und HIV heilen können. Ich selbst habe einige positive Erfahrungen gemacht, Leute mit Prostata-Problemen, die geheilt wurden, eine Frau mit einer Gebärmutter Zyste wurde geheilt, Augenenzündungen geheilt, Diabetes entgegengewirkt, etc. etc. wir arbeiten v.a. mit armen Menschen, die haben oft va. chronische Schmerzen. Die Acne und Arnica Frequenzen helfen ihnen am meisten. Sie sind uns immer sehr dankbar :)

HIV heilen können

Ich weiß, Du bist kein Mediziner, aber Dein Arztkumpel sollte eigentlich schlau genug sein, auf das Erzählen von Ammenmärchen zu verzichten. Wenn HIV heilbar wäre, wäre der Virus nicht so gefährlich, wie er ist.

ich will niemandem zu nahe treten und dich einladen, mit mir zu besprechen (persönlich), inwiefern es möglich / nicht möglich ist, HIV zu heilen. Auf dass wir einen positiven Konsens finden mögen!

Was meinst du?

Das hört sich sehr gut an. Klasse, dass ihr damit vielen Leuten helfen könnt und das ganz ohne Medikamente :-) Bin auf deine Beiträge sehr gespannt!

danke :) Habe vor, endlich videos zu machen :)

Es ist technisch nichts anderes als Elektrotherapie im Bereich der Physiotherapie und moderne Tumorbestrahlungstechnik, nur halt ohne Radioaktivität ... dafür mit Verbrennungsrisiko, Elektrosmog und ohne jegliche Nachsorge.

ok ich verstehe deine Kritik. Ich schaue nach bezüglich Tumorbestrahlung und Elektrotherapie. Und nein, es besteht keine Verbrennungsgefahr, ausser man überhitzt die Maschine.

Was mich (neben der Behauptung, die Mediziner und Physiker hielten hier Wissen zurück) irritiert: ihr braucht doch für das Gerät elektrischen Strom und das nicht in geringer Menge. Wie paßt das zur Situation des süd- und mittelamerikanischen Hinterlandes?

Und wie kommt Ihr selbst mit dem als minderwertig beschriebenen Essen klar?

das sind faire Punkte. Wir brauchen für die Spoky2 maschine und den Computer Strom - aber nicht mehr, als ein Computer (wenn nötig) aufzuladen und 5V für die Maschine. Für den RSG2 brauchen wir lediglich eine 9V Batterie.
wie wir damit klarkommen? wir akzeptieren es. Dadurch, dass ich z.T. nichts zu essen hatte und manchmal nur sehr wenig, macht mich dankbarer für jede Nahrung. Ich habe vor dieser Arbeit mein Leben nicht so geschätzt, wie ich es jetzt tue. Aber naja, ich habe mich schon oft über die Situation beklagt, das gebe ich zu :)

Zur Sache mit dem Zurückhalten von Wissen. Leider ist dies der Fall - gewisse Organisationen und Firmen halten Wissen zurück - aus finanziellen Gründen. Gibt viele Berichte darüber.

Hallo @flurin, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B
Aktueller Kurator ist @Markus.light

Congratulations @flurin! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 900 upvotes. Your next target is to reach 1000 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Trick or Treat - Publish your scariest halloween story and win a new badge
SteemitBoard notifications improved

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65955.30
ETH 3276.19
USDT 1.00
SBD 2.70